WWE 12


ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
also das spiel kommt ja bald raus und ich bin hier anscheinend der einzige der sich riesig auf das spiel freut:rocky:
also fals es doch noch jemanden gibt, werde ich jetzt mal das neueste vom spiel zusammenfassen:

der neue universe 2.0 modus ist große klasse:
es gibt viele neue spielszenen, wodurch mehr fehden entstehen.
man kann jetzt auch unter der woche titelmatches machen. man kann die titel aussuchen soll heißen:
ihr wollt dass es den united states championship nicht mehr gibt und dafür den hardcore championship? kein problem dass kann man nun einstellen wodurch sich wiederrum neue fehden entstehen.
man sieht nun ALLE wrestler in der rangliste und nicht nur die ersten 10.
es gibt nun auch die draft matches:cool4:
und vor jedem event kommt ein kleines intro z.b wrestlemania:jubel:

man kann nun auch eigene arenas erstellen. und seinen eigenen einzugsfilm erstellen. das ging zwar letztes jahr auch schon aber man kann dieses jahr seine eigenen filme von der ps3 hochladen und als einzugsfilm verwenden.

außerdem kann man nun endlich einen griff oder finisher unterbrechen oder ggf. kombinieren.beim vorgänger musste man z.b warten bis rey seinen 619 fertig hatte. nun kann man z.b mit randy in den ring rein springen und rey den rko verpassen.
zum kombinieren:
wenn z.b rey seinen 619 ausführt haut es den gegner weg und er fällt noch nicht dann kommt randy verpasst dem den rko und dann macht rey seinen sprung vom seil

die oben genannten kombinationen können mit JEDEM:love:wrestler gemacht werden.

ich freue mich auf jedenfall schon riesig

mfg ottdus
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
der einzige bist du mit sicherheit nicht. bin seit 1992 fast schon verrückter wwf(e) fan und bis heute hin treu sowie aktuell. seit snes zeiten habe ich kaum ein spiel verpasst (außer day of reckoning) der gamecube war net so meins. die komplette smackdown vs. raw reihe habe ich gesammelt. wwe 12 muss einfach ein kracher werden, alleine schon das bombastische roster, das arenen erstellen nach eigenem geschmack, der neue universe mode, verfeinertes gameplay, usw. usf... allerdings fand ich SvR 11 schon richtig richtig gut. hat mich viele monate online gut unterhaltet. offline wird es eh viel zu schnell langweilig wie bei so gut jedem spiel.

bekomme es dienstag und die disc wird meine xbox wohl kaum bis zum nächsten teil verlassen. habe die first edition bestellt mit the rock. den fan axxess für alle dlc's werde ich natürlich auch sofort kaufen. alleine schon der macho man randy savage... oooooohhh yeeeaaahhh! :thumb:

aber hier sind recht wenige wrestlingfans unterwegs, von daher braucht man solche threads mMn wohl kaum. echte fans informieren sich eh woanders, zB. auf wrestlinggames. das schlechte ist, ich kenne das spiel jetzt schon in und auswendig wie jedes jahr :D da wird mich nichts überraschen, aber hauptsache fun machen. :jubel:

hier alle wichtigen infos zum spiel auf einen blick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
oh man. ich spiele auf der ps3. ich hätte so gerne mal gegen dich gespielt:mensch:. auserdem bekomme ich das spiel höchstwahrscheinlich erst so bei nikolaus:wall: naja aber zum glück weis ich das sich das warten lohnt.
hey und thx for dem link. das mit dem 40 mann royal rumble wusst ich z.b garnicht:smoke:
mfg ottdus
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
bekomme es dienstag und die disc wird meine xbox wohl kaum bis zum nächsten teil verlassen. habe die first edition bestellt mit the rock. den fan axxess für alle dlc's werde ich natürlich auch sofort kaufen. alleine schon der macho man randy savage... oooooohhh yeeeaaahhh! :thumb:

hier alle wichtigen infos zum spiel auf einen blick

Wo hast du bestellt?

Ich habe bei Amazon(auch First Edition) bestellt und wenn es dort so wie zuletzt(Fifa, PES, Assassins Creed) klappt, dann dürfte ich es schon am Montag bei mir sein. Aber gut, der Tag machts dann auch wieder nicht.

Insgesamt finde ich die Legenden(wobei ich auch gerne den Ultimate Warrior zumindest als DLC gesehen hätte) ziemlich interessant und freue mich schon auf Tag Team Matches zwischen den Road Warriors(hmm, für mich aber als Legion of Doom mehr in Erinnerung) und Demolition usw.

PS: Feiner link. Da werde ich mal genauer nachsehen und wir können ja auch mal gegeneinander spielen, bzw du, als alter Veteran, kannst mich vermöbeln, denn ich habe zuletzt kaum noch WWE gespielt oder die WWE so wirklich verfolgt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
klar können wir gerne machen. :)

ich habe auch bei amazon vorbestellt. manchmal kriegt man die spiele bei denen ja etwas früher, aber ich ging jetzt vom release day am dienstag aus. allerdings haben sie meins schon heute um 10 uhr versendet. denke es ist dann auch montag bei mir. :thumb: ich bin auf die neue steuerung gespannt, schade dass sie gegenüber der smackdown serie verändert wurde. ich fand sie eigentlich perfekt. grapples macht man jetzt mit A anstatt mit dem rechten stick, laufen tut man mit LT anstatt LB, etc. find ich alles bissl komisch. naja, man gewöhnt sich eh schnell. habe letztens wieder alte smackdown teile gezockt (shut your mouth und here comes the pain), damals war die steuerung ja änlich.

wundert mich, dass ihr die wrestlinggames seite noch nicht kanntet. kenne sie schon seit 2000, bin allerdings erst seit 2003 dort registriert. die beste und größte deutsche seite für wrestlingspiele sowie martial arts (UFC ist dort auch vertreten). sie sind auch beim hersteller yukes/thq sehr bekannt, reisen jedes jahr nach los angeles (die admins/moderatoren) um die neueste reihe anzuspielen, etc. also die seite lohnt sich. :thumb:

ansonsten kann ich noch http://wwe.thq.com empfehlen. sind aber noch nicht alle superstars unter roster angezeigt. aber hier könnt ihr entrance und finisher videos anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
klar können wir gerne machen. :)

ich habe auch bei amazon vorbestellt. manchmal kriegt man die spiele bei denen ja etwas früher, aber ich ging jetzt vom release day am dienstag aus. allerdings haben sie meins schon heute um 10 uhr versendet. denke es ist dann auch montag bei mir. :thumb: ich bin auf die neue steuerung gespannt, schade dass sie gegenüber der smackdown serie verändert wurde. ich fand sie eigentlich perfekt. grapples macht man jetzt mit A anstatt mit dem rechten stick, laufen tut man mit LT anstatt LB, etc. find ich alles bissl komisch. naja, man gewöhnt sich eh schnell. habe letztens wieder alte smackdown teile gezockt (shut your mouth und here comes the pain), damals war die steuerung ja änlich.

wundert mich, dass ihr die wrestlinggames seite noch nicht kanntet. kenne sie schon seit 2000, bin allerdings erst seit 2003 dort registriert. die beste und größte deutsche seite für wrestlingspiele sowie martial arts (UFC ist dort auch vertreten). sie sind auch beim hersteller yukes/thq sehr bekannt, reisen jedes jahr nach los angeles (die admins/moderatoren) um die neueste reihe anzuspielen, etc. also die seite lohnt sich. :thumb:

ansonsten kann ich noch http://wwe.thq.com empfehlen. sind aber noch nicht alle superstars unter roster angezeigt. aber hier könnt ihr entrance und finisher videos anschauen.

Also ich habe auch immer wieder gespielt, aber zuletzt die Spiele nur noch so ein wenig nebenher.
Daher dürften die Umstellungen im Gameplay auch keinen Unterschied für mich machen, da ich sowieso erstmal wieder alles erlernen muss.

Der aktuelle Titel sieht aber ziemlich gut aus und daher wird der intensiver angespielt und stellt sich, hoffentlich, als längerfristiger Spielspass heraus.

PS: Die Seite kenne ich und es sind jetzt auch alle Superstars(auch der Macho Man als DLC) unter Roster zu sehen. ;)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich habe evt. heute vor es vorzubestellen auf amazon. glaubt ihr die würden es trotzdem heute verschicken?
oder wird es eigentlich wenigstens die first edition auch im laden geben?
denn eigentlich will ich auf jedenfall the rock haben;)
und kommt das spiel eigentlich nicht erst am 25 raus? denn oft lese ich auch den 22 als realase datum:skepsis:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
termin wurde auf den 22ten verschoben.
wenn du heute bei amazon bestellst, wird es vielleicht heute versendet. aber ich glaube eher nicht. dann wohl montag. habe gelesen, dass es die first edition mit the rock in den läden nicht gab. einige haben es schon bei ihrem media markt, saturn, etc. gekauft.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
hmm aber wenn ich es heute vorzubestelle, dann kommt es spätestens am dienstag oder?
hey und sind hier nur xbox wwe fans unterwegs auser mir?:wall:lol



und spree: du hast einen guten geschmack:cool4: aus meiner sicht sind here comes the pain und shout your mouth eines der besten wwe spiele. ahh wie man früher noch überall rumlaufen konnte. von der ubahn bis in die stadt.einfach göttlich:love2:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
hmm aber wenn ich es heute vorzubestelle, dann kommt es spätestens am dienstag oder?
hey und sind hier nur xbox wwe fans unterwegs auser mir?:wall:lol



und spree: du hast einen guten geschmack:cool4: aus meiner sicht sind here comes the pain und shout your mouth eines der besten wwe spiele. ahh wie man früher noch überall rumlaufen konnte. von der ubahn bis in die stadt.einfach göttlich:love2:

Ja SYM und HCTP waren super, aber No Mercy war EPIC!!!
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
ich habe no mercy leider nie gespielt:(
aber ich kenne viele die sagen es sei überhaupt nicht gut gewesen:gitche:

naja auf jedenfall finde ich es auch gut dass sich der name geändert hat. es musste einfach mal ne änderung her. andauernd smackdown vs raw war langweilig. wwe 12 bringt frischen wind in den laden:cool3:
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
der einzige bist du mit sicherheit nicht. bin seit 1992 fast schon verrückter wwf(e) fan und bis heute hin treu sowie aktuell. seit snes zeiten habe ich kaum ein spiel verpasst (außer day of reckoning)
Day of Reckoning ist mit Sicherheit eines der besten Wrestling Spiele, das ich kenne, vielleicht sogar das beste...aber der Charakter Editor des letzten Smackdown vs Raw war schon super, wir haben da bestimmt an die 40 Kämpfer erstellt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
naja das ist immer so eine geschmackssache. wie gesagt, ich habe die beiden day of reckoning teile nie richtig gezockt, nur hier und da mal kurz ausprobiert und es gefiel mir damals ziemlich gut. aber da ich keine lust hatte mir extra den gamecube dafür zu holen, habe ich die serie übersprungen. no mercy fand ich damals auch genial (unendliche möglichkeiten). zählt bei mir auch neben shut your mouth, here comes the pain und SvR 2011 zu den besten wrestlingspielen. mal schauen, wie sich wwe 12 schlägt. habe ein gutes gefühl.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
oh man. ich spiele auf der ps3. ich hätte so gerne mal gegen dich gespielt:mensch:. auserdem bekomme ich das spiel höchstwahrscheinlich erst so bei nikolaus:wall: naja aber zum glück weis ich das sich das warten lohnt.
hey und thx for dem link. das mit dem 40 mann royal rumble wusst ich z.b garnicht:smoke:
mfg ottdus

Du spielst ja nicht mal GT5 fertig. :D
Was solldas erst bei WWE12 werden?

Mal ne Frage, welche Wrestler sind denn dabei?
Nur die aktuellen WWE-Wrestler oder auch historische aus den 90ern?
Wie Goldberg, Nash, Hall, DDP, Luger, Sting, Hogan, Harlem Heat, etc.?
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
naja bei gt5 fehlt mir der langspaßfaktor. aber wenn du mal meine trophäen vergleichst siehst du dass ich alle meine wwe spiele auf der ps3 platin habe ( bis auf wwe allstars) :p:laugh2:
wwe war und ist schon immer ein spiel bei mir gewesen dass ich immer gezockt habe bis ich alle trophäen hatte. das wird dieses jahr nicht anders sein:crazy:

mfg ottdus


und ja es gibt ein paar legenden aber nicht viele. auf the rock freue ich mich am meisten
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.666
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich geselle mich mal zu eurer Runde hinzu. Ich habe das Spiel ebenfalls vorbestellt, da es in den letzten Jahren zu einer kleinen Tradition bei mir geworden ist. Allerdings bin ich doch etwas skeptisch, da der letzte Teil bzgl. Langzeitmotivation unterirdisch schlecht war.

Die Neuerungen klingen halbwegs interessant. Ich erhoffe mir endlich ein besseres Gameplay. Vor allem die KI darf gerne intelligenter agieren. Ich bin die elenden Konter auf Kontersequenzen Leid. Das hat einfach überhaupt keinen Spaß gemacht.

Der Universe Modus war letztes Jahr von der Idee recht nett, aber einfach nur miserabel umgesetzt. MIt den Bugfixes kann man da einiges verbessern.

Ansonsten ist es schade, dass man manche Errungenschaften einfach immer wieder fallen lässt. Da kann man nun einige Moves oder eben den GM Modus oder auch Matcharten nennen. Ich möchte endlich wieder ein Special Referee Match oder ich würde mich über Triple Threat Tag Matches oder mehr freuen.

Auf die DLC und auf The Rock kann ich bisher fast komplett verzichten. Das Kommentatorenteam ist für mich total sinnlos und The Rock gab es schon letztes Jahr und ich habe ihn nie gespielt. Die Usos oder Trent Barreta wären mir da lieber gewesen. Ich muss zu den DLC aber auch sagen, dass mein Internet hier im Studentenwohnheim mit der PS3 sowieso nicht mitspielt. Da geht mir leider auch vieles aus der brillianten Community verloren.

@Gitche: Ein Blick auf Sprees Link würde dir da helfen, aber die meisten Legenden lassen sich auch ziemlich einfach nachbauen.

Ansonsten kann ich hierbei nur die brilliante Community loben, die viele Wrestler großartig umsetzt. Selbst ein Blick auf caws.ws lohnt sich schon sehr häufig, aber in der Community lassen sich auch so gute Caws finden.

Ich würde mir sofort mein Roster aktualisieren oder auch bezüglich einiger TNA Leute bzw. FCW oder RoH Wrestler erweitern.

@Spree: Da ich bisher immer nur etwas über die Neuerungen nachgelesen habe und du dich bisher scheinbar viel informiert hast, weißt du zufällig, ob man dieses Jahr endlich einen guten European Uppercut in das Moverepertoire aufgenommen hat? CC dürfte für den Cut zwar etwas zu spät zur WWE gekommen sein, aber ich will ihn natürlich auch recht realistisch mit seinem Movearsenal aus der FCW ins Spiel aufnehmen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Du spielst ja nicht mal GT5 fertig. :D
Was solldas erst bei WWE12 werden?

Mal ne Frage, welche Wrestler sind denn dabei?
Nur die aktuellen WWE-Wrestler oder auch historische aus den 90ern?
Wie Goldberg, Nash, Hall, DDP, Luger, Sting, Hogan, Harlem Heat, etc.?

Arn Anderson
Ax & Smash (Demolition)
Animal & Hawk (Road Warriors / LoD)
Booker T
Batista (wird als legende aufgeführt)
Edge (legende da retired)
Eddie Guerrero
Jerry Lawler
Kevin Nash
Mick Foley
Ricky Steamboat
Shawn Michaels (altes attire mit herzchen)
Steve Austin
Randy Savage
The Rock
Trish Stratus
Vader

ansonsten wie master b. schon meinte, in der community kann man so geile erstellte superstars laden, dass man sie kaum vom original unterscheidet. und da gibt es wirklich alles von a bis z.

@Spree: Da ich bisher immer nur etwas über die Neuerungen nachgelesen habe und du dich bisher scheinbar viel informiert hast, weißt du zufällig, ob man dieses Jahr endlich einen guten European Uppercut in das Moverepertoire aufgenommen hat? CC dürfte für den Cut zwar etwas zu spät zur WWE gekommen sein, aber ich will ihn natürlich auch recht realistisch mit seinem Movearsenal aus der FCW ins Spiel aufnehmen.

@master b.: da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. welche moves jetzt komplett neu dazu gekommen sind weiß ich gar nicht. dafür gibt es nirgends eine liste, sondern nur das was man auf den videos sieht. aber der randy orton müsste einen ziemlich guten haben soweit ich weiß, den könntest du dann verwenden. oder meinst du einen vom tope rope ala daniel bryan?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.666
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
ansonsten wie master b. schon meinte, in der community kann man so geile erstellte superstars laden, dass man sie kaum vom original unterscheidet. und da gibt es wirklich alles von a bis z.

Ich würde sogar behaupten, dass die Community mittlerweile bessere Caws baut, als THQ sie im Original hinbekommt. Ich erinnere mich nur zu ungern, an die letztjährigen Nexusjungs. Die sahen im Original extrem schlecht aus. Aus der Community sahen die Caws dabei um einiges besser aus. Ob nun heruntergeladen oder selber nachgebaut.

@master b.: da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. welche moves jetzt komplett neu dazu gekommen sind weiß ich gar nicht. dafür gibt es nirgends eine liste, sondern nur das was man auf den videos sieht. aber der randy orton müsste einen ziemlich guten haben soweit ich weiß, den könntest du dann verwenden. oder meinst du einen vom tope rope ala daniel bryan?
Schade, aber macht nichts. Einen European Uppercut von Orton habe ich garnicht in Erinnerung. Da habe ich eher nur den von Bryan und Christian in Erinnerung.

Ich meine ansonsten den Swiss Death: http://www.youtube.com/watch?v=GSkZNxliS0E

oder eine recht neue Aufnahme aus dem letzten Monat: http://www.youtube.com/watch?v=nS19r2cZ2j0 (ca. ab 1:55 Min)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
orton hat einen änlichen aus dem stand. glaube sogar dies bei wwe 12 gesehen zu haben.

mein wwe 12 ist übrigens heute gekommen, wird gleich angezockt. :thumb:
 
Oben