woher hast du das und was meinst du?![]()
PGR3 zB. lässt sich viel besser und einfacher steuern, jedem das seine.
hey, ich wurd heute von M$ gebannt, bin einer von sehr sehr sehr vielen![]()
mal sehen ob microsoft das zurücknimmt. da gehen nämlich sehr sehr viele zahlende kunden flötten
Mist, ESPN NFL 2k5 geht nicht.hier die liste, beide teile werden unterstützt.
gemoddete konsole oder nur ausländischer account?
mit flash!
hab aber nur GOW online gespielttrotzdem gebanned
mal sehen was die sich dagegen ausdenken... ansonsten verpass ich meiner die 3 rings, kommt ja irgendwann so oder so. und dann schick ich sie ein
viele der "flashy-boys"fühlen sich ja ungerecht behandelt...
gibt es neue demos, die es wert sind, betrachtet zu werden? will jetzt nicht extra den kabelsalat entwickeln um dann enttäuscht festzustellen, dass doch nichts da ist....
gehts mir genauso, wird endlich zeit die raubkopiererei zu stoppen. viele der "flashy-boys"fühlen sich ja ungerecht behandelt und meinen kaum illegal zu zocken, naja wers glaubt wird seelig.
![]()
Mist, ESPN NFL 2k5 geht nicht.![]()
Will Football zocken, Madden ist dreck.
Ich spiel grad mti dem gedanken mir Madden 07 zu kaufen weil ich bock hab auf Football, du hast das Spiel ja, wie ist es, realistisch, wie ist Steuerung, Präsentation, gibts Slider, wenn ja gibts realistische?????du hast recht, mir brennts auch schon unter den fingernägelm...aber maddenn 08 wird alls bisher dagewesene in den schatten stellen, da bin ich mir ziemlich sicher.... lies dir mal die previews durch! hab 03, 05, 07 und es wurde immer schlechter, aber sie sind auf dem besten weg noicht nur in sachen grafik der next gen gerecht zu werden