WTA-Tour 2025

Wer beendet das Jahr als Nummer 1?

• Aryna Sabalenka

Stimmen: 2 33,3%
  • Iga Swiatek

Stimmen: 1 16,7%
  • Coco Gauff

Stimmen: 2 33,3%
  • Jasmine Paolini

Stimmen: 0 0,0%
  • Zheng Qinwen

Stimmen: 1 16,7%
  • Elena Rybakina

• Jessica Pegula

• Emma Navarro

• Daria Kasatkina

• Barbora Krejcikova

• Jemand ausserhalb der YE-Top 10

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Morilla

Nachwuchsspieler
Kartal besiegt Andreeva, gefällt mir.
Und Navarro schickt sich an diese Swiatek auszuschalten.
Ja ist denn heute schon Weihnachten?

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Amanda Anisimova ist für mich irgendwie die Spielerin des Jahres. Auf jeden Fall die Aufsteigerin des Jahres! Sie war schon immer ein ganz großes Talent, aber wer hätte gedacht, dass sie nach ihrer Auszeit und Problemen außerhalb des Platzes wieder so auftrumpfen würde?

Vor allem nach dem Wimbledon Finale würde ich ihr einen baldigen GS Titel sehr gönnen! Sie hat sich nun für die WTA-Finals qualifiziert. Dort kann sie ein Faktor sein. Und im nächsten Jahr kann sie richtig angreifen, denn viele ihrer Punkte sind aus dem 2. Halbjahr. Wer weiß wohin das noch führt. Vielleicht nach ganz oben? ;)

Morilla

Nachwuchsspieler
Amanda Anisimova ist für mich irgendwie die Spielerin des Jahres. Auf jeden Fall die Aufsteigerin des Jahres! Sie war schon immer ein ganz großes Talent, aber wer hätte gedacht, dass sie nach ihrer Auszeit und Problemen außerhalb des Platzes wieder so auftrumpfen würde?

Vor allem nach dem Wimbledon Finale würde ich ihr einen baldigen GS Titel sehr gönnen! Sie hat sich nun für die WTA-Finals qualifiziert. Dort kann sie ein Faktor sein. Und im nächsten Jahr kann sie richtig angreifen, denn viele ihrer Punkte sind aus dem 2. Halbjahr. Wer weiß wohin das noch führt. Vielleicht nach ganz oben? ;)

Eine der großen Hoffnungen zur Rettung der WTA :belehr: :love:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mboko verliert mit 2:6 3:6 gegen Alexandrova und hat damit seit ihrem Titel in Montreal keinen einzigen Satz mehr in den folgenden 3 Turnieren gewonnen...

Morilla

Nachwuchsspieler
Mboko verliert mit 2:6 3:6 gegen Alexandrova und hat damit seit ihrem Titel in Montreal keinen einzigen Satz mehr in den folgenden 3 Turnieren gewonnen...

Das war fast zu erwarten. Sie braucht etwas Zeit.

Aber schauen wir auf die Untergangstanten.....Shnaider raus, recht so

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wieder mal ein Ausrufezeichen von Siegemund, Andreeva muss dennoch weiterhin an ihren Emotionen arbeiten... heute leider wieder in Tränen während des Matches. Natürlich darf man ob ihres Alters auch nicht zu hart mit ihr sein, aber sie ist ja auch kein Newbie mehr auf der Tour und diese Saison gab es da doch einige Matches, wo so mental sehr zu kämpfen hatte.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Laura keeps on rolling! Zweisatzsieg soeben gegen Frech klargemacht, Kasi und Sky-Reporter Meinert sind zurecht begeistert! (y)

Morilla

Nachwuchsspieler
Laura keeps on rolling! Zweisatzsieg soeben gegen Frech klargemacht, Kasi und Sky-Reporter Meinert sind zurecht begeistert! (y)

Laura on fire. Obwohl ich sie nicht mag, Respekt für diese Saison. Sie ist nun die dt. Nummer 1 und kratzt tatsächlich an der Setzung für Melbourne.
Im Optimalfall wäre auch noch das Karrierehigh drin.

Oben