WWE 12


LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
ist jemand unter euch der The Rock und HBK schon zockt? :)

Und: Der WWE Universe mode ist von mir spielbar und ich kann die Matches abändern wie ich will, entstehen dann durch meine Fehden u Kämpfe Videosequenzen oder ist das alles unabhängig von dem was ich mache?

Was b ringt der WWE Universe Mode? :confused:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
mir ist was echt merkwürdiges im universe mode passietrt...es stand ein kampf an "RANDY ORTON VS ???" dann hat sich herausgestellt, dass es goldust war und ich habe ihn somit freigeschaltet, so ich kann mich jerinnern dass ich alles abspeicherte nach dem kampf allerdings habe ich den kampf mit goldust verloren weil ich randy mit nem stuhl geschlagen habe!

Jetzt heute mache ich die ps3 an und das game befinde mich bei der selben wochenshow allerdings 4 tage später bei smackdown und goldust ist NICHT wieder zu finden in meinem game, weder bei den sueprstars, noch im brand oder bei meiner checklist!!!!??? wie kann das sein? Kommt er nochmal odeer hab ich mir jetzt nen eigenen fauxpas erstellt?:mensch:
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
habe mir heute auch wwe 12 geholt , meine erstes wrestlingspiel seit wwe legends.
hab mich immer gescheut ein wrestling game zu holen weil ich ein fan der alten garde war ( hulk , warrior , hitman usw).
bin aber von wwe 12 sehr begeistert.

jetzt habe ich paar fragen an euch weil vom spiel her alles anders ist als bei wwe legends:

- was muss man machen wenn man im griff-duell mit dem gegner istund bei xbox a aufleuchtet .a gedrückt halten oder schnell drücken ?

- wenn der gegner in der ringecke hängt kann man auf ihn draufsteigen und faustschläge austeilen?

- kann man durch slider einstellung das spiel in die länge ziehen.
habe jetzt z.b. adrenalil ganz hoch gestellt und reverseschaden ausgestellt.
bei mir dauern die matches so 4-6 min. und ich finde das zu kurz.

-kann mann the rock freischalten oder kaufen wenn man nicht die limited edition hat ?

danke für hilfe im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
habe mir heute auch wwe 12 geholt , meine erstes wrestlingspiel seit wwe legends.
hab mich immer gescheut ein wrestling game zu holen weil ich ein fan der alten garde war ( hulk , warrior , hitman usw).
bin aber von wwe 12 sehr begeistert.

jetzt habe ich paar fragen an euch weil vom spiel her alles anders ist als bei wwe legends:

- was muss man machen wenn man im griff-duell mit dem gegner istund bei xbox a aufleuchtet .a gedrückt halten oder schnell drücken ?

- wenn der gegner in der ringecke hängt kann man auf ihn draufsteigen und faustschläge austeilen?

- kann man durch slider einstellung das spiel in die länge ziehen.
habe jetzt z.b. adrenalil ganz hoch gestellt und reverseschaden ausgestellt.
bei mir dauern die matches so 4-6 min. und ich finde das zu kurz.

-kann mann the rock freischalten oder kaufen wenn man nicht die limited edition hat ?

danke für hilfe im voraus

1) a ganz schnell drücken.

2) ja das geht, aber soweit ich weiß nicht mit allen wrestlern. drücke mal steuerkreuz nach oben und a. ansonsten versuch nur a zu drücken.

3) kann dir beim besten willen nicht glauben, dass deine matches 4-6 min dauern. spielst du auf normal oder legende? also legende ist pflicht mit ki reversels auf mittel bis hoch. ansonsten stell mal den aufladebalken für signatures und finisher auf langsam. bei mir dauern die matches mindestens 10 minuten. man sollte auch keine luschen als gegner nehmen. zock mal gegen einen triple h oder undertaker, da wirste schon einige finisher brauchen um diese zu erledigen. auf legende spielen die auch viel schlauer als in alten teilen. zB. verziehen sich aus dem ring, wenn man einen finisher hat. :D

4) zum x-ten mal, the rock kann man nicht freischalten! entweder man hatte ihn in der first edition mit nem code dabei, oder wird ihn erst in 3 monaten als dlc kaufen können.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
habe jetzt 3 matches hinter mir und alle haben über 20 min. gedauert.

ich habe einfach bei allen wrestlern die eine gesamtstärke von über 84 hatten die zähigkeit , erholung und adrenalinwerte auf maximum gestellt und in den fähigkeitseinstellungen jedem der es noch nicht hatte comeback und wiederstandsfähigkeit zugefügt.
dann reversal-schaden auf aus gestellt .

und muss sagen das es jetzt richtig spass macht wenn man das mit den reversals auch im griff hat .

vorhin ich als shawn gegen orton.
es ging hin und her , mal war ich ne zeitlang am drücker dann wieder randy.
so nach 15 min . hatte mich randy soweit das ich meine comebackfähigkeit nutzen musste.dann attackierte ich ihn ne zeitlang .
schmies ihn aus dem ring , attackierte in mit dem stuhl .
nach ca. 20 min startete es sein comeback attackierte mich wieder .
dann versuchte er mich zu pinnen und ich musste meine wiederstandsfähigkeit benutzen und kam raus .
nach ca 25 min gewann er dann doch mit seinem finisher.

so war es bei den anderen beiden matches auch ( triple h vs. undertaker und cena gegen edge).
dann mal mit triple gegen einen schwächeren gespielt und denn nach 6 min gepinnt.

so muss es sein gegen starke wrestler langes matches und schwache schnell abfertigen.

zu was ich moch ne frage habe :

- was bewirkt bei den spieleinstellungen der wert adrenalinrate ?
adrenalinwert bewirkt ja wie lange man schnell rennen kann oder.
wenn der auf niedrig steht braucht sich das schneller ab ?

@ spree : das griffduell habe ich bis jetzt noch nie gewonnen obwohl ich schon so schnell drücke wie es geht.muss man das vielleicht in einem bestimmten rythmus drücken ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
nein man muss einfach wahnsinnig schnell drücken. :D ich gewinne auf legende vllt 3 von 10 duellen oder so, die cpu ist da schon heftig.

was nervt ist auch, dass der gegner auf legende immer so schnell aufsteht. man braucht viele nerven um zB. aus dem steel cage zu entfliehen. versuche mal als beispiel john cena im steel cage zu besiegen. habe dieses drecksschwein :D über 20 minuten im ring fast schon vergewaltigt, der blutete von vorne bis hinten und hatte überall roten schaden am körper. aber auch nach mehreren finishern hintereinander stand er immer wieder schnell auf. das einzige was half, ihn an einem ende des rings den finisher zu verpassen, schnell zur anderen seite rennen und perfekt den aufladebalken drücken.

weil seine beine angeschlagen waren, fiel er 2 mal beim rennen hin und so konnte ich gewinnen. anders geht es gar nicht. man kann definitiv sehr lange matches haben. trotzdem finde ich bei wwe 12 bisher nach einer woche zocken noch keinen "aha effekt", svr 11 hat mich einfach mehr geflasht. vorallem die moves auf tische, stühle, treppen, leitern, etc. waren viel besser. bei wwe 12 klappt vieles gar nicht und sieht *******e abgehackt aus. schade, die entwickler haben zuviel des guten an der alten engine rumgeschraubt und einiges verschlimmbessert. aber gutes spiel ist es dennoch. erwarte allerdings für die neue konsolengeneration eine komplett neue engine, wird echt zeit oder man hätte einfach die so wie bei svr 11 lassen können und mehr an der KI arbeiten. man merkt sie wollten was neues schaffen und das ist auch löblich (siehe fifa, deren engine auch die alte ist aber richtig gut und rund wurde).
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
ich finde das spiel jetzt sehr genial und macht richtig laune .
spiele zur zeit gar nichts anderes.

habe jetzt auch rausgefunden wie man in der ringecke angeschlagene gegner besteigt ( :) ) und auf sie schlägt und so wie ich das bis jetzt ausprobiert habe kann das jeder . einfach wenn der benommen in der ringecke hängt LB gedrückt halten und a drücken . danach kann man mit x soviele schläge verpassen wie man will und das publikum geht schön mit . klasse gemacht.
geht übrigens auch wenn der gegner mit dem rücken in der ringecke hängt.

was ich auch ausprobiert habe und was das match verlängert ist wenn man die fähigkeit " Flucht aus dem ring " bei den wrestlern dazufügt . dann findet das geschehen auch mal öfters ausserhalb des rings statt .
habt das jetzt bei jedem wrestler wo noch nen freien slot hat dazugefügt.

ich weiss nicht was ihr gegen die engine habt mir gefällt die grafik und die bewegungen sehr gut , vielleich auch weil ich seit wwe legends kein wrestlinggame mehr gespielt habe .
klar ab und zu mal passiert es das eine bewegung abgehackt aussieht aber das ist gar nichts im vergleich zu wwe legends .

nochmals die frage was bewirkt der slider adrenalinrate , bzw. was bewirkt er wenn ich ihn höher oder niedriger stehle.
 
Zuletzt bearbeitet:

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
hey habe jetzzzt den wwe axxess pass für 8,50eur und ich habe immernoch kein the rock...ich weß es stand da aber weiß jemand wie ich ihn herunterladen oder freischalten kann????
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
hey habe jetzzzt den wwe axxess pass für 8,50eur und ich habe immernoch kein the rock...ich weß es stand da aber weiß jemand wie ich ihn herunterladen oder freischalten kann????

The Rock gibt es nur, wenn du dir das Spiel vorbestellt hast und er in dieser Variante dabei war.

Der Fan Axxess hat damit garnichts zu tun und du wirst noch einige Zeit warten müssen(glaube 90 Tage nach Release), bevor du ihn wirst spielen können.

PS: Mal ne Frage.
Ich habe mir auch den Fan Axxess geholt und auch alle bisher möglichen Downloads runtergeladen.
Wenn ich dann ein Exhibition Match mache, dann kann ich aber dennoch keinen HBK auswählen, selbst nicht bei den Downloads(da habe ich nur Christian und The Rock).
Muss ich da noch irgendwas machen, oder wie wird der dann spielbar? :confused:
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
The Rock gibt es nur, wenn du dir das Spiel vorbestellt hast und er in dieser Variante dabei war.

Der Fan Axxess hat damit garnichts zu tun und du wirst noch einige Zeit warten müssen(glaube 90 Tage nach Release), bevor du ihn wirst spielen können.

PS: Mal ne Frage.
Ich habe mir auch den Fan Axxess geholt und auch alle bisher möglichen Downloads runtergeladen.
Wenn ich dann ein Exhibition Match mache, dann kann ich aber dennoch keinen HBK auswählen, selbst nicht bei den Downloads(da habe ich nur Christian und The Rock).
Muss ich da noch irgendwas machen, oder wie wird der dann spielbar? :confused:

du musst unten rechts auf heruntergeladene superstars gehen also so mach ich es.

boah aber wofür habe ich denn jetzt diese ****** 8,50€ investiert? soo ein müll:gitche: ich will theeeeeee rock spielen maaaaaan

230583_10150556053900015_713390014_18232661_4572364_n.jpg
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
denn boedefeld darfste nicht so ernst nehmen , der sitzt daheim rubbelt sich einen und denkt dabei an diese harry potter tussi ( emma dingens ) und da hat er halt noch ne hand frei mit der er so schwachsinnige kommentare schreibt.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
denn boedefeld darfste nicht so ernst nehmen , der sitzt daheim rubbelt sich einen und denkt dabei an diese harry potter tussi ( emma dingens ) und da hat er halt noch ne hand frei mit der er so schwachsinnige kommentare schreibt.


wollte euch halt nur zeigen, dass the rock ein super typ ist und das ich mich gerade deshalb aufgerege, dass er nicht im spiel ist (es seiden man hat diesen code)
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
du musst unten rechts auf heruntergeladene superstars gehen also so mach ich es.

Weiß ich, doch da kann ich bei mir halt nur The Rock und Christian auswählen.

boah aber wofür habe ich denn jetzt diese ****** 8,50€ investiert? soo ein müll:gitche: ich will theeeeeee rock spielen maaaaaan

Weil du das Fan Axxess Packet wolltest und es dennoch gekauft hast, obwohl dir hir, vorher, schon einige male gesagt wurde, dass The Rock da nicht dabei ist? :confused:

Immerhin kannst du dir damit alle freispielbaren Sachen sofort freischalten und auch noch alle DLC Superstars(später noch Mic Foley, Macho Man usw.) insgesamt günstiger runterladen.
 

TimoParker

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
nochmal ein tipp das as spiel noch realer wird.

es wird ja oft beschwert das der com. meistens ohne finisher beendet.

ich habe die lösung für realistisch lange spiele die meist mit finisher enden.

ich habe alle wrester editiert und griffstärke und schlagstärke um jeweils 60 pkt. runtergeschraubt.
dafür habe ich einstellungsmenü finisherschaden von 0 auf 75 % gefüllt und objektschaden von 0 auf 25 % gefüllt.

das ergebniss davon , 9 von 10 kämpfen die ich verloren habe die der com mit finisher beendet hat .keins der matchs hat unter 20 min. gedauert wenn 2 starke wrestler gegeneinander kämpfen ( war immer normales 1 vs 1 match ).
es ist zwar viel arbeit alle wrestler zu editieren aber es lohnt sich definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben