Daher mein Einschub auch das ich noch nie ein Spiel auf Hawaii gesehen habe. Einzig American Football habe ich bisher als Sport auf Hawaii sehen dürfen. Scheint so manches neu zu sein. Hawaii Aktion trifft es gut..
Das mit der ersten Strophe ist natürlich schon ein ziemlicher Hammer. Hätte nicht gedacht das so etwas noch möglich ist.
Zum Spiel: Entscheidend war der erste Satz. Der war genauso wie ich es erwartet habe, dass eigentlich Nuancen entscheiden in dem Spiel. Eine Spielerin besser in der Offensive, andere Spielerin defensiv etwas besser. Der Satz mit den eben von dir angesprochenen Regenunterbrechungen haben wohl Petkovic einen Knacks gegeben. Leider ist das auch nicht ganz neu bei ihr. Riske hat die letzten Wochen/Monate auch erfolgreicher gespielt, so dass man das Selbstvertrauen schon gesehen hat.
Was für mich neu war, mit dem Umstand das das erste Mal ich Tennis auf Hawai gesehen habe, dass man nach einer Regenunterbrechung ohne Einspielen weitergemacht hat(habe ich doch richtig gesehen vor dem Tiebreak oder doch falsch?).
Bin dann gespannt auf Vandeweghe. Rittner hat hier in meinen Augen wieder zu sehr ausgeteilt gegen ihr. Gut ich finde eben Vandeweghe nicht so schlimm eher gut, aber sie wurde von ihr schon ziemlich als Prototyp Diva hingestellt. Da sehe ich eigentlich paar andere Damen viel mehr in das Klischee passend. Bin gespannt, ob es Wirkung zeigt u. welche.....
Auch wenn es in Hawaii ist, da sind doch Leute vom US Verband vor Ort. Von daher sollte es so eine Panne eigentlich nicht geben. Den ersten Satz habe ich nicht wirklich verfolgen können, erst ab 7:7 im Tie Break und dann ab 0:2 im zweiten.
Keine Ahnung ob man sich erst einspielt wenn die Pause eine gewisse Zeit gedauert hat?
Was hat Rittner gegen Vandeweghe gesagt? Was macht sie zur Diva?
Bin bei den Damen momentan nicht ganz im Thema.