Vielleicht wird es ja jetzt besser? Andreescu hat sich den ehemaligen Fitness-Guru von Osaka Abdul Sillah geangelt. Der versteht sein Handwerk!Das Blockbuster-Match heute nacht Andreescu vs Anisimova, wow.
Schade, dass Andreescu derart Verletzungsanfällig ist.
Bei Gesundheit wäre sogar eine ATG-Karriere möglich.Vielleicht wird es ja jetzt besser? Andreescu hat sich den ehemaligen Fitness-Guru von Osaka Abdul Sillah geangelt. Der versteht sein Handwerk!
Generell, das Herz sollte immer wichtiger sein als der Pass.Nee, Kenin find ich gut, mußte aber leider verlieren.
Übrigens: keine Deutschen mehr konkurrenzfähig (Kerber muß man trotz Abneigung eher schon die Daumen drücken), Interesse an WTA-Turnieren nimmt weiter ab (jedenfalls v.meiner Seite aus)
@NodMot
Barty vs Sabalenka und Sakkari vs Osaka sind beides 50/50 Matches. Ja, ich weiß das Osaka das H2H gegen Sakkari mit 3-1 anführt allerdings gingen alle 4 Matches über 3 Sätze.
@NodMot
Barty vs Sabalenka und Sakkari vs Osaka sind beides 50/50 Matches. Ja, ich weiß das Osaka das H2H gegen Sakkari mit 3-1 anführt allerdings gingen alle 4 Matches über 3 Sätze.
Im Finale wird es aber sehr schwer gegen Barty, die ihr HF gegen Svitolina klar gewann. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Bianca drei sehr harte Matches zu verkraften hat.
Kleiner Schönheitsfehler von Dir aber 7-6, 3-6, 7-6 hieß es am Ende. Zwei Tie-Breaks hat Bianca Gestern gewonnen.Also Andreescu ist echt ein Phänomen. In ihrem Durchbruchsjahr 2019 gewinnt sie als Nummer 60 Indian Wells. Nach Miami ist sie dann monatelang verletzt raus, kommt dann zurück und gewinnt sofort das große Turnier in Toronto. Es wird dann sofort bei den US Open der erste GS-Titel nachgelegt. Dann fällt sie wieder lange verletzt aus, spielt das ganze Jahr (!) 2020 kein Match und jetzt steht sie beim 3. Turnier nach dem Comeback im Finale von Miami!
Das Finale hat sie nach einem 2h42 Thriller-Sieg gegen Sakkari klargemacht. 7-6 3-6 7-5, Bianca kam im dritten Satz zweimal nach einem Break-Rückstand zurück, verwertete schließlich ihren dritten Matchball. Im Achtelfinale schlug sie ja Muguruza. Mich hat es etwas gewundert, dass es im VF gegen Sorribes Tormo so eng war. Wenn Andreescu spielt und in Form ist, ist das jedenfalls verdammt stark. Was halt beunruhigen ist, ist die Tatsache, dass sie schon in so jungen Jahren derart oft verletzt ist. Im Finale wird es aber sehr schwer gegen Barty, die ihr HF gegen Svitolina klar gewann. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Bianca drei sehr harte Matches zu verkraften hat.
Okay, dann kann Barty ja jetzt wieder ´n halbes Jahr Pause machen. Es reicht auch wirklich fürs erste. Sie kann es ja dann nach den US Open noch mal probieren.
Okay, dann kann Barty ja jetzt wieder ´n halbes Jahr Pause machen. Es reicht auch wirklich fürs erste. Sie kann es ja dann nach den US Open noch mal probieren.