XBox 360 Neuheiten


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Bester Shooter war für mich immernoch SOF2 (auf PC damals). Wurde auch schon was über nen dritten Teil berichtet. Hoffentlich gibt`s dann auch die Umsetzung auf der 360 und bis dahin gescheite bzw. sicher kompatible Tastatur-Maus Sets/Übersichtslisten. :love:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
er meint wohl das terror thema.
graw, rainbow six, swat(früher) und vielleicht noch andere gab es ja schon:wavey:

trotzdem sieht es gut aus:jubel:

ja gut, das stimmt natürlich, von shootern gibts echt nen haufen voll aber solche wie CoD sind schon einzigartig was das gameplay betrifft, GoW natürlich auch. CoD, GRAW und GoW das sind für mich die besten von allen!!
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
assassins creed schaut auch so toll aus! genialer trailer! :)
das werden viele must haves in nächster zeit:
madden, gta, CoD, stranglehold, assassins creed, Pro Evo 2007!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
UFC find ich geil, als ewiger wrestling fan kennt man auch paar namen wie tank abbott oder ken shamrock, letzterer macht da aber nicht mehr mit soweit ich weiß, schade.

spiel ist ein must have! :eek: :thumb:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich dachte ich guck nicht richtig, als ich den trailer sah. was is denn das für eine grafik?:eek: :eek: das wird mein kampfspiel.:)
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
ich dachte ich guck nicht richtig, als ich den trailer sah. was is denn das für eine grafik?:eek: :eek: das wird mein kampfspiel.:)

Das dürfte aber leider keine InGame Grafik sein, falls doch rockt das Ding alles weg was ich bisher bei einem Fight Game animationstechnisch gesehen habe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
glaub auch nicht dass es in game ist, nicht weil die grafik so geil ist denn das ist heutzutage wirklich möglich siehe spiele wie call of juarez oder live 08 sondern weil die animationen viel zu realistisch wie ausm tv aussehen. sowas gab es bisher noch nie. naja lassen wir uns überraschen, wenn in-game in etwa so aussehen sollte, dann hut ab! :eek:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
WOW! höre zum ersten mal von dem game und es schockt mich im positiven. stehe auf gewalt, daher passt es:D
"def jam fight 4 ny" war bis jetzt mein favorit bei kampfspielen, wäre nicht schlecht wenn dies daran anknüpft.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich hab zwar keine XBox 360, aber viele meine Kumpels.
Hab mir jetzt mal die E3 Pressekonferenz bei ihm angeschaut und muss sagen, wenn ich ne Konsole hätte, würd ich ja locker 600/700€ nur noch für Spiele bis Ende dieses Jahres ausgeben :D.
Da sind echt richtig geile Spiele dabei.

Und ne Frage:

Kayne und Lynch ( Wenn das noch so heißt) ist ja für deutsche Verhältnisse richtig brutal. Wird das so raus kommen?


Außerdem ist ja The Darkness auch net gerade übel.
Wenn ich mir da die PC-Spiele ansehe, was dort alles zensiert wird. Kumpel zockt das gerade wie wild :D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
dafür gibt es internet und gute konsolenseiten wo man spiele uncut (unzensiert) bestellen kann, meist sogar noch billiger als im laden (beispiel spielegrotte.de). auch wenn die bei uns nicht erscheinen, gibts die immer im internet auch mit deutscher sprache, sind halt die versionen aus österreich oder england.

dafür muss man aber seinen ausweis zeigen, nicht dass da kleine kinder zwischengelangen. ;):D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
was ist da bei ign.com los? wollte mir gerade die e3 demo von assassins creed angucken und......klappt nicht. neuerdings muss man sein alter angeben und dann spielt er vor dem eigentlichen video jetzt auch noch werbespots ab. dann soll das video kommen und es passiert nichts. da steht immer nur paused. und die tollen buttons play, stop etc. fehlen jetzt auch. (wollte jetzt nicht extra ein neues thema öffnen)
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Hat eigentlich schon jemand die Demo zu Juiced2 oder The Darkness gezockt?

Ich habe jetzt beide gespielt und muss sagen von Juiced 2 bin ich echt angetan.
Die Grafik finde ich ganz ok, das einzige was mich etwas stört ist die Nasse/spiegelnde Strecke beim ersten Rennen, aber was soll's. Dass man Sitze und Lenkrad editieren kann, bzw. das gesamte andere Tuning ist nett (wie z.B. das Änder der größe von Decals) - wenn auch die Menüsteuerung dabei am Anfang etwas komisch ist. Das driften macht mir gleich viel mehr Spaß als bei Need for Speed. Aber das genialste ist die Cockpitperspektive! :thumb: Mal sehen wie die fertige version aussieht.
Wie findet ihr den Teil (ich bin ja scheinbar, wenn ich Foren wie xboxfront und areaforen, einer von wirklich wenigen die das Spielt ganz gut finden ;))?

The Darkness ist auch ok, aber für mich sicher kein Spiel dass ich unbedingt haben muss, bzw. direkt beim Release kaufen werde. Dafür kommen einfach zu viele Spiele in nächster Zeit (GTA 4, NBA 2k8, eventuell Smackdown vs. Raw 2008, Madden 08). Aber ich finde, dass es mal etwas anders ist. Kein reiner shooter, da man ja "dämonische Kräfte" nutzen kann. Ist wohl so ein Spiel dass entweder gebraucht und billiger gekauft wird oder in der Videothek ausgeborgt.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
ich hab mir the darkness letzte woche ausgeliehen und in 3 tagen durchgezockt. war eigentlich ein wenig skeptisch aber ein freund von mir ist ein großer fan von dem comic und wollte das spiel unbedingt ausprobieren.
grafik ist gut, atmosphäre ist fantastisch und vor allem am anfang kommt einem das ganze sogar relativ innovativ vor. (darklinge, darkness power etc...)
mit der zeit merkt man allerding das die ganzen schießerein immer nach dem gleichen prinzip ablaufen. (herzen essen nervt mit der zeit schon ziemlich....)das is ein kleiner kritikpunkt. aber vor allem die atmosphäre (weltkriegs level) macht das wieder wett.

in deutschland ist the darkness allerdings glaub ich indiziert, weiß nicht wie sich das auf den spielspass auswirkt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
juiced2 und das flatout ich mir grad auch. übrigens wo gibts denn darkness? auf dem deutschem account nun wirklich nicht, ösi? leider kann man ja nicht mehr wie früher us accounts nutzen. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ja bei mir war es am Marketplace ... aber gut zu wissen dass Österreich einen anderen Account wie Deutschland hat - war mir da nicht sicher ob die das nicht vielleicht zusammengelegt haben.
 
Oben