statement und signature wien für Emma, ganz starke Leistung und wird ihr auch gut tun, dass sie hier nicht an der Erwartungshaltung und dem Serena-Farewell-Hype zerbrochen istErster Satz war noch eng für Raducanu, aber im zweiten war sie dann gnadenlos und hat Serena mit 6:0 heimgeschickt. Wäre schön, wenn Emma das mal mitnimmt...
Bagel kassiert im zweiten Satz bei der Abschiedstour, bitter für Serena. Das war wohl die Rache von Raducanu an @sistahfan für die Kommentare hier im Forum...
Was soll die daraus machen? Niederlage in spätestens der übernächsten Runde.Bagel kassiert im zweiten Satz bei der Abschiedstour, bitter für Serena. Das war wohl die Rache von Raducanu an @sistahfan für die Kommentare hier im Forum... Mal sehen was Raducanu jetzt daraus macht, es wäre schon vorteilhaft in Cincinnati und NYC zumindest so viele Punkte zu sammeln, um in den Top 50 zu bleiben.
Osaka kassiert bei beiden Masters eine Pleite im Auftaktmatch:
Wenn man bedenkt, dass die letzten Siegerinnen der US Open Raducanu und Osaka waren und bei allen anderen ehemaligen Titelträgerinnen der Triumph in NYC sogar noch unrealistischer sein sollte, ist eine Debutsiegerin bei den US Open schon sehr wahrscheinlich.
Was soll die daraus machen? Niederlage in spätestens der übernächsten Runde.
2017. So lange ist das schon her!?!? Junge, junge.Wer mich auf der WTA-Tour manchmal ein wenig aufregt, ist Sloane Stephens. Von der halte ich ja spielerisch einiges, aber nach ihrem USO-Sieg 2017 konnte sie die Erwartungen ab 2019 nicht erfüllen. So oft blieb sie unter ihren Möglichkeiten. Teilweise lustlose, arrogante Auftritte. Jetzt hat sie hier Cornet mit 6-1 6-0 weggebügelt. Zeigt sie vielleicht doch mal wieder, welch Potential sie hat? Sie spielt nun gegen Swiatek.
Dass Kontaveit die Nummer 2 der Welt ist...sehr ungewohnt, weil man die gefühlt gar nicht so auf dem Schirm hat...Hat die bei den GS eigentlich je mal irgendwas gerissen?
Ja, das sagt ja dann schon alles. Leider auch über den Stand den Serena im moment hat.Die übernächste Runde wäre das Viertelfinale, und das wäre dann schon ein beachtlicher Erfolg für Raducanu - das beste Ergebnis seit dem US Open-Sieg letztes Jahr...
Was soll die daraus machen? Niederlage in spätestens der übernächsten Runde.
Da kommt jemand genau rechtzeitig wieder in Galaform... hoffe sie kann das weiterführen, die Konstanz ist ja besonders ihr Problem...Raducanu wie ein Berserker macht weiter wo sie aufgehört hat.
b2b 6:0 erst gegen Serena und dann 6:0 im Ersten gegen Azarenka.
Auge @Tuco Immerhin im Race damit wieder in Richtung Top 50 wo sie grundsätzlich schon hingehört (im Peak natürlich besser), aber insgesamt war ihr ganzes Jahr einfach viel zu unkonstant.. umso wichtiger wäre hier ein tiefer Run vor den US Open um etwas den Druck rauszunehmen. Andererseits kann sie sonst halt bald danach mit der Aufholjagd in der Weltrangliste starten. Mit Pegula wartet natürlich die nächste Topspielerin und schwierige Challenge...
Wer sind denn für dich die Favoritinnen für die US Open? Wenn du Swiatek nichtmal dazuzählst. Bei den Ladys ist der Favoritenkreis zuletzt doch meistens sehr groß.Swiatek ist nicht in Form. Mir ist das zu wild was sie da spielt. Die möchte einen krachenden Winner nach dem anderen schlagen und das wenn möglich sofort mit dem 1. oder 2. Schlag. Die muss mal wieder eine gewisse Balance in ihrem Spiel finden und versuchen überlegt Druck auszuüben und nicht ständig mit der Brechstange.
Sie gehört damit erstmal nicht zu dem Favoritenkreis bei den USO, dafür war das jetzt nach dem Titel bei den FO einfach zu dünn und zu wackelig.
Wer sind denn für dich die Favoritinnen für die US Open? Wenn du Swiatek nichtmal dazuzählst. Bei den Ladys ist der Favoritenkreis zuletzt doch meistens sehr groß.