WWE 12


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich habs seit gestern, naja ich finds irgendwie komisch, wenn mich im RTWM Mode mehr die Cut Scenes interessieren als die Matches selbst, dann stimmt was nicht...ich finde das Gameplay irgendwie komisch, richtig Sim ist es mal wieder natürlich NICHT.

Ich werde nicht richtig warm mit dem spiel...hmmm.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ging mir gestern genauso...
erst kam ich mit der neuen steuerung nicht klar, die alte von svr 11 war perfekt. und das gameplay wirkt irgendwie anders, manchmal denkt man abgehackter. :D aber je mehr ich es spielte, umso besser fand ich es. auch an die steuerung habe ich mich gewöhnt. man sieht auch, dass sie viel mehr an movesfielfalt bietet. heute fand ich 3 stunden zeit und war doch recht angetan. die matches vermitteln einem etwas vom live feeling. man muss sich dieses mal einfach mehr zeit nehmen und die steuerung richtig erlernen sowie die ganzen aktionen im ring.

habe mir den fan axxess geholt und alles freigeschaltet was es so gibt samt old school hbk, edge & christian, cole, lawler, ross, usw. auch paar alte arenen runtergeladen wie wwf in your house, wcw thunder, etc. werde richtige wcw später im universe modus gründen mit allen shows und deren ppvs, parallel die wwe laufen lassen und ab geht die post. vllt noch ecw... mal schauen. es gibt schon die ersten richtig gute caws in der community. nach 1-2 monaten ist da alles voll und man kann sich so richtig austoben. die zeiten wo ich noch alles selber erstellt habe, ist dank der tollen option von anderen künstlern was runterzuladen endlich vorbei. :thumb:

ps. habe den online modus ausprobiert heute, ein triple threat steel cage. konnte mit edge und etwas glück gewinnen bzw. abstauben. alles verlief sehr flüssig, kein einziger ruckler. thq hat ja neue server versprochen und flüssiges gameplay. auch diese dauerfeuer controller haben keine chance mehr, wir sind von cheatern wohl befreit. :) man kann cheater, glitcher, etc. übrigens thq direkt nach einem match melden. so wie ich das verstanden habe, nehmen sie das ziemlich ernst und schauen sich die replays danach an. angeblich wurden schon einige gesperrt. soweit keine fairen zocker gekickt werden (aus frust der verlierer), ist alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
5-7 min kämpfe machen kein spaß, der finisher kommt zu schnell, also mir gefällts nicht, sollte simulation sein, kann ich nicht bestätigen.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ja SYM und HCTP waren super, aber No Mercy war EPIC!!!

richtig, die Spielmechanik von No Mercy ist bis heute unerreicht, auch nicht von WWE ´12
werde nie mein erstes No Mercy-Match vergessen, als The Rock gegen Eddie Guerrero,
nach 30:05 Min. schaffte ich mit dem Rock Bottom den Sieg nach einem epischen Kampf
absoluter Wahnsinn
das Spiel war, trotz der hässlichen Grafik ein absoluter Traum
ein solch (langes) Match ist mit einem anderen Wrestling-Spiel eigentlich undenkbar

was mich zum Thema bringt:
nachdem ich dem Wrestling eigentlich den Rücken kehrte und es nur noch so am Rande gesehen habe
(Highlights wie den "Summer of Punk" und jährlich Wrestlemania), habe ich auch den Wrestlingsspielen den Rücken gekehrt
mein letzter Teil war der 2009er, aber er war auch schnell bei ebay auf der Verkaufsliste:
zu Arcade war das Game, zu groß der Schatten von No Mercy
davor konnte mich noch Here Comes The Pain lange begeistern

aber durch die Begeisterung über The Rock´s Comeback entschied ich mich WWE ´12 zu holen
bisher habe ich nur den RtWM-Mode gespielt, die Story mit Sheamus ist durch
nette Geschichte, aber absolut linear, da wünscht man sich die Freiheiten eines Here Comes The Pain zurück
spielerisch definitiv besser als die SmackDown! vs. Raw-Reihe (wie gesagt, mein Stand 2009)
Präsentation ist toll, richtiges TV-Feeling
gekauft habe ich es aber eigentlich nur wegen dem Universe-Mode, mit dem werde ich meinen Spaß haben

habe aber zwei Fragen:
1. kann man mit den Slidern ein realistischeres Spiel auf den TV zaubern??
und wenn ja, hat jemand gute Slider??
2. kann man die Inhalte der WWE ´12-Community nur mit XBox Live Gold runterladen??
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
eine frage an die, die es schon haben:

gibt es gameplaytechnisch große änderungen im gegensatz zu svr 08 zum beispiel? oder spielen sich die beiden nahezu identisch?
denn grafisch erkenne ich so gut wie kaum einen unterschied.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
svr 08 grafisch kaum unterschied? dein ernst? dann stimmt was mit deinen augen nicht. ;) wwe 12 spielt sich anders als das alte 08er teil. kannst es dir ja mal ausleihen oder so.

@lost: die slider kann man eigentlich knicken bzw. da stellt man nur schaden oder konter ein, mehr lässt sich da nicht ändern. und ja du brauchst xbox live gold sowie den online pass zum runterladen der comminity inhalte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
@lost: die slider kann man eigentlich knicken bzw. da stellt man nur schaden oder konter ein, mehr lässt sich da nicht ändern. und ja du brauchst xbox live gold sowie den online pass zum runterladen der comminity inhalte.

Danke für die Antwort
schade mit dem Gold-Abo, dann heißt es wohl selber bauen, bei caws.ws gibt es bald sicher gutes CAW´s
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ja die haben schon gute caws, allerdings sind die in der community immer noch besser.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
ja die haben schon gute caws, allerdings sind die in der community immer noch besser.

hat denn hier vielleicht jemand einen Code für ein gratis Probeabo für XBox Live Gold den er nicht benötigt??
(die liegen ja manchen Spielen bei)

habe übrigens den RtWM-Modus durch
nicht schlecht, aber die früheren Story-Mode a la Here Comes The Pain waren da besser
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
habe leider keines. irgendwie bekomme ich seit fast 2 jahren keine 2 tage gratis codes mehr in spielen, irgendwie merkwürdig. früher war es fast immer dabei.

aber wenn ich mich nicht täusche, bietet wwe 12 7 tage gratis online zugriff?! geh mal im spiel auf xbox live bzw. psn und da wo man den code eingeben kann, gibt es auch eine auswahl zum 7 tage testen oder so änlich.

wegen den storys stimme ich dir zu. ich konnte dem road to wrestlemania in den letzten jahren nichts abgewinnen, hasse diese wie die pest. ich bin wieder für untertitel und unendlich vielen möglichkeiten als diese halbherzigen voice-overs. alleine schon "i'm the miz and i'm awesome" in der triple h story von the miz klang so, als wäre er besoffen um halb 3 uhr morgens aufgeweckt worden.


ich mag das spiel sehr, es spielt sich doch anders als die jahre davor und man braucht zeit um alles richtig zu verstehen bzw. es zu lieben oder halt nicht. ;) aber bin auch nicht blind. die grafik ist zwar toll und so, aber wenn man sieht was heutzutage möglich ist ala ufc spiele, ist diese engine veraltet. es ist viel mehr drin und thq will sich diese arbeit bis next-gen konsolen wohl nicht antun. außerdem finde ich mittlerweile diese "ich sehe aus wie hulk mit stahl six-pack" zum kotzen. triple h sieht so übertrieben aus wie ein 25 jähriger mr. universum. auch kane, miz und co. haben six-pack bis zum geht nicht mehr. ich will mit realistischen modellen daddeln!!

ps. finde toll, dass dieser thread lebendig bleibt und es doch einige wrestlingfans hier gibt. habe die hoffnungen fast schon aufgegeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
wegen den storys stimme ich dir zu. ich konnte dem road to wrestlemania in den letzten jahren nichts abgewinnen, hasse diese wie die pest. ich bin wieder für untertitel und unendlich vielen möglichkeiten als diese halbherzigen voice-overs. alleine schon "i'm the miz and i'm awesome" in der triple h story von the miz klang so, als wäre er besoffen um halb 3 uhr morgens aufgeweckt worden.


ich mag das spiel sehr, es spielt sich doch anders als die jahre davor und man braucht zeit um alles richtig zu verstehen bzw. es zu lieben oder halt nicht. ;) aber bin auch nicht blind. die grafik ist zwar toll und so, aber wenn man sieht was heutzutage möglich ist ala ufc spiele, ist diese engine veraltet. es ist viel mehr drin und thq will sich diese arbeit bis next-gen konsolen wohl nicht antun. außerdem finde ich mittlerweile diese "ich sehe aus wie hulk mit stahl six-pack" zum kotzen. triple h sieht so übertrieben aus wie ein 25 jähriger mr. universum. auch kane, miz und co. haben six-pack bis zum geht nicht mehr. ich will mit realistischen modellen daddeln!!

ps. finde toll, dass dieser thread lebendig bleibt und es doch einige wrestlingfans hier gibt. habe die hoffnungen fast schon aufgegeben. :)

ahja, erst sag ich es und hab nicht recht. jetzt plötzlich doch, weil dus einsiehst. :thumb:
die storys früher waren sowieso viel besser als der müll heute.
und ich werds mir auch definitiv nicht kaufen, denn diese jährliche abzocke von den sport games ist unter aller sau. immer dasselbe jedes jahr, obwohl angeblich ja so tolle neue features integriert werden, die aber mal überhaupt nichts bringen. genau wie bei fifa, nba, madden nfl usw. das einzige sportspiel, welches es sich lohnen würde zu kaufen, wäre nfl 2k. aber dank ea geht das ja nicht mehr. :wall:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Kann mir jemand sagen wo ich meinen Access Code einlösen bzw. eingeben kann in dem Game? Habs für die PS3

Kann mir jemand sagen wie ich KEVIN NASH und SHAWN MICHALES freischalten kann?

Kann mir jemand sagen wie ich THE ROCK und STEVE AUSTIN freischalten kann?


Kann mir jemand sagen wie ich Moves machen kann auf dem PS3 Controller ? Also zb Body Slam oder Signature Moves????



DAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
ahja, erst sag ich es und hab nicht recht. jetzt plötzlich doch, weil dus einsiehst. :thumb:

:confused:
ich habe lediglich geschrieben, dass wwe 12 deutlich besser als das alte hässliche svr 2008 aussieht. ;) und es spielt sich auch anders, ist schwerer damit umzugehen auf den ersten blick. an der engine wurde halt viel rumgetüftelt. allerdings besteht die grund-engine weiterhin. das alles muss und wird sich mit der zeit komplett ändern, wenn die neue konsolengeneration ansteht. deine frage hätte auch lauten können: kann ich fifa 08 weiter zocken oder ist fifa 12 besser? natürlich ist es das! ;)


Kann mir jemand sagen wo ich meinen Access Code einlösen bzw. eingeben kann in dem Game? Habs für die PS3

Kann mir jemand sagen wie ich KEVIN NASH und SHAWN MICHALES freischalten kann?

Kann mir jemand sagen wie ich THE ROCK und STEVE AUSTIN freischalten kann?


Kann mir jemand sagen wie ich Moves machen kann auf dem PS3 Controller ? Also zb Body Slam oder Signature Moves????



DAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!;)

- den code gibst du im spiel ein wenn du auf online zocken gehst.
- shawn michaels kannst du im spiel unter wwe shop als dlc runterladen/kaufen.
- kevin nash und austin werden im road to wrestlemania modus freigeschaltet.
- the rock (falls du keine first edition inkl. rock code besitzt) wirst du erst in 3 monaten als dlc im wwe shop kaufen/runterladen können.
- HAAAAAAAAAAAAAAANDBUCH LESEN !!!!! ;)
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
habe leider keines. irgendwie bekomme ich seit fast 2 jahren keine 2 tage gratis codes mehr in spielen, irgendwie merkwürdig. früher war es fast immer dabei.

aber wenn ich mich nicht täusche, bietet wwe 12 7 tage gratis online zugriff?! geh mal im spiel auf xbox live bzw. psn und da wo man den code eingeben kann, gibt es auch eine auswahl zum 7 tage testen oder so änlich.

ja früher gab es dieses 48h-Codes doch sehr viel häufiger, hab jetzt auch schon länger keine gehabt

aber das man mit WWE ´12 auch sieben Tage gratis hat ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber ich schau nachher nochmal
Danke für den Tip

wegen den storys stimme ich dir zu. ich konnte dem road to wrestlemania in den letzten jahren nichts abgewinnen, hasse diese wie die pest. ich bin wieder für untertitel und unendlich vielen möglichkeiten als diese halbherzigen voice-overs. alleine schon "i'm the miz and i'm awesome" in der triple h story von the miz klang so, als wäre er besoffen um halb 3 uhr morgens aufgeweckt worden.

ja die Sprachausgabe in den SD! vs. Raw-Spielen war schon immer miserabel und das hat sich mit WWE ´12 nicht geändert,
was eigentlich schon sehr verwunderlich ist, die Wrestler wirken so unmotiviert, dabei müsste sowas doch Spaß machen

und THQ höre doch sehr auf die Community heißt es
aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das sich diese einen so linearen Modus gewünscht hat

ps. finde toll, dass dieser thread lebendig bleibt und es doch einige wrestlingfans hier gibt. habe die hoffnungen fast schon aufgegeben. :)

ach ja Wrestling war damals in der Jugend natürlich wahnsinnig cool
mit dem heutigen Kinderprogramm der WWE kann man sich da im gehobenen Alter natürlich nicht mehr begeistern
ich glaube kaum das ich ohne das Comeback von The Rock zu WWE ´12 gegriffen hätte :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.677
Punkte
113
naja, wrestling ist bei mir schon sowas wie eine sucht seit fast schon 20 jahren :eek: (gott wie die zeit verfliegt). kann damit einfach nicht aufhören. schon damals sagte ich mir oft, dass falls wrestler wie flair, hogan, taker, bret, shawn (mein all time fave!!), austin, rock, hunter, edge, usw. usf. retiren oder kaum noch mitwirken, werde ich die wwe wohl kaum noch verfolgen. nun den großteil hat es schon getroffen und trotzdem bin ich dabei. sogar wenn mir wochen lang dies und das gar nicht zusagt, ich kann einfach keine show verpassen (sei es auch wenn ich diese nur im media player innerhalb von 10 minuten überfliege).

allerdings muss ich sagen, dass ich seit jahren schon kein richtiges in-ring wrestling mehr anschauen will. die meisten matches spule ich bis zu den letzten 2-3 minuten vor (ausnahmen sind so große interessante matches oder main events). ich liebe mehr das entertainment! stehe total auf gute segments, backstage talks und der ganze kramm halt drum herum. und die wwe versorgt mich immer noch wunderbar, allein schon santino genügt um mich zu begeistern oder r-truth in letzter zeit, göttlich! und cm punk hält derzeit eh das ganze geschäft am leben, großartig der kerl!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
naja, wrestling ist bei mir schon sowas wie eine sucht seit fast schon 20 jahren :eek: (gott wie die zeit verfliegt). kann damit einfach nicht aufhören. schon damals sagte ich mir oft, dass falls wrestler wie flair, hogan, taker, bret, shawn (mein all time fave!!), austin, rock, hunter, edge, usw. usf. retiren oder kaum noch mitwirken, werde ich die wwe wohl kaum noch verfolgen. nun den großteil hat es schon getroffen und trotzdem bin ich dabei. sogar wenn mir wochen lang dies und das gar nicht zusagt, ich kann einfach keine show verpassen (sei es auch wenn ich diese nur im media player innerhalb von 10 minuten überfliege).

allerdings muss ich sagen, dass ich seit jahren schon kein richtiges in-ring wrestling mehr anschauen will. die meisten matches spule ich bis zu den letzten 2-3 minuten vor (ausnahmen sind so große interessante matches oder main events). ich liebe mehr das entertainment! stehe total auf gute segments, backstage talks und der ganze kramm halt drum herum. und die wwe versorgt mich immer noch wunderbar, allein schon santino genügt um mich zu begeistern oder r-truth in letzter zeit, göttlich! und cm punk hält derzeit eh das ganze geschäft am leben, großartig der kerl!


so gehts mir auch bin 1990er jahrgang und mein all time faves sind kevin nash und ratzor ramon und als beide die nwo gegründet haben hatte ich ne sehr langen intensive wunderschöne wcw phase mit beiden erlebt :) und jetzt wo kevin nash zurück ist kommt ein wenig nostalgie back auch wenn ees schade ist, dass viele heutige fans ihn nicht kennen und ihn nu rnoch ausbuhen naja aber das juckt mich nicht....natürlich liebe icha uch shawn michaels und the rock den ich dieses jahr persönlich getroffen habe..wir klich toller typ

ich bin aber wie du spree ich schau mir heutzutage auch noch alles oberflächlich an bis auf royal rumble, wrestlemania ...wrestlemania schaue ich halt komplett und di eshows ziehe ich mir auch rein aber auch nur per bericht oder 2-3 min überfliegende videos..

nur mal so: man ist nie zu alt für wwe. mein opa hat vor seinem tod auch immer wrestling geguckt, er kannte sie, auch wenne rälter war, er starb mit rund ca 78 jahren aber er hats auch geguckt,weil ers schön fand..von daher mach dir keinen kopf!:wavey:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
ich halte mich mittlerweile fast ausschließlich via Internet auf dem laufenden, aus den Shows pick ich mir nur das beste raus und schau es mir dann an, wie eben das Comeback von The Rock und jedes Segment von CM Punk, denn da hast du recht Spree, der Typ ist die absolute Granate und diesen Sommer bekam er endlich den Push den er verdient hat


zum Spiel:

habe mal den Universe-Mode getestet
extrem schade finde ich das man nicht eine ganze Card bearbeiten kann
will man beispielsweise den Main Event editieren, so muss man entweder die Matches davor simulieren oder alle spielen und dann etwas umständlich nach einem Match zurück in den Hauptbildschirm
hier herrscht sicher Nachholbedarf

ansonsten macht der Modus schon Spaß, es entwickeln sich schöne und vorallem sinnige Story über mehrere Wochen
allerdings habe ich das Gefühl das durch meinen Eingriff in die Shows die Storys sich etwas entwickeln, weniger passiert

vom Gameplay her finde ich das Spiel besser als alle anderen Teile der Serie zuvor und für mich in dieser Hinsicht auf Platz 2 hinter dem unerreichbaren WWF No Mercy
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich hab selber nach einer größeren Pause 2008 wieder zum Wrestlign gefunden und sehe mir seitdem (dank Studium) sogar fast jeden Montag Nacht Raw live an. Dazu informiere bzw. sehe ich mir die meisten Sachen ebenfalls durch andere Internetmöglichkeiten an (ob nun Smackdown, Superstars, NXT, FCW oder auch RoH bzw. TNA). Allerdings muss ich sagen, dass ich die aktuelle Zeit nach den erst gut anfangen Sommer ziemlich verachte. Aktuell ist an sich nur FCW vom ganzen WWE Universe wirklich gut. Dies liegt jedoch an der Bookingausrichtung bzw. den besseren Bookern. Ansonsten gefällt mir die heutige Wrestling Generation eigentlich sehr gut. Da gibt es einige großartige Könner auf unterschiedlichen Feldern (Punk, Miz, Ziggler, Swagger, Barrett, Sheamus, Bryan usw.). The Rock stört mich aktuell eher. Ich mochte ihn zwar früher, aber er hat sich kein Stück weiterentwickelt und seine gesamten Auftritte bis auf die wenigen Minuten in seinem ersten Match waren miserabel schlecht.

Zum Spiel:

Aktuell versuche ich alle möglichen Sachen so langsam im Universe Modus freizuspielen. Ich habe leider noch keine gute Liste der Unlockables gefunden, aber das wird schon noch. Ansonsten versuche ich demnächst meine eigenen Caws zu erstellen. Die Caws aus dem letzten Jahr dürften aufgrund des angeblich fast 1 zu 1 übernommenen Creator passen. Dementsprechend darf ich mich bald über Brodus Clay, Bobby Roode, James Storm, Samoa Joe, Paul Burchill, Kaval, Bam Bam Bigelow, Chris Benoit, JBL, Goldberg usw. freuen.
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
hey juhu ich habe seit gestern das spiel und es natürlich angezockt. als erstes habe ich gleich mal einmatch im universe mode gemacht und zawr gleich auf legende ( der vorteil wenn man mit einer schwierigen stufe einsteigt: nach ner weile hat man es gar nicht mehr so schwer und ich bin jetzt eigentlcih auch besser als die legenden ki ) ich war triple h gegen the miz. am anfang hatte ich natürlich probleme mit der steuerung aber noch im gleichen match hat alles geklappt. dann ist mir sofort aufgefallen wie oft ein finsher gekontert wird und was man alles einstecken kann. als erstes konntert miz meinen pedigree macht dann seinen finisher, ich komme aus dem cover raus mache einen spinebuster dann wake up taunt und pedigree und miz kommt bei 2 raus. dann will er nochmals finisher machen ich kontere und mache pedigree. 1 2 3. gewonnen. dann kam brock lesnar rein und vermöbelte triple h lol:cool4:
was mir auch aufgefallen ist, das nun die matches länger dauern und spannender sind. im letzten teil habe ich auf legende allerhöchstens 4 min gebrauch um zu gewinnen. nun brauche ich schon min.10. ich habe dann noch ordentlich weiter im universe mode gespielt und erzähle euch jetzt mal in einem überblick was bisher alles nennenswertes passiert ist:
im royal rumble gewann kane. dieser war dann für die elimination chamber qualifiziert um die whc und gewann diese dann auch. dann kam wrestlemania und im hauptevent stand kane vs cm punk um wwe championship. kane gewinnt auch dieses match und ist dann sogar auf platzt 1 in der rangliste für den ic titel aufgestiegen. bei extreme rules verlor kane dann beide titel und wurde im letzten match sogar verletzt ( was ich bisher das geilste feature empfinde). die woche darauf wurde sein partner big show verletzt. so dann aber der bisher einzige bug im spiel. bei over the limit gab es dann ein tag team match zwischen david otunga und michael mcgilliycutty gegen big show und kane. big show und kane gewinnen den titel. doch im menü steht das sie immernoch verletzt seien. sie sind deshalb auch nicht in der liste der wwe championship oder der whc. :gitche::skepsis: naja danach wurde cm punk verletzt und eine woch nach der verletztung kam das warscheinlich geilste comeback ever. rey und cena stehen im ring und wollen kämpfen doch der ringrichter sagt es kommt noch ein dritter hinzu. es ist cm punk. das gesicht von cena hätte ich aufnehmen sollen:love2:.
aktuelle champs bei mir nach over the limit:
wwe champ- john cena
whc - the rock
united states champ- drew mcyintire
ic champ- brock lesnar
tag team champs- big show und kane:gitche:^^
divas champ- beth phoenix.


nun zur rtw: ich habe bisher nur ein bishen die sheamus story angezockt und bin gerade bei elimination chamber. bisher haut es mich iwie nicht vom hocker. jedesmal muss ich dem gegner solange nen finisher verpassen bis diese dämliche dreiecks symbol kommt. aber die szenen sind gut.

also ich bin wirklich total zufrieden mit dem game auchwenn ich nicht weis was das mit big show und kane soll.
und eine frage hätte ich noch:
wie geht das mit dem comeback. wie führe ich es aus, wie kontere ich es ?


mfg ottdus


p.s wollt ihr weiterhin von meinem universe hören?:licht:
 
Oben