BavarianChris
Bankspieler
Ja, freut mich auch! The glorious
return of ALF (not Gordon Shumway)
| Court | Time | Player | Opponent | Scores |
|---|---|---|---|---|
| Centre Court | Starts At 11:30 am | Belgium Elise Mertens (BEL ) | Russia Daria Kasatkina (RUS ) | - |
| Centre Court | Followed By | Latvia Anastasija Sevastova (LAT ) | Latvia Jelena Ostapenko (LAT ) | - |
| Centre Court | Followed By | Spain Sara Sorribes Tormo (ESP ) | Germany Andrea Petkovic (GER ) | - |
| Centre Court | Not Before 6:30 pm | Ukraine Lesia Tsurenko (UKR ) | Germany Laura Siegemund (GER ) | - |
| Centre Court | Followed By | The Netherlands Kiki Bertens (NED ) | Germany Anna-Lena Friedsam (GER ) | - |
| Court 1 | Not Before 4:00 pm | Belgium Greet Minnen (BEL ) | Slovak Republic Dominika Cibulkova (SVK ) |
Auf jeden Fall war der Sieg gegen diese Qualifikantin nicht aussagekräftig, da ein besseres Freilos.Wie der petschi die punkte hinterher geschmissen werden.. Hoffentlich wird das morgen bestraft, mit mind. einem 06
Wie war das gestern bei Jule? Aus dem Nacken strahlt irgendwas, wodurch sie drei Finger nicht mehr bewegen konnte. Gscheithaferl Stach hat das natürlich gleich gewusst, ich hab's nicht so recht kapiert. Dann ist das natürlich extrem unglücklich und kann als Erklärung dienen, wieso sie im dritten Satz gefühlt alles verballert hat.
Hoffentlich gewinnt sie Morgen noch gegen Vekic dann kann ich sie am Samstag LIVE anschauenOsaka beehrt deutschland? Wie schoen. Und dann noch mit dem revanchesieg gegen hsieh