Ja.Osaka ist doch sowieso raus aus den Top 8 im Race.
Wobei das keine Überraschung ist. Kontaveit ist in toller Form. Das ist der dritte Titel innerhalb weniger Monate. Ich warte bei ihr immer auf den endgültigen Durchbruch und finde sie hätte die Top 10 mal drauf! Freut mich jedenfalls für sie. Finde sie sympathisch.Ist das hier der WTA-Tour-Thread?
Kontaveit gewinnt tatsächlich das mittelgroße WTA-500-Turnier in Moskau gegen die Russin Alexandrova schwer umkämpft mit 4:6, 6:4 und 7:5 in 2 Stunden und 22 Minuten.
Sie ist halt in NY mit viel Euphorie und z.T. günstiger Auslosung - Ihre Leistungen waren natürlich beeindrucken- gleich von 0 oder 10 auf 200 durchgestartet und muss sich jetzt dann langsam auf der WTA-Tour akklimatisieren.Raducanu hat im VF von Cluj überraschend glatt gegen Marta Kostyuk verloren. Kostyuk ist ja auch noch sehr jung (19) und hatte vor einigen Jahren bei den AO mal für Furore gesorgt. Danach ist die Ukrainerin etwas abgetaucht. Ich hätte gerne ein HF zwischen Raducanu und Halep gesehen. Immerhin konnte die Britin hier zwei Siege einfahren.
hab's schon auf Instagram gesehen.. die Versuchung ist schon da, aber Oberösterreich ist für mich wegen der dortigen Covid-Lage eher Sperrgebiet
Da macht sich @gentleman bestimmt auf den Weg nach Linz...
hab's schon auf Instagram gesehen.. die Versuchung ist schon da, aber Oberösterreich ist für mich wegen der dortigen Covid-Lage eher Sperrgebiet
Hauptsache attraktiv, ob Spiel oder SpielerIn ist dann egal... kann halt nicht alles so zusammenfallen wie bei bspw. Roger oder EmmaWobei sich das richtig lohnen würde, wie vor paar Wochen geschrieben halte ich Xin Wang für extrem talentiert, dazu ist ihr Spiel attraktiv. Aber ob das Argumente für einen gentleman sind?
7Sehe ich das richtig, das die für das WTA-Turnier im Internet mit einer Spielerin werben, die auf der WTA-Tour noch nie was gerissen hat? Erstaunliche PR.
In der 1. Runde 0 Asse serviert, in der 2. Runde auch kein As serviert, spielt dieses Turnier auf Watte oder Asche,Krass- van uytvanck demütigt sich bislang förmlich durchs turnier
Weiß ich nicht. Bestimmt für irgendeine Österreicherin die per WC teilnimmt.7
Macht es eigentlich Spaß sich dumm zu stellen?
Für wen kommen wohl die Fans ins Stadion...
Weiß ich nicht. Bestimmt für irgendeine Österreicherin die per WC teilnimmt.
Hatten die überhaupt mal eine halbwegs gute Spielerin seit Barbara Schett? Eine andere österreichische Tennisspielerin fällt mir spontan gar nicht ein...
Hatten die überhaupt mal eine halbwegs gute Spielerin seit Barbara Schett? Eine andere österreichische Tennisspielerin fällt mir spontan gar nicht ein...
Tamira Paszek – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
wenn selbst ich eine kenne, dann musst du dir Sorgen machen
erinner mich bloß nicht an die Paszek.Tamira Paszek – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
wenn selbst ich eine kenne, dann musst du dir Sorgen machen
Tatsache. Und ich dachte die spielt erst morgen.Hm ja, der Name kommt mir bekannt vor. Paulus auch, die anderen nicht.
Raducanu raus, die soll sich dann mal einen neuen Coach suchen und Pause machen. Diese frühen Niederlagen zuletzt könnten ihr sogar helfen, die Erwartungen etwas zu reduzieren - der extrem schnelle Sprung vom Talent zur GS-Siegerin samt Explosion des öffentlichen Interesses war halt schon sehr krass.