Hat eigentlich schon jemand die Demo zu Juiced2 oder The Darkness gezockt?
Ich habe jetzt beide gespielt und muss sagen von Juiced 2 bin ich echt angetan.
Die Grafik finde ich ganz ok, das einzige was mich etwas stört ist die Nasse/spiegelnde Strecke beim ersten Rennen, aber was soll's. Dass man Sitze und Lenkrad editieren kann, bzw. das gesamte andere Tuning ist nett (wie z.B. das Änder der größe von Decals) - wenn auch die Menüsteuerung dabei am Anfang etwas komisch ist. Das driften macht mir gleich viel mehr Spaß als bei Need for Speed. Aber das genialste ist die Cockpitperspektive! :thumb: Mal sehen wie die fertige version aussieht.
Wie findet ihr den Teil (ich bin ja scheinbar, wenn ich Foren wie xboxfront und areaforen, einer von wirklich wenigen die das Spielt ganz gut finden
)?
The Darkness ist auch ok, aber für mich sicher kein Spiel dass ich unbedingt haben muss, bzw. direkt beim Release kaufen werde. Dafür kommen einfach zu viele Spiele in nächster Zeit (GTA 4, NBA 2k8, eventuell Smackdown vs. Raw 2008, Madden 08). Aber ich finde, dass es mal etwas anders ist. Kein reiner shooter, da man ja "dämonische Kräfte" nutzen kann. Ist wohl so ein Spiel dass entweder gebraucht und billiger gekauft wird oder in der Videothek ausgeborgt.