XBox 360 Neuheiten


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Glaubt ihr man kann bei Rainbow Six Vegas bedenkenlos zugreifen? Kriegsszenarien
wie in CoD oder Battelfield sind nicht so mein Ding. Auch die Sache mit dem Split Screen Modus gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
chri$ schrieb:
Glaubt ihr man kann bei Rainbow Six Vegas bedenkenlos zugreifen? Kriegsszenarien
wie in CoD oder Battelfield sind nicht so mein Ding. Auch die Sache mit dem Split Screen Modus gefällt mir.

also das ding hat bei ign eine wertung von 9.3 bekommen. ich fand deren bewertungen eigentlich immer ganz gut. mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich das spiel nicht besitze. lies dir einfach mal ein paar reviews durch...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
fullevent schrieb:
also das ding hat bei ign eine wertung von 9.3 bekommen. ich fand deren bewertungen eigentlich immer ganz gut. mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich das spiel nicht besitze. lies dir einfach mal ein paar reviews durch...
Jo Danke aber das hab ich schon. ;)

Dachte nur, dass vll jemand das Spiel schon angespielt oder sonstige Erfahrungen hat. Vll auch bezüglich eines Unterschieds zwischen UK und deutscher Version (wobei ich da immer die Uk Variante bevorzuge).
 

Alex$.

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Bremen
@chri$
Also ich hab "Rainbow Six Vegas" zwar schon bin aber noch net richtig zum zocken gekommen weil ich zuviele andere Spiele hab... :rolleyes:

Kumpel von mir zockt das aber grade intensiv und er meinte das wäre der Oberhammer, auch weil die Areas in denen man sich aufhält sehr nice sind!
"Kriegsszenarien" haste halt auch net wirklich, ist ja eher ein Taktik Shooter.

Ich hab bisher nur das Editorial gezockt und das hat schon Lust auf mehr gemacht...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Alex$. schrieb:
@chri$
Also ich hab "Rainbow Six Vegas" zwar schon bin aber noch net richtig zum zocken gekommen weil ich zuviele andere Spiele hab... :rolleyes:

Kumpel von mir zockt das aber grade intensiv und er meinte das wäre der Oberhammer, auch weil die Areas in denen man sich aufhält sehr nice sind!
"Kriegsszenarien" haste halt auch net wirklich, ist ja eher ein Taktik Shooter.

Ich hab bisher nur das Editorial gezockt und das hat schon Lust auf mehr gemacht...
Jo Danke, hat auch extrem gute Bewertungen bekommen. Denke ich werde zuschlagen. :)
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat jemand von euch Kameo: Elements of Power oder schon mal davon gehört?
könnt ihr kurz berichten,habe überlegt es zu kaufen
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ax-Man schrieb:
hat jemand von euch Kameo: Elements of Power oder schon mal davon gehört?
könnt ihr kurz berichten,habe überlegt es zu kaufen

Jo ist ganz gut. Halt nintendo like... wenn du zelda und so sachen magst wird dir das auch recht gut gefallen.
Den anfang fand ich allerdings ziemlich langweilig... nach und nach wird es aber immer besser. Wenn du es für 15€ kaufen willst kannste mMn zuschlagen!
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
boman schrieb:
Jo ist ganz gut. Halt nintendo like... wenn du zelda und so sachen magst wird dir das auch recht gut gefallen.
Den anfang fand ich allerdings ziemlich langweilig... nach und nach wird es aber immer besser. Wenn du es für 15€ kaufen willst kannste mMn zuschlagen!

ja muss ich ma gucken,halt das spiel bitte erstma für mich zurück,das wäre richtig cool
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
gibts auf der 360 ein spiel, das mit resident evil vergleichbar ist? nicht f.e.a.r. oder sonstiger ego-shooter ******, sondern eben wie resident evil?

und wenn jmnd. auf meine frage im espn 2k6 thread hat, wär dat toll
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ax-Man schrieb:
ja muss ich ma gucken,halt das spiel bitte erstma für mich zurück,das wäre richtig cool

hehe... da hast du was falsch verstanden. Ich habe es nicht aber bei spielegrotte bekommst du es glaube ich für mikrige 11,99€!
+ 2,50€ versand verstehts sich ;)
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Weiss nicht wo es rein soll:
Hab gerade eben Smackdown vs. raw ersteigert bei Ebay für 30 € inkl. Versand.

Hab aber schon mal eine Frage:
Kann man auch den Royal Rumble zocken???

Thx im Vorraus:)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Weiss nicht wo es rein soll:
Hab gerade eben Smackdown vs. raw ersteigert bei Ebay für 30 € inkl. Versand.

Hab aber schon mal eine Frage:
Kann man auch den Royal Rumble zocken???

Thx im Vorraus:)
Ja Royal Rumble geht, spiel finde ich nicht so gut, kämpfe zu kurz.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Weiss nicht wo es rein soll:
Hab gerade eben Smackdown vs. raw ersteigert bei Ebay für 30 € inkl. Versand.

Hab aber schon mal eine Frage:
Kann man auch den Royal Rumble zocken???

Thx im Vorraus:)


Ich hoffe du hast auch das aktuelle 2007er Spiel. Smackdown vs Raw (ohne Jahrestitel) ist bereits 3 Jahre alt :belehr:

Das Spiel ist echt super, vor allem daman eigene Wrestler erstellen kann (siehe www.caws.ws). Die Kampflänge kann man durch Slider einstellen. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.101
Punkte
113
Ob kurz oder nicht, Smackdown vs. RAW 07 ist an sich das geilste Wrestlingspiel aller Zeiten und das sagt ein verrückter Wrestlingfan seit 1989 der seit Super Wrestlemania damals auf dem Super Nintendo alles bis heute hin durchzockte (seien es alle SNES Reihen, Nintendo64, PS2, XBOX oder die 360) :smoke: Man was waren das noch für Zeiten, ich glaub allein schon mit WWF Royal Rumble (SNES) habe ich Zockrekorde mit 20std pro Tag als kleiner Furz aufgelegt. :laugh2: WWF Warzone und Attitude für die PS2 waren auch Kult, aber die Smackdown Reihen der neuen Generation sind eindeutig ne Macht was Wrestlingspiele betrifft, das 07er ist sehr stark, gameplay verfeinert was eigentlich kaum noch besser geht und grafisch ne Bombe. Ach ja nicht zu vergessen wäre da noch WWF No Mercy für N64, sehr fettes Spiel war das!! Naja genug zur History...


Außerdem ist es doch verdammt langweilig gegen den cpu zu spielen, man kennt nach paar Matches seine Handlung in und auswendig. Daher besser online oder mit Kumpels zocken, dann dauern die Matches länger, es ist sauspannend und man gewinnt auch nicht immer, stimmts Paule. ;) waren doch nette Fights gestern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Außerdem ist es doch verdammt langweilig gegen den cpu zu spielen, man kennst nach paar Matches seine Handlung in und auswendig. Daher besser online oder mit Kumpels zocken, dann dauern die Matches länger und man gewinnt auch nicht immer, stimmts Paule. ;) waren doch nette Fights gestern.
Ja hat auch bock gemacht, aber schau doch, kein kampf ging länger als 7 min, der kürzeste ging 4 min, das macht mir keinen spass.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
außerdem ist es doch verdammt langweilig gegen den cpu zu spielen, man kennst nach paar matches seine handlung in und auswendig.

Aber wenn ich mir die Wrestler und Specials u.s.w. freischalten will, muss ich ja gegen CPU den Season Mode spielen. Nervt mich übelst an, ich will unbedingt Stone Cold und seinen Gürtel. Nur hatte ich in der Saison zum Royal Rumble den Heavyweight Titel schon, so das ich die Royal Rumble Trophy nicht freispielen konnte. Dafür muss man ja an der Battle Royal teilnehmen und gewinnen.:wall:

Nun muss ich die ganze ****** Saison nochmal spielen, und dank der ätzend langen Ladezeiten nach und vor jedem kleinsten ******, dauert es sogar wenn ich mich zum RR durchskippen will ewig und Tage.:kotz: Die Ladezeiten sind ein echter Killer bei dem Spiel, komm mir vor wie damals aufm C64 mit Kassette oder beim Amiga 500 Indiana Jones IV.... ganz schlimm, wozu hat die Box eigentlich ne Festplatte...:rolleyes:

Nichts desto trotz ist SD vs RAW ein geiles Wrestling Spiel, welches mich aber mit solchen Macken auch echt in Rage bringt. Hab nunmal aus beruflichen Gründen nicht die Zeit zig mal die Saison durchzuspielen um mir alles freizuschalten.
 
Oben