1. Satz S. Williams 3 Osaka 2, Williams mit purer Kraft, harter Service gute Grundschläge. Osaka kann die Aufschläge überhaupt nicht lesen und retourniert bescheiden. Möglich, dass sie sich noch an S. Williams gewöhnen wird. Bei eigenem Aufschlag sieht Osaka bislang ganz gut aus. S. Williams hat vermutlich gut trainiert, aber austrainiert sieht sie für mich (verständlicherweise) noch nicht aus. Irgendwie lässt mich s. williams immer etwas perplex zurück, da sie auf mich so wirkt, als könnte sie gar nicht wirklich Tennis spielen, sondern nur Tennis powern....
. Ist wohl eher mein Problem, denn niemand hat so überragende Erfolge einfach so. Trotzdem, ich kann mir nicht helfen, sie wirkt auf mich toll mit dem Dampfhammer aber irgendwo ohne Genieanspruch.
1. Satz S. Williams 3, Osaka 4, Osaka mit dem Break, S. Williams 1. Service Quote sinkt dramatisch und Osaka ist da, um das auszunutzen.
1. Satz S. Williams 3 , Osaka 5, mit etwas Mühe Osaka zum 3:5
1. Satz 3:6 an OSAKA
2. Satz Osaka 0:1
sobald S. Williams ihren 1. nicht durchbringt hat sie etwas Mühe, deuce, challenge von osaka erfolgreich, breakpoint, abgewehrt. guter 2. diesmal von Serena vorteil für sie. guter service und der wird gleich zum service winner
1:1
Serena mit Druck 30:15 , jetzt 30:30, guter return von S. Williams Breakpoint. Serena mit noch etwas mehr power jetzt, Osaka, kann abwehren deuce, und gleich noch n ass hinterher, vorteil für sie., dann hatte Osaka Williams schon ausgespielt und hämmert den ball weit ins aus. deuce, servicewinner osaka, s. williams mit der power, deuce, osaka wieder mit dem ass und gleich noch eins hinterher.
1:2
Osaka bislang gut bei eigenem Service, kann durchaus auch Asse schlagen.
Serena gut wenn sie Zeit hat und ihre Power ausspielen kann. Serenas 1. Aufschläge haben noch etwas Luft nach oben, aber sie ist im 2. Satz deutlich besser find ich als noch im 1.
gleiches bild: sobald serena über den 2. muss hat sie probleme 15:30, osaka outsmartet hier serena 15:40, 2 breakbälle für osaka jetzt. serena mit der power fegt einen weg, und da kann osaka mal einen 1. abnehmen und schon ists um serena geschehen
1:3 Osaka
15:0 serena mit der power, Servicewinner 15:15, Servicewinner 15:30 Ass Osaka 15:40, tolle backhand von serena, 30:40, aber osaka bringt ihren Service durch .
1:4 Osaka
Serena mit gutem Spiel 15:0, Osaka verzieht, 30:0, doppelfehler 30:15, Serena präzis 40:15, einfaches Aufschlagspiel für Serena,
2:4 Osaka
einfacher fehler von serena, 0:15 noch n fehler von serena 0:30, fehler von osaka 15:30, hm einfacher returnfehler von serena, 15:40, die challenge gibt osaka recht., game für sie
2:5 Osaka
Serena verzieht 0:15, doppelfehler 0:30, wieder verzogen, keine 1. im feld 0:40, 3 Matchbälle für osaka, 1. abgewehrt, aber beim 2. bedient sich Osaka und sie schlägt S. williams ziemlich überzeugend:
3:6, 2:6 Osaka