XBox 360 Neuheiten


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
woher hast du das und was meinst du? :crazy: :D
PGR3 zB. lässt sich viel besser und einfacher steuern, jedem das seine.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hat keiner command&conquer 3:tiberium wars außer mir ???

ich geb dem spiel eine 1- ..macht echt fun!!
nur das markieren der truppen nervt, man kann nicht wie mit der maus über die bestimmten truppen steuern und diese anwählen(zumindest hab ich es nicht entdeckt)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ja, hab nicht verstanden was du mit dem kommentar da oben meintest. :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich wollte eigentlich nur anmerken, dass man den gp-kurs von muggello nicht fährt. also da ein größer teil von erfahrung flöten geht
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich wollt ma fragen ob Halo 1 und 2 Xbox 360 Kompatb. ist, weisst da einer was drüber?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
hier die liste, beide teile werden unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
hey, ich wurd heute von M$ gebannt, bin einer von sehr sehr sehr vielen:saint:
mal sehen ob microsoft das zurücknimmt. da gehen nämlich sehr sehr viele zahlende kunden flötten
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
mit flash!
hab aber nur GOW online gespielt:skepsis: trotzdem gebanned
mal sehen was die sich dagegen ausdenken... ansonsten verpass ich meiner die 3 rings, kommt ja irgendwann so oder so. und dann schick ich sie ein


Hehe, ne geflashte Konsole zu MS einschicken... Viel Spass.:smoke: Ich finds geil, das MS da endlich mal eingreift und alle mit geflashten Konsolen oder Modchips von XBL ausschließt, und freu mich über das geflenne, welches jetzt die Foren durchstreift. :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
gehts mir genauso, wird endlich zeit die raubkopiererei zu stoppen. viele der "flashy-boys" :D fühlen sich ja ungerecht behandelt und meinen kaum illegal zu zocken, naja wers glaubt wird seelig. ;)

trotzdem wird man immer wieder ne lösung finden um das ganze zu umgehen, aber dank den online updates wird M$ sowie auch Sony demnächst (falls sich da paar affen für die PS3 was illegales einfallen lassen) auf die spur gehen und immer wieder leute raushauen oder gar ihre konsolen stilllegen!
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
viele der "flashy-boys" :D fühlen sich ja ungerecht behandelt...

Am geilsten finde ich ja immer die Ausrede, das man ja von MS dazu gezwungen wird mit Sicherheitskopien zu zocken, weil die Xbox ja die DVDs zerkratzt. Was denken die Leute denn wie blöd MS ist? Ich verwette meinen Arsch drauf, das sich niemand die Xbox flashen lässt oder nen Modchip einbaut, nur weil sich derjenige Sicherheitskopien von seinen eh gekauften Originalspielen machen möchte...:gitche: Sind ja auch alle auf der Wurschtsuppe hergeschwommen...

Auch die Ausrede "Wenn ein Spiel gut ist, kaufe ich es mir dann auch, aber ich muss es ja vorher testen bevor ich 60,-€ ausgebe" ist ja wohl der völlige Quark. Dank XBL kann man sich immer Demos runterziehen, um die Spiele zu testen. Und mir kann keiner der flasher weis machen, das er sich das Original dann hinterher noch kauft, obwohl er ne funktionierende Kopie zu Hause hat...

Also, alles flennen nützt nix - ich finde es ok das MS diese Jungens außen vor lässt, was XBL betrifft.:thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
gibt es neue demos, die es wert sind, betrachtet zu werden? will jetzt nicht extra den kabelsalat entwickeln um dann enttäuscht festzustellen, dass doch nichts da ist....
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
gehts mir genauso, wird endlich zeit die raubkopiererei zu stoppen. viele der "flashy-boys" :D fühlen sich ja ungerecht behandelt und meinen kaum illegal zu zocken, naja wers glaubt wird seelig. ;)

geb ich ja recht. alles schlecht.

aber ich spiele nur die originalen online!!
die kopien sind nur zum daddeln und ehrlich hat es sich im großen und ganzen auch nciht gelohnt. werde mir ja wieder ne originale holen und meine verscherbeln.

und kopien werden dadurch nicht gestoppt. man kann ja weiterhin offline daddeln wie man will:belehr:
SK´s sperren ok!!! aber nciht die konsole online aussperren
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Mist, ESPN NFL 2k5 geht nicht.:(
Will Football zocken, Madden ist dreck.

du hast recht, mir brennts auch schon unter den fingernägelm...aber maddenn 08 wird alls bisher dagewesene in den schatten stellen, da bin ich mir ziemlich sicher.... lies dir mal die previews durch! hab 03, 05, 07 und es wurde immer schlechter, aber sie sind auf dem besten weg noicht nur in sachen grafik der next gen gerecht zu werden
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
du hast recht, mir brennts auch schon unter den fingernägelm...aber maddenn 08 wird alls bisher dagewesene in den schatten stellen, da bin ich mir ziemlich sicher.... lies dir mal die previews durch! hab 03, 05, 07 und es wurde immer schlechter, aber sie sind auf dem besten weg noicht nur in sachen grafik der next gen gerecht zu werden
Ich spiel grad mti dem gedanken mir Madden 07 zu kaufen weil ich bock hab auf Football, du hast das Spiel ja, wie ist es, realistisch, wie ist Steuerung, Präsentation, gibts Slider, wenn ja gibts realistische?????
 
Oben