XBox 360 Neuheiten


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Paul schrieb:
Ich würd NHL 2k7 holen, hatte es mir mal ausgeliehen, hammer spiel obwohl ich mit Eishockey nichts am hut hab.

ist echt ne schwierige entscheidung. nhl 07 hat auf jeden fall die bessere grafik, nhl 2k7 hat aber den größeren umfang. vom gameplay her unterscheiden sie sich schon ziemlich. bei nhl 07 gehts richtig zur sache (eher arcade-lastig) und es gibt in der offense mehr möglichkeiten (skill stick), bei nhl 2k7 ist die spielgeschwindigkeit realistischer und die defense der gegner ist besser.....ich hol mir trotzdem nhl 07, auch wenn ich ea eigentlich nicht mehr im a**** rumkriechen wollte......
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
übrigens wo wir schon dabei sind, ich glaube ich würde sogar mein NHL 07 verkaufen (bei interesse) ist wie neu und im sehr gepflegtem zustand. der grund für den verkauf: bin mit nba 2k7, smackdown vs. raw 07, fifa 07 sowie call of duty 3 in meiner nicht gerade großer freizeit genug beschäftigt, da liegt NHL 07 leider nur noch ununterbrochen im regal seit einigen wochen. also wie gesagt, wenn interesse besteht, für 40€ inkl. versand könnte es deins sein.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
fullevent schrieb:
ist echt ne schwierige entscheidung. nhl 07 hat auf jeden fall die bessere grafik, nhl 2k7 hat aber den größeren umfang. vom gameplay her unterscheiden sie sich schon ziemlich. bei nhl 07 gehts richtig zur sache (eher arcade-lastig) und es gibt in der offense mehr möglichkeiten (skill stick), bei nhl 2k7 ist die spielgeschwindigkeit realistischer und die defense der gegner ist besser.....ich hol mir trotzdem nhl 07, auch wenn ich ea eigentlich nicht mehr im a**** rumkriechen wollte......
Was würdest du dir holen, NBA 2k7 (=NHL 2k7) oder NBA LIVE 07 (=NHL 07)?
Grafik ist nicht alles jungs, ja damit meine ich auch dich Axel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
lol wasn das für ein beschissener vergleich paulana?
so gehts net mein junge, so nicht! :p

das sind 2 völlig verschiedene spiele, das eine ist unglaublich beschissen (live 07) das andere ist sehr gut (nhl 07) und wenn du nicht so eine hässliche EA hater brille anhättest, würdest du auch nicht so urteilen, hast es ja noch gar nicht gezockt. ;) ein blick auf die ganzen bewertungen reicht schon, nhl 07 liegt locker weit über 80% und gleichauf mit nhl2k7, gibt sogar direkten vergleich bei IGN, beide haben ihre vor und nachteile. live 07 dagegen hat überall sehr schlecht abgeschnitten und nicht mal 50% oder so erreicht, so nen vergleich darf man nicht machen. ist einfach ne falsche einstellung ala "was von ea kommt ist gleich schlecht" es gibt viele sehr gute titel und nur weil nba live seit jahren suckt, heisst es nicht dass alles da schlecht ist.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
lol wasn das für ein beschissener vergleich paulana?
so gehts net mein junge, so nicht! :p

das sind 2 völlig verschiedene spiele, das eine ist unglaublich beschissen (live 07) das andere ist sehr gut (nhl 07) und wenn du nicht so eine hässliche EA hater brille anhättest, würdest du auch nicht so urteilen, hast es ja noch gar nicht gezockt. ;) ein blick auf die ganzen bewertungen reicht schon, nhl 07 liegt locker weit über 80% und gleichauf mit nhl2k7, gibt sogar direkten vergleich bei IGN, beide haben ihre vor und nachteile. live 07 dagegen hat überall sehr schlecht abgeschnitten und nicht mal 50% oder so erreicht, so nen vergleich darf man nicht machen.
Also Alexandra, ich hab keine EA Hater brille auf, hab sogar Fussball Manager 06 und 07 vor mir liegen, und bin begeistert von beiden spielen, habe aber bisher kaum zeit gehabt die 07 Version zu spielen.
Ich würde trotzdem zu NHL 2k7 greifen, wer auf Realismus steht sollte es auch machen.

Ach ja, (Peter) Alexander, hast du jetzt Gears of War, wie findest du es?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
ok das ist natürlich was anderes paulina müller, realismus oder spass/action. ;) der eine geilt sich dabei auf wenns realistscher verläuft, der andere wenns ordentlich fetzt. nur schlecht ist garantiert keines der titel, haben beide gutes sowie schlechtes.

nee GoW hab ich noch nicht, komme außer WE eh nie so richtig zum zocken und call of duty 3 reicht mir erstmal als shooter allemal. GoW hab ich kurz beim kumpel ausprobiert, nicht schlecht aber reizt mich jetzt auch nicht sooo... ach ja, haste noch die goldmitgliedschaft? wollte dir noch mit triple h bei SvR07 den arsch versohlen. also wenn morgen online bist, weisste bei wem du prügel abholen kannst. :teufel:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ne hab Gold nicht mehr, Alexander Klaws, SD vs. RAW 07 geht mir grad auch auf die eier, weil die Wrestler zu schnell im Roten bereich sind, was dazu führt das die kämpfe zu kurz sind, ne idee wie man das ändern kann?

Gears of War ist schon cool, ABER Must have, würde ich nicht sagen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
schade schade... wenn mal bissl kohle übrig hast, hol dir 12 monate gold bei spielegrotte oder ebay, sparst da locker an die 20€ oder so. es sei denn dich interessiert das onlinegezocke nicht so, dann lohnt es sich nicht aber ist eigentlich immer zu gebrauchen hin und wieder.

also bei SvR 07 stört mich das mit dem schadensmodul nicht so wirklich, wenn wrestler zB ganz rot ist aber man dann so langsam besser wird, ruht sich der body etwas aus und wird wieder gelb/orange also bleibt nicht immer rot! was mich mehr stört ist diese be****ss**e stamina bar und wenn die tot umfallen wenn man diese nicht zwischendurch immer lädt. offline kann man es ja abschalten aber online nicht. :wall:

ach ja, im single player find ich das game boring aber multiplayer ist wie immer 1A bei smackdown! und die matches dauern auch länger, vorallem fatal four way usw.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab 2 Matches heute gemacht:

CM Punk vs. Hardcore Holly
ca. 8 min

The Rock vs. Stone Cold
ca. 6 min

Ganz normales Singles Match, viel zu kurz, Wrestler wird Rot, liegt am Boden, cover 1-2-3, ende, ist ******e sowas, wie sind die Match zeiten bei dir, bei Singles Matches?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
spielst du auf legend?
also auf legend dauerts bei mir bei single matches durchschnittlich ca. zwischen 8-15 minuten je nach dem. andere wie triple threat, fatal 4 usw. über 20. finde das schon in ordnung so. der cpu ist halt wie immer blöd, da kann man keine realistischen fights erwarten. beim multiplayer dauert ein single match locker an die 20min oder mehr wenn die beiden spieler gleichgut sind versteht sich.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Legend hab ich gespielt, da hat mich der CPU nicht mal attakiert, dann hab ich auf HARD gewechselt und es wurde besser, kämpfe sind trotzdem zu kurz.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Schon jemand die Demo von College Hoops 2k7 gezockt ?

Wollte sie mir letzt runterladen, hat aber ewig gedauert und ich habs dann gelassen.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
fofkb8 schrieb:
Sorry wenn das jetzt schon genannt wurde!! Aber ich bin heiß auf Assasin`s Creed! Ich glaube das wird hammer!!!:jubel: :jubel:


erinnert mich an prince of persia. das war auch sehr geil. auf jeden fall sieht assins creed sehr vielversprechend aus.

nur die kampfszene waren etwas lahm
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
An dem Spiel sitzen auch Leute von Prince of Persia. Ich weiß aber noch nicht, ob ich so großen Wert auf die Kämpfe gegen die Ritter lege. Aber ein bisschen Zeit ist ja noch......und ich muss sagen das mich das nervt! Ich bin schon heiß auf das Spiel
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@ spree: da du ja nhl 07 schon besitzt, eine frage: laufen die buffalo sabres schon mit ihren/ihrem neuen jerseys/logo auf? falls nein, gibt es einen code, um diese freizuschalten?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
puh keine ahnung, ich beschäftige mich mit der NHL seit paar jahren leider gar nicht mehr (war früher fan der rangers und avalanche) und sehr aktuell, heute peile ich da gar nix mehr, also weiß ich auch von den neuen jerseys nix. *g* sowas wie codes gibts da nicht wenn ich mich nicht täusche.

ach ja, haste das game schon bestellt? ansonsten kannste meines haben, komme leider nie dazu es zu zocken, habe zuviele andere spiele. :wall: :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
puh keine ahnung, ich beschäftige mich mit der NHL seit paar jahren leider gar nicht mehr (war früher fan der rangers und avalanche) und sehr aktuell, heute peile ich da gar nix mehr, also weiß ich auch von den neuen jerseys nix. *g* sowas wie codes gibts da nicht wenn ich mich nicht täusche.

ach ja, haste das game schon bestellt? ansonsten kannste meines haben, komme leider nie dazu es zu zocken, habe zuviele andere spiele. :wall: :D

leider schon bestellt. kommt morgen oder dienstag....trotzdem danke :thumb:
 
Oben