Ich frage mich warum du dir so einen Mist anguckst... bzw. ich bezweifle, dass du es getan hast. Ein Großteil der TF User (zu denen du möglicherweise auch gehörst) warten erwartungsfroh auf jedes Wozniacki Spiel, um sich dann im passenden Thread über die fehlende Qualität des Matches auszulassen und über ihre verschwendete Zeit zu meckern, obwohl es doch offensichtlich ist, dass diese Leute die Spiele nie sehen (nicht, dass es andersherum besser wäre).
Genauso wie Kopenhagen tue ich mir solch ein International Turnier nicht freiwillig an und hoffe, dass Wozniacki schnellstmöglich verliert, um sich nicht unnötig länger mit einem irrelevanten Turnier herumzuschlagen.
Trotzdem wirst du wohl in diesem Fall Recht haben. Wenn die Gegnerin im gesamten Spiel nur 1x den Aufschlag halten kann und man trotztdem nur knapp gewinnt, dann geht irgendwas schief.
Desweiteren spielt Wozniacki schon seit Monaten eher suboptimal... vielleicht war es ja gar kein Tank.
Und wenn alles schief geht, dann kann sie nächste Woche ja immernoch ein Rasenturnier spielen und sich dann mit einem Teppichturnier auf die US-Open Series vorbereiten...