XBox 360 Neuheiten


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich spiel grad mti dem gedanken mir Madden 07 zu kaufen weil ich bock hab auf Football, du hast das Spiel ja, wie ist es, realistisch, wie ist Steuerung, Präsentation, gibts Slider, wenn ja gibts realistische?????
also ich hatte madden 07. die grafik ist ganz ok, der rest ist eher naja. aufgeregt hat mich immer, dass man telweise durch die gegnerische defense durchlaufen konnte, also durch den gegenspieler hindurch :gitche: auch die ballphysik war nicht das gelbe vom ei. warte lieber auf madden 08, soll deutlich besser werden......
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
also ich hatte madden 07. die grafik ist ganz ok, der rest ist eher naja. aufgeregt hat mich immer, dass man telweise durch die gegnerische defense durchlaufen konnte, also durch den gegenspieler hindurch :gitche: auch die ballphysik war nicht das gelbe vom ei. warte lieber auf madden 08, soll deutlich besser werden......
Ich habe aber JETZT bock auf NFL, und Madden 08 kommt erst in 3 Monaten raus, in 3 Monaten kann es sein das ich Wasserballet toll finde, das ist natürlich fucke, aber Axel weisst wovon ich rede.:wall: :crazy: :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Ich habe aber JETZT bock auf NFL, und Madden 08 kommt erst in 3 Monaten raus, in 3 Monaten kann es sein das ich Wasserballet toll finde, das ist natürlich fucke, aber Axel weisst wovon ich rede.:wall: :crazy: :D
schreib ea doch ne mail und frag, ob sie das spiel nicht schon morgen rausbringen könnten, weil du JETZT bock auf nfl hast :crazy:

ich kenne das gefühl. ich hab im moment auch bock auf fußball, hab aber kein fußballspiel und es gibt auch noch kein gutes fußballspiel auf der 360 :(
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich kenne diese gefühl auch. ich will unbedingt assassins creed spielen und auf sacred 2 hätte ich auch ma ne menge bock. und das dauert alles noch so ******e lange:wall:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
damn seid ihr lustig :D
paule, schon mal die madden 07 demo gesaugt?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
toll dann hat die microsoft rausgenommen wie einige andere, begreiff das nicht. viele demos werden mit der zeit einfach entfernt...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab das Spiel mir heute geholt, ist klasse, aber sau schwer, hab voll die probleme in der Defense, da kommt nur ******e bei raus, in einem Spiel spiele ich gute D gegen CPU und in nem anderem wieder voll den ******, dreckskackepissekoreamenschärgerdichnichtesistnureinspiel.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
es kommt ein neuer splinter cell teil. double agent habe ich nicht gespielt. der erste teil, den ich verpasst habe. in dem neuen wird man selbst von der NSA gejagt. mal sehen...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Mache gerade ne Saison bei Madden 07, hab mittlerweile gute Slider, die ersten 2 Spiele der Saison verkackt, dann 5-6 spiele in folge gewonnen, dann wieder ein ganz knappes verloren weil ich nen FG am Ende nicht reingemacht hab.
Das Spiel macht aufjedenfall laune, macht sehr viel spass wenn man die Slider entsprechend eingestellt hat.

Die Grafik sieht auch bombig aus, EASports eben, präsentation ist dafür nicht sooo gut, kommt kein TV Feeling rüber, war aber wohl auch nicht geplant.
dsc01750qy6.jpg

Hab heute meine fav. spieler aus der NFL als McFarlane Figuren bekommen, früher hätte ich mir Trikots von den Spielern gekauft, jetzt sind es Figuren, zum glück, es ist billiger.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
bist aber auch so ein poster-figuren-cover-trikots freak :D
naja immerhin besser als eloktronik verrückter wie ich, ist echt viel billiger. ^^
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
bist aber auch so ein poster-figuren-cover-trikots freak :D
naja immerhin besser als eloktronik verrückter wie ich, ist echt viel billiger. ^^
Poster hab ich nur 3 an der Wand, dabei nur das eine Kobe, sonst noch Scarface und eins von ner Insel. Figuren hab ich 5, Custon Cover 3 (NBA 2k7, Madden 07 und Gears of War), Trikots hab ich wirklich viele.:D
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
bist aber auch so ein poster-figuren-cover-trikots freak :D
naja immerhin besser als eloktronik verrückter wie ich, ist echt viel billiger. ^^

lol - na so ne McFarlane Sammlung kostet auch ne ganz schöne Stange Geld, wenn man sie auf dem laufenden halten will. Über 500,-€ hab ich locker schon in NHL und NBA Figs gepulvert. Aber die Figuren sehen auch so verdammt genial aus. In der neuen Legends Reihe kommt endlich der Admiral David Robinson raus - den werd ich mir mal wieder holen, um die Twin Towers wieder aufzubauen.:smoke: Jetzt fehlt nur noch MJ oder Sir Charles, am besten gleich in 12 Zoll - das wäre das genialste überhaupt.:D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
lol - na so ne McFarlane Sammlung kostet auch ne ganz schöne Stange Geld, wenn man sie auf dem laufenden halten will. Über 500,-€ hab ich locker schon in NHL und NBA Figs gepulvert. Aber die Figuren sehen auch so verdammt genial aus. In der neuen Legends Reihe kommt endlich der Admiral David Robinson raus - den werd ich mir mal wieder holen, um die Twin Towers wieder aufzubauen.:smoke: Jetzt fehlt nur noch MJ oder Sir Charles, am besten gleich in 12 Zoll - das wäre das genialste überhaupt.:D
Ne also so sammeln wie du tue ich das nicht.
Ich denke ich werde mir noch Barry Bonds holen und das wars dann auch erstmal.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
habe gerade Colin McRae gespielt und muss sagen, dass ich mir das nicht holen werde. um mir das spiel zu kaufen, bin ich nicht genug fan von ralley. allerdings ist die grafik ja schon ganz gut..:cool3:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich stelle diese frage jetzt ma in diesem thema. hat einer von euch Just Cause gespielt? ich brauche ma hilfe bei einer mission. kann mir jemand helfen? ich muss die drogenfelder von den montanos zerstören, habe aber keine ahnung wie. für hilfe wäre ich dankbar
 
Oben