Nowell
Nachwuchsspieler
wieso hast du eigentlich dieses wissen, was technik angeht?
Das hast du schonmal gesagt du seniler Mensch, duSpree schrieb:smackdown ist supi, gears of war hol ich mir eher nicht, ist nicht meine welt dieses fantasy shooter dings bums, steh da so mehr auf call of duty 2 & das neueste seit kurzem 3 :love2:
Na ja gut ich muss gestehen, es war wohl eine verfrühte Aussage. Aaaber, der Ersteindruck ist eben besser als je zuvor Woher hast du es denn?boman schrieb:jaja... du sprichst mir aus der seele
aaaaaaber zelda fand ich trozdem besser
One love schrieb:Na ja gut ich muss gestehen, es war wohl eine verfrühte Aussage. Aaaber, der Ersteindruck ist eben besser als je zuvor Woher hast du es denn?
boman schrieb:Btw ich zock seit neuestem auch hdtv Allerdings nur auf nem 17 zoll tft - aber eigendlich reicht das find ich. Wenn man nur nen halten meter davon entfernt sitzt!
fullevent schrieb:darf man aber nicht sonst bekommst du viereckige augen!!!
Gears of War ist ab nächste Woche aufm Index, entweder du schwingst die hufen, oder kauf die Saints Row und leb damit das du Gears of War nicht hast, den das spiel ist wirklich der Hammer.Ax-Man schrieb:tolle wurst jetzt weiß ich nich ob ich mir saints row oder gears of war kaufen soll,an saints row würde ich leichter ran kommen,weil ich erst 16 bin und meine mum das kaufen würde aber sie würde nich ausm ausland bestellen
Paul schrieb:Gears of War ist ab nächste Woche aufm Index