chri$ schrieb:Glaubt ihr man kann bei Rainbow Six Vegas bedenkenlos zugreifen? Kriegsszenarien
wie in CoD oder Battelfield sind nicht so mein Ding. Auch die Sache mit dem Split Screen Modus gefällt mir.
Jo Danke aber das hab ich schon.fullevent schrieb:also das ding hat bei ign eine wertung von 9.3 bekommen. ich fand deren bewertungen eigentlich immer ganz gut. mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich das spiel nicht besitze. lies dir einfach mal ein paar reviews durch...
Jo Danke, hat auch extrem gute Bewertungen bekommen. Denke ich werde zuschlagen.Alex$. schrieb:@chri$
Also ich hab "Rainbow Six Vegas" zwar schon bin aber noch net richtig zum zocken gekommen weil ich zuviele andere Spiele hab...
Kumpel von mir zockt das aber grade intensiv und er meinte das wäre der Oberhammer, auch weil die Areas in denen man sich aufhält sehr nice sind!
"Kriegsszenarien" haste halt auch net wirklich, ist ja eher ein Taktik Shooter.
Ich hab bisher nur das Editorial gezockt und das hat schon Lust auf mehr gemacht...
Ax-Man schrieb:hat jemand von euch Kameo: Elements of Power oder schon mal davon gehört?
könnt ihr kurz berichten,habe überlegt es zu kaufen
boman schrieb:Jo ist ganz gut. Halt nintendo like... wenn du zelda und so sachen magst wird dir das auch recht gut gefallen.
Den anfang fand ich allerdings ziemlich langweilig... nach und nach wird es aber immer besser. Wenn du es für 15€ kaufen willst kannste mMn zuschlagen!
Ax-Man schrieb:ja muss ich ma gucken,halt das spiel bitte erstma für mich zurück,das wäre richtig cool
Ja Royal Rumble geht, spiel finde ich nicht so gut, kämpfe zu kurz.Weiss nicht wo es rein soll:
Hab gerade eben Smackdown vs. raw ersteigert bei Ebay für 30 € inkl. Versand.
Hab aber schon mal eine Frage:
Kann man auch den Royal Rumble zocken???
Thx im Vorraus
Weiss nicht wo es rein soll:
Hab gerade eben Smackdown vs. raw ersteigert bei Ebay für 30 € inkl. Versand.
Hab aber schon mal eine Frage:
Kann man auch den Royal Rumble zocken???
Thx im Vorraus
Ich hoffe du hast auch das aktuelle 2007er Spiel. Smackdown vs Raw (ohne Jahrestitel) ist bereits 3 Jahre alt
Das Spiel ist echt super, vor allem daman eigene Wrestler erstellen kann (siehe www.caws.ws). Die Kampflänge kann man durch Slider einstellen. :thumb:
Aha, um wieviel kann man das den ändern, um 1 minute?Die Kampflänge kann man durch Slider einstellen. :thumb:
Die Kampflänge kann man durch Slider einstellen. :thumb:
Ja hat auch bock gemacht, aber schau doch, kein kampf ging länger als 7 min, der kürzeste ging 4 min, das macht mir keinen spass.Außerdem ist es doch verdammt langweilig gegen den cpu zu spielen, man kennst nach paar Matches seine Handlung in und auswendig. Daher besser online oder mit Kumpels zocken, dann dauern die Matches länger und man gewinnt auch nicht immer, stimmts Paule. waren doch nette Fights gestern.
außerdem ist es doch verdammt langweilig gegen den cpu zu spielen, man kennst nach paar matches seine handlung in und auswendig.