The Great
Nachwuchsspieler
Kann mir hier jemand sagen, wie 'Assassin's Creed' ist?
Beste Singleplayer-Kampagne des letzten Jahres (Call of Duty war einfach zu kurz). Nachdem man es einmal durchgespielt hat, kann man es aber wieder verkaufen.
Sprees "aufer PS3 sogar fühlt es sich wie ein erdbeben an" ist ziemlich übertrieben. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei mir ein Problem war, aber der sieht das ja häufiger bei Spielen.
Nein, mal ernsthaft. Ich weiß nicht, woran das liegt. Klar, ich sehe nicht wie der Sentinel, aber blind bin ich auch nicht. Und ich habe bisher so selten diese Hänger, sowohl auf der Xbox als auch auf der PS3 gesehen, dass ich mich echt frage, ob du (Spree) ein übermenschliches Auge hast. Bei PES ist es mir vor dem Patch aufgefallen, jetzt nur noch ganz selten (max. 1 mal pro Spiel und in der Wiederholung, aber ****** auf die Wiederholung). Bei The Darkness (wir haben's schon mal besprochen, Spree) kein Problem, bei AC ebenso.
Keine Ahnung, vielleicht muss man einfach wissen, wonach man schauen soll. Oder man muss daran glauben, um es zu sehen.
Ich habe auch - im Gegensatz zu unserem Lollipopper - keinen Grund die PS3 gut zu reden, da ich auch die XBox 360 besitze.