Beim Matchball war ja longline alles offen, der Punkt zum Einstand war an sich geebnet. Aber von außen tut man sich immer leichter.Kuriose Situation in Dubai beim Match zwischen Eva Lys und Paolini: Beim Stand von 2:6 5:6 30:40 aus Sicht von Lys (somit Matchball) musste das Match für 5 Stunden unterbrochen werden, danach wärmten sich beide Spielerinnen auf und spielten genau noch diesen Punkt, der mit einem Fehler von Lys das Match beendete.
Also für eine Mitläuferin zwischen Platz 70-100 ist sie eindeutig zu gut mein LieberBeim Matchball war ja longline alles offen, der Punkt zum Einstand war an sich geebnet. Aber von außen tut man sich immer leichter.
Ich glaub, bei Eva Lys können wir froh sein, wenn sie sich vorerst in Regionen a la Sandra Klösel, Maja Zivec, Silke Meier einpendelt, also zwischen Rang 70 und 100 und regelmäßig die Hauptfelder der Tour erreicht. Das wird schwer genug, von mehr kann man nur träumen, schätze ich.
VenusVenus Williams hört weiterhin nicht auf, mit jetzt 44 Jahren
![]()
Venus Williams gibt Comeback in Indian Wells
Seit fast einem Jahr hat Venus Williams kein Tennisturnier mehr bestritten. Beim Masters in Indian Wells wird die Schwester von Serena Williams starten - genau wie ein brasilianisches Riesentalent.www.kicker.de
Möglich, deshalb hab ich ja das Wörtchen "vorerst" eingefügt. Immerhin ist sie nun auch ca. drei bis vier Jahre auf der Tour, so überschallmäßig wie z.B. Anke Huber oder Marketa Vondrousova, die bei ihrem ersten GS-Finale erst 17 war, läuft die Karriere nun mal nicht, auch wenn in Deutschland gerne viel Hype gemacht wird. Das Durchbrechen der Top100-Schallmauer war aber schon ein wichtiger Meilenstein.Also für eine Mitläuferin zwischen Platz 70-100 ist sie eindeutig zu gut mein Lieber
Venus Williams hört weiterhin nicht auf, mit jetzt 44 Jahren
![]()
Venus Williams gibt Comeback in Indian Wells
Seit fast einem Jahr hat Venus Williams kein Tennisturnier mehr bestritten. Beim Masters in Indian Wells wird die Schwester von Serena Williams starten - genau wie ein brasilianisches Riesentalent.www.kicker.de
hat leider gegen dolehide verloren.Lys natürlich schon wieder als LL dabei und dann gleich auch mal in Runde 2...wieso auch nicht.
Dadurch kriegt sie leider auch nur 11 Punkte als LL und dem bye in Runde 1 nach Badosas Rückzug. Das Preisgeld für die zweite Runde sollte sie aber definitiv etwas tröstenhat leider gegen dolehide verloren.
osaka kommt nicht so richtig auf die beine. gleich in runde 1 raus. gleiches gilt für model raducanu. vielleicht mehr zeit auf dem platz und weniger auf dem roten teppich verbringen.![]()