WWE 12


Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
The Rock stört mich aktuell eher. Ich mochte ihn zwar früher, aber er hat sich kein Stück weiterentwickelt und seine gesamten Auftritte bis auf die wenigen Minuten in seinem ersten Match waren miserabel schlecht.

seine Comeback-Promo sowie die Promo bei der Survivor Series waren sehr gut bis grandios fand ich
kein anderer versteht es das Publikum so mitzuziehen wie The Great One
abgesehen von CM Punk gibt es aktuell in der WWE niemanden, der einen am Mikrofon auch nur annähernd so unterhalten kann


zum Spiel:

habe nun die Attribute der Wrestler sowie die Slider angepasst
die Matches sind nun länger und spielen sich deutlich realistischer

die größte Schwäche des Spiels ist imo, das die KI das Match nicht mit einem Finisher beendet, sondern mit einem x-beliebigen Move
entweder wird nach dem Finisher der Gegner aufgehoben und weiter bearbeitet oder es wird erst garnicht der Finisher eingesetzt
das nimmt den Matches ein gewaltiges Stück Atmosphäre, denn Wrestling lebt nun mal von Signature-Moves und Finishern

der Universe Modus ist imo das beste was THQ sich je hat einfallen lassen für die SmackDown!-Reihe
noch hat es ein paar Schwächen, aber ich freu mich jetzt schon auf die nächste Konsolengeneration,
wo dieser Modus seine Evolution vollenden wird
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.666
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
seine Comeback-Promo sowie die Promo bei der Survivor Series waren sehr gut bis grandios fand ich
kein anderer versteht es das Publikum so mitzuziehen wie The Great One
abgesehen von CM Punk gibt es aktuell in der WWE niemanden, der einen am Mikrofon auch nur annähernd so unterhalten kann

Das seh ich ziemlich anders. Seine Promos gingen aus meiner Sicht nie über solide bisher heraus. Es war eine sinnfreie Aneinanderreihung seiner alten Catchphrases. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass er beispielsweise jede "Promoschlacht" vor Wm damals deutlich verloren hat. Ich bin wahrlich kein Fan von Cena, aber dieser hat am Mikrofon in diesen Segmenten gezeigt, dass er den Inhalt einfach besser tragen kann. Zudem war es inhaltlich immer gehaltvoller, wobei man da eben nie weiß, inwiefern es von den Bookern kommt. Wenn es nur von den Bookern kommt, haben sie sich bei Rock keine Mühe gegeben. Da war jede Promo inhaltlich austauschbar.

Ansonsten lebt Rock einfach aktuell sehr von seiner Glorifizierung aus vergangenen Zeiten. Am Mikrofon ist er aktuell einfach wahrlich schwach. Da gibt es einige (z.B. Miz um Längen), die ihn am Mikrofon in die Tasche stecken können. Sein wahres Können ist eher das natürliche Charisma, dass er inne hat.


die größte Schwäche des Spiels ist imo, das die KI das Match nicht mit einem Finisher beendet, sondern mit einem x-beliebigen Move
entweder wird nach dem Finisher der Gegner aufgehoben und weiter bearbeitet oder es wird erst garnicht der Finisher eingesetzt
das nimmt den Matches ein gewaltiges Stück Atmosphäre, denn Wrestling lebt nun mal von Signature-Moves und Finishern
Das ist mir bisher eher wenig aufgefallen. Gerade nach Finishern versucht es die KI meistens einen zu pinnen.

Ansonsten ist der Universe Modus leider wie im letzten Jahr extrem verbugt. Das ist schon sehr schade. Da habe ich mir eine Verbesserung erhofft, aber während wenig Bugs bzw. Fehler beseitigt wurden, gibt es viele neue Bugs dazu. Das hemmt die Spielfreude doch stark.

Naja ansonsten habe ich aktuell einige Caws fertig erstellt, wobei ich die meisten noch etwas bei ihren Entrances und Finishern bearbeiten muss. Aktuell erstrahlen Austin Aries (TNA Attire), Thumbtack Jack, Hunico (Mexican Attire), Jimmy Wang Yang (altes WWE Attire), Shark Boy, Doink The Clown, Skip Sheffield (NXT Attire), Torrie Wilson (Great American Bash 06 Attire), Brodus Clay (NXT Attire) und Derrick Bateman (aktuelles NXT Attire) in meinem Universe. In den nächsten Tagen dürften noch einige weitere hinzukommen. Dazu werde ich dann einen kleinen Neustart nach WM starten, indem ich alle Rivalitäten und Allianzen auflöse und die Ligen neu einteile.

btw. Ein weiterer hassenswerter Punkt bei THQ ist, dass sie jedes Jahr wieder einige Moves aus dem Repertoir nehmen. Warum kann man nicht einfach Features im Spiel lassen, wenn sie schon enthalten sind. Dasselbe gilt übrigens auch für beispielsweise JTG als spielbarer Charakter. Er befindet sich noch in der WWE (bekommt sogar bei NXT einen kleinen Push) und dennoch hat man ihn nicht einfach aus dem Vorjahr übernommen.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Weiß jemand von euch wie man THE ROCK, HBK freischaltet?

Spiele grad die RTW Modus und bin bei ca. Nash,HHH - WCW Fehde dran...:wavey: Komme kaum mehr zum kacken, essen oder so haha
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.367
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Also Road to Wrestlemania habe ich schon durchgespielt.
Am besten fand ich den letzten Teil mit dem "selbst erstellten" Spieler.

Einen feinen Bug hatte ich auch, denn als ich mit Triple H gespielt habe sollte ich an Randy Orton einen Finisher machen und dann hat der, in der Sequenz, einfach mit irgendeinem Geist gewrestled, während Orton auf dem Ringboden lag. Die Kommentatoren haben dazu fein geschildert was ich alles so mit Orton gerade veranstalte, obwohl der seelenruhig im Ring lag. :laugh2:

Ich habe auch einige CAW's jetzt runtergeladen(wobei das nicht wirklich konstant funktioniert, da immer wieder der Server nicht funktioniert), aber die stecken scheinbar noch in den Kinderschuhen, da viele keine Einzugsmusik haben oder noch nicht ganz ausgereift sind.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Das seh ich ziemlich anders. Seine Promos gingen aus meiner Sicht nie über solide bisher heraus. Es war eine sinnfreie Aneinanderreihung seiner alten Catchphrases. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass er beispielsweise jede "Promoschlacht" vor Wm damals deutlich verloren hat. Ich bin wahrlich kein Fan von Cena, aber dieser hat am Mikrofon in diesen Segmenten gezeigt, dass er den Inhalt einfach besser tragen kann. Zudem war es inhaltlich immer gehaltvoller, wobei man da eben nie weiß, inwiefern es von den Bookern kommt. Wenn es nur von den Bookern kommt, haben sie sich bei Rock keine Mühe gegeben. Da war jede Promo inhaltlich austauschbar.

Ansonsten lebt Rock einfach aktuell sehr von seiner Glorifizierung aus vergangenen Zeiten. Am Mikrofon ist er aktuell einfach wahrlich schwach. Da gibt es einige (z.B. Miz um Längen), die ihn am Mikrofon in die Tasche stecken können. Sein wahres Können ist eher das natürliche Charisma, dass er inne hat.

die Promos von The Rock waren auch damals nicht anders
der Inhalt waren meistens Catchphrases und Witze, aber genau das erwarten die Fans auch von The Rock
The Rock ist in erster Linie Entertainer und das macht er so gut wie kein anderer
und natürlich lebt The Rock von seinem Charisma, niemand hat die Fans so im Griff wie er

ich denke wir reden hier über eine Geschmacksfrage
du magst die Rocky-Promos nicht sondern eher die "ernsteren" a la Cena, ich dagegen mag sowohl Rocky´s Art als auch die eine Punk oder Miz
mit wem ich so garnichts anfangen kann ist Cena, den heutigen zumindest
fand ich sein Hip Hop-Gimmick noch unterhaltsam, find ich ihn heute einfach nur unfassbar langweilig
sein ganze (Superman-)Charakter als auch seine Promos sind nichts als nervig

Weiß jemand von euch wie man THE ROCK, HBK freischaltet?

The Rock
hast du vorbestellt?? dann hast du in der Hülle wohl einen Download-Code für ihn
wenn nicht, dann musst du noch einige Wochen werden bis er als DLC erscheint

Michaels
kannst dir den DLC bei XBox Live oder im PSN Store runterladen

Ich habe auch einige CAW's jetzt runtergeladen(wobei das nicht wirklich konstant funktioniert, da immer wieder der Server nicht funktioniert), aber die stecken scheinbar noch in den Kinderschuhen, da viele keine Einzugsmusik haben oder noch nicht ganz ausgereift sind.

ja das mit den Servern ist echt sch....
habe noch einen Gratis-Code für 48h XBox Live Gold gefunden, will diesen aber nicht nutzen weil man zu 90% nicht an den Server kommt
das sollen die schnell fixen
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
habe meine road to wrestlemania eben nach starcade durchgezockt und bin positiv überrascht aber schade, dass es vorbei ist. trotzdem definitiv bester teil mit dem created wrestler!

@LOST:

nein habe keine vorbestellung :( also muss ich noch warten bis ich the rock spielen kann? wie dooof..und was ist wenn ich meine kontodaten im ps3 shop nicht angeben will bzgl bestellung bzw. downloads...werde ich dann wwe 12 ohne beide superstars spielen?

weiß jemand was dieser WWE WORLD mode ist? wie kann man noch weitere wrestler IM GAME freischalten ohne das man zahlen muss???
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.666
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
die Promos von The Rock waren auch damals nicht anders
der Inhalt waren meistens Catchphrases und Witze, aber genau das erwarten die Fans auch von The Rock
The Rock ist in erster Linie Entertainer und das macht er so gut wie kein anderer
und natürlich lebt The Rock von seinem Charisma, niemand hat die Fans so im Griff wie er

ich denke wir reden hier über eine Geschmacksfrage
du magst die Rocky-Promos nicht sondern eher die "ernsteren" a la Cena, ich dagegen mag sowohl Rocky´s Art als auch die eine Punk oder Miz
mit wem ich so garnichts anfangen kann ist Cena, den heutigen zumindest
fand ich sein Hip Hop-Gimmick noch unterhaltsam, find ich ihn heute einfach nur unfassbar langweilig
sein ganze (Superman-)Charakter als auch seine Promos sind nichts als nervig

Ich halte nicht viel von dem Geschmackssache Argument. Catchphrases können bzw. sind gut, wenn man viel darum arbeitet. Ein Inhalt sollte dennoch vorhanden sein. Witze sind bzw. können sehr gut sein, aber Witze leben dennoch auch vom Inhalt. Bei den meisten Witzen von Rock fühlte ich mich eher peinlich berührt. Allerdings muss man sagen, dass die Booker es Rock schwieriger gemacht haben, indem Cena kaum noch Angriffsfläche bietet. Er spielt seine (langweilige) Rolle einfach nur noch selbst sarkastisch. Ein Turn ist schon seit Jahren angebracht, aber immerhin nimmt er sich mittlerweile selber oft genug auf den Arm. Die Fans im Griff haben und vom Charisma leben, ist aus meiner Sicht schon etwas anderes, aber durch seine natürliche Ausstrahlung schafft es Rock die Fans an sich zu reißen. Das passiert weniger durch das Micwork. In diesem Punkt sehe ich beispielsweise Jericho ganz groß. Allerdings sind diese einzelnen Facetten im Bereich des Micwork so groß und unterschiedlich.

Wie schon vorher erwähnt, mag ich Cenas Promos eigentlich überhaupt nicht. Ich kann aber gute Promos von schlechten Promos auseinander halten bzw. unterscheiden. Da muss man einfach erwähnen, dass Cena gute Promos halten kann. In diesem Punkt gibt es keine Geschmackssache. Diese liegt höchstens in der Wirkung, wobei unser subjektives Denken eben dennoch (fast) immer gleich reagiert. Ich will ihn dennoch nicht sehen, da er mich einfach nur langweilt und im Ring unterirdisch ist, sowie kein Stück sellen kann.

@Lamar: Zur Not siehst du dich immer mal wieder bei den Community Creations um. Dort findest du sicherlich irgendwann einen mindestens gleichwertigen Caw für Rock oder HBK.

@Spiel: Hat jmdn. ne Ahnung, wie ich Goldust freispielen kann. In dem Guide, den ich gefunden habe, steht einfach nur, dass ich mit Cody den Titel gewinnen muss.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Das seh ich ziemlich anders. Seine Promos gingen aus meiner Sicht nie über solide bisher heraus. Es war eine sinnfreie Aneinanderreihung seiner alten Catchphrases. Da ist es auch nicht verwunderlich, dass er beispielsweise jede "Promoschlacht" vor Wm damals deutlich verloren hat. Ich bin wahrlich kein Fan von Cena, aber dieser hat am Mikrofon in diesen Segmenten gezeigt, dass er den Inhalt einfach besser tragen kann. Zudem war es inhaltlich immer gehaltvoller, wobei man da eben nie weiß, inwiefern es von den Bookern kommt. Wenn es nur von den Bookern kommt, haben sie sich bei Rock keine Mühe gegeben. Da war jede Promo inhaltlich austauschbar.

Ansonsten lebt Rock einfach aktuell sehr von seiner Glorifizierung aus vergangenen Zeiten. Am Mikrofon ist er aktuell einfach wahrlich schwach. Da gibt es einige (z.B. Miz um Längen), die ihn am Mikrofon in die Tasche stecken können. Sein wahres Können ist eher das natürliche Charisma, dass er inne hat.



Da muss ich dir leider zustimmen. Der Nostalgiefaktor und die Aura die ein Rocky ausstrahlt sind natürlich enorm und was besonderes. Aber ich als langjähriger und eingefleischter Fan bin auch sehr entäuscht davon, wie man ihn seit Februar einsetzt und vorallem wie man seine Promos (wenn man sie überhaupt so nennen kann) geschrieben hat.
Es sind wirklich nur Catchphrasen die er bringt plus einem bösen Blick und das hat wenig mit dem damaligen Prime The Rock aus der Attitude Ära zu tun. Er geht ja auch kaum mal inhaltlich auf die Storyline ein...
Wo ist der Witz wo sind die genialen Wortspiele und Abwertungen der Gegner. Witzfiguren wie The Miz oder Ron Killings hat The Rock früher im vorbeigehen verbal gefrühstückt bis sie bis auf die Unterhose gedemütigt waren und jetzt muss er hier den rhetorisch steifen bösen Krieger geben... :gitche:

Ich hab nich wirklich ne Ahnung wie das zustande kommt, aber es wird möglicherweise einiges mit der neuen sehr familienfreundlichen Ausrichtung der WWE zu tun haben. Der damalige Charakter The Rock ist wohl kaum kompatibel mit seinen Phrasen und dem oft doppeldeutigen und derben Trash Talk. Deswegen hat man ihn hier nun auf ein verstümmeltes kindgerechtes Format zurechtgestutzt was, sry aber ich empfinde es so, in meinen Augen einfach eine Schande und Verschwendung dieses brillianten Entertainers ist.

Die besten Promos die ich seit dem Comeback gesehen habe (ja es gab 1-2 richtig gute) wurden bezeichnenderweise per Videoeinspieler gebracht. Warum auch immer.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
gerade eben brock lesnar freigeschaltet..juhu

dieser wwe universe mode ist schwer..vlt liegts auch an mir bin bisschen müde aber liege ich richtig bei meiner eigenen erstellung der szenarien, welche ich an den jeweiligen shows anfügen muss?? sonst wären es ja nur 0815 shows...

was ist so besonders an diesem wwe universe? any freischaltungne?

ps: hat jemand cheats allgemein?
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
In allen cheat angaben steht, dass man shawn michaels freigeschaltet bekommt, wenn man mit dem undertaker das elimination chamber match gewinnt.

jetzt habe ich eben irgendwelche gegner genommen(miz,rey mysterio, r truth, del rio und ezikial jackson) und gewonnen aber als das game zum menu zurückehrte war nix mit hbk..

echt ******e:mensch:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.592
Punkte
113
alles quatsch, hbk kann man nicht freischalten. ihn gibt es nur als dlc zu kaufen, basta! glaubt nicht irgendwelchen cheat seiten...
wer ein echter fan ist und das spiel länger zocken will, investiert nun mal ein paar euros für den fan axxess und kann sich dann alle dlc's, freischaltbare sachen, etc. auf einen haufen runterladen.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
bin ein echter fan!
das heißt kann wenn ich die 8,50€überweise auch später the rock "umsonst" downloaden?

das ist ja geil...der fan axxess hat höhren stellenwert als der online axxess nicht wahr?

ich entschuldige die ganze fragerei aber es ist mein erstes WWE game seit smackdown vs raw 2004 und ich finde das sagt alles aus:laugh2::laugh2:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Wie schon vorher erwähnt, mag ich Cenas Promos eigentlich überhaupt nicht. Ich kann aber gute Promos von schlechten Promos auseinander halten bzw. unterscheiden. Da muss man einfach erwähnen, dass Cena gute Promos halten kann. In diesem Punkt gibt es keine Geschmackssache. Diese liegt höchstens in der Wirkung, wobei unser subjektives Denken eben dennoch (fast) immer gleich reagiert. Ich will ihn dennoch nicht sehen, da er mich einfach nur langweilt und im Ring unterirdisch ist, sowie kein Stück sellen kann..

genau das zeigt John Cena mir seit langer Zeit nicht
ich finde seine Promos nicht gut, weder die Mimik noch das Micwork
ich finde sie schlichtweg langweilig und das schon seit längerer Zeit
dies war übrigens auch in den Promos vor Wrestlemania nicht anders
seine beste Zeit hatte Cena als Heel, aber das werden wir wohl nie wieder sehen

gerade eben brock lesnar freigeschaltet..juhu

dieser wwe universe mode ist schwer..vlt liegts auch an mir bin bisschen müde aber liege ich richtig bei meiner eigenen erstellung der szenarien, welche ich an den jeweiligen shows anfügen muss?? sonst wären es ja nur 0815 shows...

was ist so besonders an diesem wwe universe? any freischaltungne?

ps: hat jemand cheats allgemein?

du kannst deine erstellten Storylines nicht in den Universe-Modus einbringen, das ist ein seperater Modus

der Universe-Modus schreibt seine Storys quasi selbst, durch immer wieder vorkommende Zwischensequenzen
so entstehen Freund- und Feindschaften

im Laufe der Zeit werden in diesem Modus auch Sachen freigeschaltet, wie eben Brock Lesnar

bin ein echter fan!
das heißt kann wenn ich die 8,50€überweise auch später the rock "umsonst" downloaden?

das ist ja geil...der fan axxess hat höhren stellenwert als der online axxess nicht wahr?

ich entschuldige die ganze fragerei aber es ist mein erstes WWE game seit smackdown vs raw 2004 und ich finde das sagt alles aus:laugh2::laugh2:

dieser Fan Axxess lohnt sich glaube ich nur wenn man alles runterladen will
du kannst aber auch Shawn Michaels und später dann The Rock einzeln runterladen
(im PSN-Store kostet das 0,99 € glaube ich, weiß es nicht sicher, bin vom XBox-Lager)

und was ist wenn ich meine kontodaten im ps3 shop nicht angeben will bzgl bestellung bzw. downloads

dann wirst du auf Michaels und Rocky verzichten müssen, ganz einfach
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.592
Punkte
113
ich entschuldige die ganze fragerei aber es ist mein erstes WWE game seit smackdown vs raw 2004 und ich finde das sagt alles aus:laugh2::laugh2:

es gab kein svr 2004! ;) meinst wohl shut your mouth oder here comes the pain.
die smackdown serie wurde erst im jahre 2005 bzw. 2006 in smackdown vs. raw umbenannt, also ab svr 2006.

@lost: bin ganz deiner meinung. cena langweilt mich immer und immer wieder aufs neueste am mic. sein ganzes "ich bin so loyal blabla und ein echter soldier" geht mir aufn zeiger und das seit jahren schon. er kann gut reden keine frage, aber er labert immer nur den gleichen mist. the rock mag das heute vllt auch tun, allerdings sind seine catchphrases legendär und auf ewigkeit. ich kann ihm immer wieder zuhören wie er all seine reden wie am fließband wiederholt, mir wird er fast nie langweilig. einfach nur epic! :)

außerdem spielt er dermaßen gut mit den fans, ein echter schauspieler halt. unerreichbar für mich allerdings in dieser hinsicht ist der heartbreak kid shawn michaels. für mich am micwork best ever! vorallem ende 90er in seiner heel zeit gigantisch gut. nicht mal triple h konnte in seiner besten zeit zwischen 2000 und 2005 am mic da mithalten. einen wie hbk wird es nie wieder geben, was vermisse ich ihn heute. :(
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
@lost: bin ganz deiner meinung. cena langweilt mich immer und immer wieder aufs neueste am mic. sein ganzes "ich bin so loyal blabla und ein echter soldier" geht mir aufn zeiger und das seit jahren schon. er kann gut reden keine frage, aber er labert immer nur den gleichen mist. the rock mag das heute vllt auch tun, allerdings sind seine catchphrases legendär und auf ewigkeit. ich kann ihm immer wieder zuhören wie er all seine reden wie am fließband wiederholt, mir wird er fast nie langweilig. einfach nur epic! :)

außerdem spielt er dermaßen gut mit den fans, ein echter schauspieler halt. unerreichbar für mich allerdings in dieser hinsicht ist der heartbreak kid shawn michaels. für mich am micwork best ever! vorallem ende 90er in seiner heel zeit gigantisch gut. nicht mal triple h konnte in seiner besten zeit zwischen 2000 und 2005 am mic da mithalten. einen wie hbk wird es nie wieder geben, was vermisse ich ihn heute. :(

eben das meine ich, ich fühlte mich bei den beiden Promos von The Rock gut unterhalten (Comeback, Survivor Series)
wie er damals in Anaheim die Leute dreimal "the Millions ... AND MILLIONS" bringen lässt und das jedesmal lauter ... wie er den MSG zum kochen bringt ...
solche Promos ziehe ich dem Geblubber von Cena immer vor

und The Rock war als Heel auch ganz groß
seine Toronto-Promo 2003 ist einfach nur gigantisch
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.666
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das Problem an der ganzen Herangehensweise ist gerade, dass wir von zwei unterschiedlichen Themen sprechen. Ich spreche rein vom Micwork, während ihr eher vom Gimmick spricht. Da ist The Rock klar vor Cena anzusiedeln, der eines der langweiligsten Gimmicks aller Zeiten hat.

er kann gut reden keine frage, aber er labert immer nur den gleichen mist. the rock mag das heute vllt auch tun, allerdings sind seine catchphrases legendär und auf ewigkeit. ich kann ihm immer wieder zuhören wie er all seine reden wie am fließband wiederholt, mir wird er fast nie langweilig. einfach nur epic! :)
Das fasst es im Grunde als Meinung gut zusammen. In uns lebt eben doch immer noch das kleine Kind, der bei manchen Leuten immer wieder leicht einen Markout erlebt und kaum vernünftig denken kann. Im Grunde ist The Rock bei seinen Comeback sogar eben noch schlimmer als Cena es jemals war.

Er labert grundsätzlich denselben Mist und kostet dabei wertvolle Airtime, die man verwenden könnte, um die grundlegenden Probleme der aktuellen WWE anzugehen (Midcard). Des Weiteren hat The Rock mittlerweile nur noch ein lächerliches, da paradoxes Gimmick. Ich sag nur via satellite. ;)

Ich würde beispielsweise bei Goldberg auch einen Markout erleben, da ich als kleines Kind eben jenen abgöttisch geliebt habe. Allerdings muss ich selber einfach einsehen, dass Goldberg in allen Faktoren grundlegend höchstens solide ist. Selbst da lobe ich ihn vermutlich noch zu sehr.

außerdem spielt er dermaßen gut mit den fans, ein echter schauspieler halt. unerreichbar für mich allerdings in dieser hinsicht ist der heartbreak kid shawn michaels. für mich am micwork best ever! vorallem ende 90er in seiner heel zeit gigantisch gut. nicht mal triple h konnte in seiner besten zeit zwischen 2000 und 2005 am mic da mithalten. einen wie hbk wird es nie wieder geben, was vermisse ich ihn heute. :(

Vor seinem Comeback stimme ich dir bei der ersten Aussage zu. Seit seinem Comeback wirkt er jedoch oft sehr "daneben" und uninspiriert. Ich habe mir öfters die Frage gestellt, warum dies der Fall ist, da er ohne eigenen Willen nie hätten zurückkehren müssen. Eine Antwort konnte ich mir jedenfalls nicht geben-

HBK ist wiederum ein Fall, bei dem ich ähnlich wie bei Goldberg doch sehr festgefahren bin, da ich durch seine Zeit in den 90igern ein extrem schlechtes Bild von ihm habe. Ansonsten erachte ich ihn als guten Micworker, wobei es dennoch unzählig andere bessere Micworker gibt.

genau das zeigt John Cena mir seit langer Zeit nicht
ich finde seine Promos nicht gut, weder die Mimik noch das Micwork
ich finde sie schlichtweg langweilig und das schon seit längerer Zeit
dies war übrigens auch in den Promos vor Wrestlemania nicht anders
seine beste Zeit hatte Cena als Heel, aber das werden wir wohl nie wieder sehen
Das ist eben der Punkt, den ich im oberen Teil schon angeschlagen habe. Es beinhaltet eben nicht die Micworkebene, sondern es handelt sich eher um eine Beurteilung des Cena Gimmicks.

Das Cena seine beste Zeit als Hip Hop Heel hatte, sehe ich ebenso, wobei ich ihn auch zu dieser Zeit nicht mochte.
Allerdings muss an Cena gerade dieses Jahr attestieren, dass er einige gute Promos gehalten hat und an seinen größten Problemen gearbeitet hat. Die zwei Jahre davor waren beispielsweise einfach nur grauenvoll. Spontan erinnere ich mich an eine Promo, die Cena in Bezug auf Punk gehalten hat. Die war sowohl inhaltlich als auch von der Vortragsweise gut. Ansonsten gab es zwei bzw. eine gute und eine starke Promo von Cena kurz vor WM.

Die Promo waren wiederum inhaltlich stark und von der Vortragsweise beeindruckend. Vor allem hypte sie das Match bei WM ungemein.

Im Gegensatz dazu war die stärkste Rockpromo seit seinem Comeback die Promo mit dem Kind kurz vor WM, die via satellite ablief. Vor allem der erste Abschnitt war witzig und unterhaltsam gemacht. Das große Problem ist nur, dass es wieder viel zu langatmig war. Dazu haben die Promos via satellite das Problem, dass man dadurch weder mit der Crowd noch mit den anderen Workern interagieren kann. Letzteres ist sowieso das Problem von The Rock. In diesem Punkt sieht er ganz schwach aus. In seiner Wirkung war die Promo demnach total unrelevant.

Als Gegenbeispiel dient wiederum die letzte Promo zwischen Cena und Piper (der in seiner Prime übrigens ein guter Micworker war). Hierbei war zumindest die Wirkung ziemlich interessant, da man einen Zweifel bei Cena einbringen wollte. Vom Vortrag war es vllt er mau, vom der spielerischen Interaktion passte das Segment gut.

Ich bin übrigens ansonsten erstaunt, dass niemand bisher die größte Schwäche in Cena's Micwork genannt hat. Dies ist die Intonation bzw. Betonung während seiner Promos. Er schreit fast durchweg durch seine Promos. Glücklicherweise hat er sich dabei zuletzt etwas gebessert.
 

LucasBarrios11

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ich habe jetzt alle freischaltbaren Elemente, darunter Legenden, Titel usw.

Nun ist in meiner "WWE-Welt" jede verdammte Legende und jeder freigespielte Titel (WCW WHC, Hardcore Championship und und und) dabei. Z.B. ist Rey jetzt "WCW WWE Champion" oder Chavo "WCW WHC + Cruiserweight Champion".:wall:


Kann ich die leute irgwie rauskicken aus meiner WWE Welt, damit nicht irgendwelche Legenden um Titel kämpfen, die es gar nicht gibt. Im Option-Menü hab ich schon die Titel angeordnet, dass es aktuell ist und die alen Titel als vakant, aber die Einstellungen werden nicht im WWE-Welt-Menü übernommen?

Hab ich irgendwas nicht beachtet oder "muss" das so sein?
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich habe jetzt alle freischaltbaren Elemente, darunter Legenden, Titel usw.

Nun ist in meiner "WWE-Welt" jede verdammte Legende und jeder freigespielte Titel (WCW WHC, Hardcore Championship und und und) dabei. Z.B. ist Rey jetzt "WCW WWE Champion" oder Chavo "WCW WHC + Cruiserweight Champion".:wall:


Kann ich die leute irgwie rauskicken aus meiner WWE Welt, damit nicht irgendwelche Legenden um Titel kämpfen, die es gar nicht gibt. Im Option-Menü hab ich schon die Titel angeordnet, dass es aktuell ist und die alen Titel als vakant, aber die Einstellungen werden nicht im WWE-Welt-Menü übernommen?

Hab ich irgendwas nicht beachtet oder "muss" das so sein?

nein, die Einstellungen aus dem Optionsmenü gelten nur für den Exibithion-Mode, nicht für den Universe-Mode

gib dort die Titel einem Wrestler den du nicht haben willst und steck diesen dann in einen Brand den du nicht benutzt (z.B. WCW)
außerdem solltest du den Wrestlern die du in dieses Brand gesteckt hast auch noch alle Freunde und Feinde entfernen
das sollte das Problem lösen
 
Oben