Nachher etwa noch zusammen mit Prinz Charles in Tennis-Shorts. Nee, lass mal lieber...Wozu noch einen Tennisschläger in die Hand nehmen?! Vielleicht noch für fotoshootings, ansonsten unbrauchbar.
Sie war/ist sowieso nur ein one-in-a-million One-Hit-Wonder. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Du wirst von ihr auf der WTA-Tour nicht mehr viel hören und sehen.Nachher etwa noch zusammen mit Prinz Charles in Tennis-Shorts. Nee, lass mal lieber...
Sistah, Chapeau!Die letzte Statistik versteh ich nicht wirklich. Serena hat 23 GS, danach kommen Venus UND Justine Henin mit je 7, von den Spielerinnen aus dieser Ära. Von diesen beiden ist Henin diejenige die jünger ist als Serena, das stimmt. Wolltest du darauf hinaus?
Und, was hast du dann davon, wenn es Spielerinnen gibt, die mehr als 8 oder 10 GS gewonnen haben? Macht das dein Leben irgendwie besser? Also meines schon mal nicht!Die "Big 3" sollten nicht der Maßstab sein, das wäre unfair, andere daran zu messen. Grundsätzlich finde ich Abwechslung natürlich auch nicht schlecht, mir ist es bei den Damen nur seit längerem wiederum zu extrem, so dass es in Beliebigkeit, die zufällig wirkt, umschlägt. So war es natürlich auch nicht immer - vor den "Big 3" gab es doch umgekehrt sogar wesentlich mehr Damen als Herren, die in der "open era" eine zweistellige Anzahl von GS gewannen. Da sollte es eigentlich doch früher oder später auch bei den Damen mal wieder eine geben, die das schafft oder zumindest in die Nähe kommt.
Kurios dabei: Die Spielerin, die die meisten GS gewann und jünger ist als Serena Williams, ist Justine Henin, die schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist, weil sie sehr jung aufgehört hat - das sagt in der Beziehung doch alles aus.
Und, was hast du dann davon, wenn es Spielerinnen gibt, die mehr als 8 oder 10 GS gewonnen haben? Macht das dein Leben irgendwie besser? Also meines schon mal nicht!
Du wirst aber nicht verachten, dass s. Williams und henin "spezielle" körperliche veranlagungen haben bzw. hattenWas ist das bitte für eine seltsame Frage? Das gilt nun ausnahmslos für alles im Profisport, wenn es danach ginge, "dürfte" man hier über gar nichts mehr diskutieren...
Ich finde es einfach etwas kurios, dass seit Jahren bei den Damen niemand mehr nachkommt, die sich deutlich vom Rest abhebt, jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum - das ist alles. Das mag sich bei der nachrückenden Generation, die jetzt Anfang 20 oder jünger ist ja ändern, mal sehen. Aber Generation der Jahrgänge Mitte der 80er und 90er hat wohl vor allem davon profitiert, dass es bei den Damen eben außer der immer älter werdenden Serena Williams niemanden gab, die herausragte, also kein weibliches Gegenstück zu Nadal oder Djokovic, nicht mal zu Murray - sonst hätten einige statt 1-3 wohl keinen einzigen GS gewonnen.
Kann ihr egal sein. Sie hat bereits ausgesorgt. Durch hochdotierte Werbe- und Sponsorenverträge kann sie sich jetzt dem Konsum widmen und ihre kurze aber glanzvolle Tenniskarriere an den Nagel hängen.Schlechte Nachricht für Raducanu. Vielleicht haben die Briten bald schon einen neuen, und diesmal männlichen, Helden.
Keine Ahnung. Ich kenn den Typ nicht und vom Namen her lies sich, anders als bei seiner "Landsfrau", nichts ableiten.Müsstest du nicht so konsequent sein und nun bei jeder Gelegenheit darauf verweisen, dass Norrie in Südafrika geboren wurde und sein weiteres Leben zu großen Teilen in Neuseeland verbrachte? Er spielte sogar mehrere Jahre unter neuseeländischer Flagge. Ein südafrikanischer Neuseeländer mit britischem Pass oder so ähnlich. Auf jeden Fall kein "richtiger" Brite (was immer das auch ist).