zick
Bankspieler
Das stimmt.Dein Ersteindruck, wenn ich mich recht erinnere, war aber von Mboko auch nicht sonderlich gut und inzwischen hältst du ziemlich viel von ihr. Ersteindrücke sind natürlich legitim, aber meiner Erfahrung nach sollte man sie nicht überschätzen. Niemand sieht doch bei seinem ersten WTA oder ATP Turnier so aus wie eine Nr. 1, oder?
Als ich beispielsweise Sampras 89 das erste Mal gesehen habe, war ich perplex, dass man ihn ihm ein verheißungsvolles Talent sah. Ich hab absolut nichts in ihm gesehen. Ich fand ihn einfach rundherum schlecht und ziemlich talentarm. So ganz mies war seine Karriere ja dann doch nicht
Aber einige in der Liste sind schon sensationell versumpft. Widjaja und und Dulgheru kenne ich nicht einmal, lol. Die hätten sich von ihren Karrieren vermutlich auch mehr erwartet nach so einem sensationellem Start.
Off-Topic; da ATP Tour: Wem ich eine deutlich größere Karriere prognostiziert habe, als sie dann letztendlich war, ist Scud Philippoussis und auch Andre Medvedev.
Fonseca 2024 bei seinem Sieg gegen Fils in Rio. Oder Engel 2025 bei seinem Sieg gegen Michelsen in Stuttgart. Gut das war nicht sein 1., jedoch aber erst sein 4. ATP Turnier, um relativ aktuelle Ereignisse zu nennen. Beide waren zu diesem Zeitpunkt 17 Jahre alt.
Dieser 16 jährige Wimbledon Junioren Sieger könnte unangenehm werden, aber so eine Legende, wie Pistol Pete, wird er sehr wahrscheinlich nicht.
Zuletzt bearbeitet: