XBox 360 Neuheiten


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
hab grad mal wieder nach längerer zeit nen us gamertag erstellt und es funzt tatsächlich. bin jetzt am downloaden verschiedener demos wie ncaa football 08, the darkness, usw.

schon traurig dass wir deutsche uns so durchschmuggeln müssen, nur weil unsere politiker meinen sie müssen uns (ich spreche jetzt hauptsächlich für die erwachsenen) auch alles verbieten. :gitche:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
kann mir einer sagen, wie ich bei smack down vs. raw 2007 meinen kämpfer aufwerten kann? habe mir selber einen gemacht und der ist ein bisschen schwach auf der brust. ich meine gesehen zu haben, dass man experience braucht:confused: und ich kämpfe und kämpfe, aber bekomme keine. HILFE!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
du musst den general manger modus durchspielen, 1 ganzes jahr und der general manger of the year werden. wenn du den award hast, hast du unbegrenzte points an attributen, kannst 99ovr jedem geben wenn du willst. ;)

mein tipp und es dauert ca. 30-40min

spiel den GM Mode mit 2 controllern. player 1 zB raw brand (verpflichte 2 superstar zB. HBK und HHH) und player2 nimmste smackdown (verpflichte gar keinen)... mach festes match fürs ganze jahr hbk vs. hhh und fertig. jetzt simulier das ganze einfach bis wrestlemania, smackdown geht unter weil die keinen wrestler haben, raw wird beste brand, du kriegst den award und fertig. ;)
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
du musst den general manger modus durchspielen, 1 ganzes jahr und der general manger of the year werden. wenn du den award hast, hast du unbegrenzte points an attributen, kannst 99ovr jedem geben wenn du willst. ;)

mein tipp und es dauert ca. 30-40min

spiel den GM Mode mit 2 controllern. player 1 zB raw brand (verpflichte 2 superstar zB. HBK und HHH) und player2 nimmste smackdown (verpflichte gar keinen)... mach festes match fürs ganze jahr hbk vs. hhh und fertig. jetzt simulier das ganze einfach bis wrestlemania, smackdown geht unter weil die keinen wrestler haben, raw wird beste brand, du kriegst den award und fertig. ;)


cool...danke! is auch ne nette art zu gewinnen
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich sehe da nicht durch. muss ich die fertigen roster nehmen? und bei dem kalender sehe ich auch keine option für simulieren
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
nix fertige roster (selber machen) und simulieren findeste schon, versuch alle tasten LB RB ;) irgendwann haste nen lauf und das geht ruck zuck. hab am anfang auch probleme gehabt, aber bissl zeit nehmen um sich nen überblick verschaffen wie was geht... hab jetzt nicht sondernlich lust das ganze schritt für schritt zu beschreiben.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ja..kann ich verstehen. hab jetzt zwei kämpfer für raw und keinen für smack down. nun muss ich nur noch das simulieren finden
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
genau. mach erstmal die einstellung dass deine 2 raw wrestler immer bei jeder show gegeneinander antreten damit du das nich selber machen musst, da kannste halt einstellen dass das match für jede show automatisch gebookt ist.

dann halt das simulieren. ich kenn die combo nicht mehr, irgendwas mit LB oder RB taste, dann Y oder so und hunten siehste simulieren stehen. ich kenn das nicht ausm kopf heraus, muss selber zocken.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
:wall: ich habe jetzt alle möglichen tastenkombinationen durch und habe keinen ahnung, wie ich im kalender weiter komme. das ist zum schreien:cry: anders kommt man nicht an die nötigen punkte? ich brauch diesen award?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich bin am verzweifeln. muss ich im kalender sein um zu simulieren? sämtliche tasten sind gedrückt worden. keine ahnung.:cry: :wall:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ok...bin jetzt ne woche weiter. nur labert der jetzt rum das ich nicht genug superstars habe.:skepsis: habe bei raw big show und batista. die haben am ersten wochenende gekämpft und jetzt kommt dieser spruch
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ist doch wurscht, simulier bis das ganze durch ist.
wichtig ist gleich von vorne rein keine verletzungen, etc. einzustellen damit die 2 stars immer aktiv sind das ganze jahr.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
werde mir wohl auch in den nächsten tagen smackdown vs. raw 2007 zulegen.
bei ebgames gibt es des spiel schon ab 30 € :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
und wenn er kein all zu großer wrestling fan ist? dann reicht das 07er teil locker aus, und bei spielegrotte kostet es an die 22€ oder so, das find ich klasse an älteren 360 titeln dass sie als classics dann für den drittel vom eigentlichen preis verkauft werden. :thumb:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
kann mir jemand was zu elder scrolls: oblivion sagen?

Kommt drauf an was du wissen magst :D


btw: Ich möchte mir entweder F.E.A.R. oder The Darkness holen, kann mich aber nicht entscheiden was denn nun besser ist.

Hat denn jemand freundlicherweise irgendwelche erfahrungsgemäßen Tipps oder Empfehlungen für mich?

Ich tendiere zu The Darkness, aber sicher bin ich mir da nicht. :skepsis:



btw²: Virtua Tennis 3 ist geil! :D
 
Oben