WWE 12


ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
häää????
es gibt keinen maskierten kane in wwe 12. ich habe alle kleidungen freigeschaltet und bei kane gibt es kein maskiert. wenn dann hast du es selber bei kane eingestellt.
naja gerade läuft bei mir eine geile fehde zwischen demolition und road warriors im universe mode. echt geil. ich zocke den modus fast den ganzen tag. ich habe mittlerweile jahr 5 erreicht und ich spiele alle matches ( auch wenn die regeln etwas ändere z.b normales wird zu extreme rules etc.):laugh2:
aber das spiel kann natürlich perfekter sein. mein perfektes wwe spiel sieht so aus:
-die grafik ist nicht vom originalen zu unterscheiden.
-mehr möglichkeiten beim universe mode
-mehr szenen im universe mode
- jeder wrestler hat seine eigene rtwm:love::love:
-man kann auch shows hinzufügen nicht nur ändern
-mehr matcharten

wenn es ein wwe spiel gibt das so in der zukunft aussieht würde ich auch 100 euro dafür bezahlen:love2::love2:

mfg ottdus
 
Oben