XBox 360 Neuheiten


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
WOW es gibt einen zweiten menschen auf diesem planeten der halo für total überbewertet hällt?! Spree :love3:

endlich haben wir mal was gemeinsam. :thumb: :D

Malte schrieb:
Shooter liegen mir aber im allgemeinen nicht so, ich gehöre da zur Kategorie "alle 10 Meter sterber". Das ist mit alles zu hektisch, bevor ich geschnallt habe aus welcher Richtung geschossen wird, liege ich schon wieder im Dreck.

schön gesagt, mir gehts genauso. krieg immer panik wenn von allen seiten geballert wird :D da brauch ich erstmal ein versteck um überhaupt zu realisieren von wo alles geschossen wird. so hab ich mich bei call of duty immer irgendwo im wald versteckt oder bei GoW hinter ne mauer und immer schön gewartet. shooter mit ruhigerem ablauf ist echt cool, aber wenns zu hektisch wird ist das nicht meine welt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Bin auch kein Fan von Shootern, wobei sie auf Konsolen noch ganz in Ordnung sind. Schlimm ist es am PC. Da kann ich das gar nicht leiden, weil man da direkt am Bildschirm sitzt und alles noch näher dran ist, wenn man sich zb. dreht und durch die Gegend rennt. :D Nach ein paar Minuten Half Life fühle ich mich wie nach 2h im High Speed Karussell. :crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab heute morgen Dead Rising bekommen, krasses "Horror" Spiel, aber ein problem, und zwar kriege ich leichte verzerrungs "striche" wenn sich das Bild bewegt, woran kann das liegen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich hab heute morgen Dead Rising bekommen, krasses "Horror" Spiel, aber ein problem, und zwar kriege ich leichte verzerrungs "striche" wenn sich das Bild bewegt, woran kann das liegen?

das sind die sogenannten "tearings", kenne ich von der demo und man kann es auch überall nachlesen dass es bei dead rising manchmal schlimm ist. auch bei einigen anderen spielen gibt es das wie zB. moto gp 06 oder saints row. manche behaupten es liegt nicht nur an der programmierung des spieles sondern auch am vga signal, jedoch hatt ich über yuv genau die selben tearings.

übrigens meinen die amis dass bei der xbox 360 Elite diese tearings mit "hdmi anschluss" nicht mehr vorkommen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
das sind die sogenannten "tearings", kenne ich von der demo und man kann es auch überall nachlesen dass es bei dead rising manchmal schlimm ist. auch bei einigen anderen spielen gibt es das wie zB. moto gp 06 oder saints row. manche behaupten es liegt nicht nur an der programmierung des spieles sondern auch am vga signal, jedoch hatt ich über yuv genau die selben tearings.

übrigens meinen die amis dass bei der xbox 360 Elite diese tearings mit "hdmi anschluss" nicht mehr vorkommen.

OK danke, das spiel ist sau schwer, weil man nicht speichern kann wann man will, sondern erstmal nen Klo oder Lager finden muss, voll kacke gemacht, sonst gutes spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
mein call of juarez liegt schon seit mittag aufm tisch und ich komm irgendwie nicht zum zocken weil ich soviele sachen lese und bald durchdrehe, die E3 beginnt heute!! :jubel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Bin grad schwer am "The Darkness" zocken, weiß gar net ob das schon in Deutschland raus ist.. und wenn es raus kommt ist das hier glaube ich nur in einer arg zensierten Version erhältlich! Das Game ist aber mal wieder seit langem ein echtes Highlight unter den Games für die 360.. teilweise fesselt es einen so das man kaum aufhören möchte zu zocken! Hat das evtl. schon jemand von euch?!

jop, hab es heute durchgezockt.
die weltkrieg levels(hölle) haben mich aber genervt. ansonsten kann man sagen dsa das game gut ist.

@HALO

ich hat noch nie halo gezockt, aber wenn über 4mio es vorbestellen und es eine so große fangemeinde gibt muss es doch gut sein???

werde es mir wegen dem online gezocke auch holen, wenn die jungs bei xbox live es auch zocken:smoke:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich habe so ne Spiele wie Star Wars und Halo halt schon immer gerne gespielt, auch wenn ich zu Halo erst vor ca 1 1/2 Jahren kam (da hat mein Bruder die XBox gekauft). Die Story finde ich irgendwie auch geil, aber das wichtigste ist der Co-Op Modus. Der war bei Halo bisher am Besten zu spielen, bei den meisten Shootern gibts den gar nicht oder er ist abgeändert (du spielst Maps und keinen Storymodus). Und mir macht es einfach sehr viel Spaß das mit meinem Bruder abends bis in die Nacht hinein zu daddeln. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
habe nie verstanden was man an halo so gut findet, normaler shooter wie jeder anderer wobei ich call of duty und gears of war für zig bessere shooter halte!! hab die halo teile aufer alten xbox auch bzw. aufer pladde :D ich weiß nicht, so komische typen in roboterverkleidung :D ballern um sich rum mit fantasiewaffen und die welt flippt aus wie geil das doch ist :idiot:

ich glaub dieser hype ist entstanden weil es das erste shooter spiel für die xbox damals war und sonst fast nix zu kaufen gab, jetzt klammert sich jeder fest daran.

wie auch immer, manche geschmäcker werd ich wohl nie verstehen können...
bin wohl zuviel ein realist und konnte nie märchen leiden, nicht mal in meiner kindheit. solchen fantasie müll wie star trek usw. konnt ich mir nie antun, schrecklich und dumm mMn.

Geht mir genauso, hab das ganze nie verstanden. Fanboys eben ;)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kann es sein das jeder der in diesem forum gerne zockt kein halo mag...?! :crazy:
Find das schon irgendwie seltsam... soviele stimmen die gegen halo sprechen hab ich nicht erwartet! Ist halo der größte fake der videospielgeschichte?! :D
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hat schon wer die E3 sachen runtergeladen?

Der neue CoD 4 trailer ist mein persönliches highlight bis jetzt! :love:
freu mich schon total auf das spiel!

Devil May Cry und too human gefallen mir auch gut, obwohl die nicht ganz meinen spielgeschmack treffen.
halo sieht auch toll aus, aber ist auch nicht wirklich meins.
das ein neues crash bandicoot rauskommt wusst ich gar nicht, war aber eine positive überraschung!
die Ace combat demo hat auchüberraschend viel spass gemacht und sieht vor allem auch toll aus!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ja habs auf gamespot.com geschaut, gelungener E3 start wie ich finde.
call of duty 4 war aufjeden fall das highlight schlecht hin, sau spannend, top grafik, super atmo... boah mein persönliches MUST HAVE wie jedes jahr, call of duty rules :thumb:

vorallem deswegen, weil es im vierten teil nicht mehr im das weltkriegsszenario geht sondern völlig andere richtung einschlägt.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
GANZ WICHTIG : Kann jemand mir sagen wo es den billigsten Wireless Xbox 360 Controller (also im Geschäft oder im Internet) gibt? Er kann ruhig nciht orginal Microsoft sein :D Ich habe auch schon gesucht, der billigste war 24,99 Euro;gibt es billigere?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ja...genauso ausgelutscht :sleep:

was ist daran ausgelutscht? ich kenne keinen shooter mit dieser erstklassigen engine wo es nicht nur um weltkrieg geht. das wird mMn das shooterspiel überhaupt, jedenfalls hat das game momentan änlichen hype wie halo 3 und das sagt schon ne menge. das video von der E3 ist ja der hammer, mehr spannung geht ja kaum, die leutz im saal waren auch fasziniert. einfach nur geil was aus videospielen in der heutigen zeit so alles wird. :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
was ist daran ausgelutscht? ich kenne keinen shooter mit dieser erstklassigen engine wo es nicht nur um weltkrieg geht. das wird mMn das shooterspiel überhaupt, jedenfalls hat das game momentan änlichen hype wie halo 3 und das sagt schon ne menge. das video von der E3 ist ja der hammer, mehr spannung geht ja kaum, die leutz im saal waren auch fasziniert. einfach nur geil was aus videospielen in der heutigen zeit so alles wird. :thumb:

er meint wohl das terror thema.
graw, rainbow six, swat(früher) und vielleicht noch andere gab es ja schon:wavey:

trotzdem sieht es gut aus:jubel:
 
Oben