WTA-Tour 2025

Wer beendet das Jahr als Nummer 1?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 2 33,3%
  • Iga Swiatek

Stimmen: 1 16,7%
  • Coco Gauff

Stimmen: 2 33,3%
  • Jasmine Paolini

Stimmen: 0 0,0%
  • Zheng Qinwen

Stimmen: 1 16,7%
  • Elena Rybakina

• Jessica Pegula

• Emma Navarro

• Daria Kasatkina

• Barbora Krejcikova

• Jemand ausserhalb der YE-Top 10

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Finn-Lady

Bankspieler
Zumindest ist Eva in Cleveland mit einem Sieg über Maya Joint in Vorleistung getreten 👍🏻 - noch besteht Hoffnung für den Patienten 💓 💪🏻
Ebenfalls am Start übrigens: Lois Boisson 😆

Morilla

Nachwuchsspieler
Zumindest ist Eva in Cleveland mit einem Sieg über Maya Joint in Vorleistung getreten 👍🏻 - noch besteht Hoffnung für den Patienten 💓 💪🏻
Ebenfalls am Start übrigens: Lois Boisson 😆

Eva besiegt diese furchtbare Joint :jubel:
Der Patient zeigt Lebenszeichen.

Aber Himmel Herr Gott musst du mir mit Boisson den Abend so vermiesen?

chris☕

Bankspieler
Eva besiegt diese furchtbare Joint :jubel:
Der Patient zeigt Lebenszeichen.

Aber Himmel Herr Gott musst du mir mit Boisson den Abend so vermiesen?

Moment, jetzt gehts wieder aufwärts: Kudermetova hat den 2. Satz gegen (die schreckliche) Paolini gewonnen. Ich mag mir gar nicht vorstellen wollen, wie Dich der WTA Zirkus täglich in Himmel und Hölle schickt. #grausam ;)

Morilla

Nachwuchsspieler
Moment, jetzt gehts wieder aufwärts: Kudermetova hat den 2. Satz gegen (die schreckliche) Paolini gewonnen. Ich mag mir gar nicht vorstellen wollen, wie Dich der WTA Zirkus täglich in Himmel und Hölle schickt. #grausam ;)

Es ist manchmal unerträglich!
Aber Kudermetova kann uns auch nicht retten, viel zu belang- und farblos die Putinunterstützerin :popcorn1:

BavarianChris

Bankspieler
Himmel Herr Gott der Untergang steht wieder kurz vor der Tür. Diese Paolini :crazy: , das hat die arme Coco nicht verdient.

Und die Dopingtante maschiert weiter:LOL:
Doch, das Gute hat gesiegt. Die überschätzte Corinna ist gegen den italienischen Sonnenschein ausgeschieden. Dass dieses Jahr schwierig würde, um die Ergebnisse zu bestätigen, war klar, aber dass es so erfolglos laufen würde, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht nun doch die Wende? ;)

Morilla

Nachwuchsspieler
Doch, das Gute hat gesiegt. Die überschätzte Corinna ist gegen den italienischen Sonnenschein ausgeschieden. Dass dieses Jahr schwierig würde, um die Ergebnisse zu bestätigen, war klar, aber dass es so erfolglos laufen würde, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht nun doch die Wende? ;)
Also ich bitte dich!

Hat für einen Grand Slam Titel gereicht!

Oben