Romaniac84
Nachwuchsspieler
Eigentlich ja ein ny-city girl , da dort geboren
Inzwischen ist übrigens auch bekannt geworden, warum die Spielerin mit dem britischen Pass nicht in Moskau antreten kann. Die hat ganz wichtige Dinge zu erledigen in der Modebranche.
Inzwischen ist übrigens auch bekannt geworden, warum die Spielerin mit dem britischen Pass nicht in Moskau antreten kann. Die hat ganz wichtige Dinge zu erledigen in der Modebranche.
Die erlesenen fundierten quellen hast du vergessen zu erwähnenWenn man einmal, zweimal die Herkunft auslotet, ist das ja in Ordnung. Kann man gerne machen. Aber das hier ist dann zu einem Fall geworden, wo jemand nicht weiß wann Schluss ist! Das nervt und stört hier zudem den Lesefluss inmitten dieser wunderschönen und investigativen Beiträge, besonders die von mir!
Für die Tunesierin Ons Jabeur eine willkommene Nachricht. Sie kann so langsam mit den Tour Finals rechnen als Belohnung für diese tolle Saison. 100 Prozent sicher nicht, aber so gut wie!
Och nööö...dann wird das mit der Nummer 1 am Jahresende wohl auch nochmal eng.
Dann hoffentlich auf ein erfolgreiches 2022!
Ja, ich verstehe seine Motivation auch überhaupt nicht. Nachdem Serena auf der Zielgeraden ihrer Karriere ist, wäre es doch die Chance, auf eine neue Lieblingsspielerin, von mir aus auch Fernandez oder Gauff. Aber immer nur eine Anti-Haltung und Aggro-Kommentare zu schreiben, ist doch armselig.die Beiträge sind zwar komplett sinnlos, aber irgendwie finde ich es interessant, wie man jede Spielerin aus Prinzip niederschreiben bzw. beleidigen muss, nur weil sie es gewagt hat den Titel zu holen und sie nicht Williams heißt. Die einzige Lösung wäre es die gesamte Damenkonkurrenz für immer zu beenden wenn es nach der Logik ging
Ja, ich verstehe seine Motivation auch überhaupt nicht. Nachdem Serena auf der Zielgeraden ihrer Karriere ist, wäre es doch die Chance, auf eine neue Lieblingsspielerin, von mir aus auch Fernandez oder Gauff. Aber immer nur eine Anti-Haltung und Aggro-Kommentare zu schreiben, ist doch armselig.
Aber ich verstehe auch Quertreiber (nicht -denker) od Corona-Leugner nicht..
Nein, sie ist derzeit nicht bereit für Profitennis.Wird die japanerin denn in mexiko antreten?