Anisimova fegt Coco vom Platz:
Amanda Anisimova ist für mich irgendwie die Spielerin des Jahres. Auf jeden Fall die Aufsteigerin des Jahres! Sie war schon immer ein ganz großes Talent, aber wer hätte gedacht, dass sie nach ihrer Auszeit und Problemen außerhalb des Platzes wieder so auftrumpfen würde?
Vor allem nach dem Wimbledon Finale würde ich ihr einen baldigen GS Titel sehr gönnen! Sie hat sich nun für die WTA-Finals qualifiziert. Dort kann sie ein Faktor sein. Und im nächsten Jahr kann sie richtig angreifen, denn viele ihrer Punkte sind aus dem 2. Halbjahr. Wer weiß wohin das noch führt. Vielleicht nach ganz oben?![]()
Mboko verliert mit 2:6 3:6 gegen Alexandrova und hat damit seit ihrem Titel in Montreal keinen einzigen Satz mehr in den folgenden 3 Turnieren gewonnen...
Laura keeps on rolling! Zweisatzsieg soeben gegen Frech klargemacht, Kasi und Sky-Reporter Meinert sind zurecht begeistert!![]()
Die Hoffnung der Nation!Laura on fire. Obwohl ich sie nicht mag, Respekt für diese Saison. Sie ist nun die dt. Nummer 1 und kratzt tatsächlich an der Setzung für Melbourne.
Im Optimalfall wäre auch noch das Karrierehigh drin.
Unabhängig der Nation ist es schon irre, das Siegmund und Maria mit ca. 38 an ihrem CH kratzen. Darf man schon mal anerkennen.Die Hoffnung der Nation!
Die Hoffnung der Nation!
Frechheit, ganz sicher nicht.Ich glaube du![]()
Beweise das GegenteilFrechheit, ganz sicher nicht.![]()