XBox 360 Neuheiten


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
.

da kommen schwere zeiten auf mich (=mein portemonaie) zu...


das gute bei mir ist. ich verkaufe an nem stand für dnei ch nichts zahen muss sahcen mit kumpels vom konfi. das gibt nochmal so ca. 100 euronen. dann gibt mir mein opa ne alte modeleisenbahn die ich zusammen mit meiner schwester verkaufen darf und das geld mit ihr teiln. da schätz ich so auf 300€ und dann noch konfirmation am 18.märz. und dann wird eingekauft:cool:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
das gute bei mir ist. ich verkaufe an nem stand für dnei ch nichts zahen muss sahcen mit kumpels vom konfi. das gibt nochmal so ca. 100 euronen. dann gibt mir mein opa ne alte modeleisenbahn die ich zusammen mit meiner schwester verkaufen darf und das geld mit ihr teiln. da schätz ich so auf 300€ und dann noch konfirmation am 18.märz. und dann wird eingekauft:cool:

da hast du's gut. als armer student bleibt mir nichts anderes übrig als zu verzichten. habe schon vor weihnachten alles was halbwegs verkaufbar schien bei ebay verscherbelt.
werde wohl die spiele alle nur ausleihen, und falls mich eins davon wirklich fesseln sollte das vielleicht kaufen.
hat einer von euchschon erfahrungen mit den online videotheken gemacht? bei uns dürfen die in der videothek keine 36 spiele verleihen :wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
da hast du's gut. als armer student bleibt mir nichts anderes übrig als zu verzichten. habe schon vor weihnachten alles was halbwegs verkaufbar schien bei ebay verscherbelt.
werde wohl die spiele alle nur ausleihen, und falls mich eins davon wirklich fesseln sollte das vielleicht kaufen.
hat einer von euchschon erfahrungen mit den online videotheken gemacht? bei uns dürfen die in der videothek keine 36 spiele verleihen :wall:
36 Spiele verleihen?
Du meinst sicher Xbox 360 Spiele.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Man bist du jung.


ja, 13 halt. deshalb muss ich aber uach immer erst die eltern fragen ob ich mir dieses und jenes spiel kaufen darf. das ist der mist. nachher heißts wieder: was?! 60€ für so ein spiel? muss das sein du hast dir doch erst eins gekauft. dann laber ich meine mutter so lange zu bis ichs bekomm:D
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
ja, 13 halt. deshalb muss ich aber uach immer erst die eltern fragen ob ich mir dieses und jenes spiel kaufen darf. das ist der mist. nachher heißts wieder: was?! 60€ für so ein spiel? muss das sein du hast dir doch erst eins gekauft. dann laber ich meine mutter so lange zu bis ichs bekomm:D


glaub mal, ich bin 23 und bei mir nörgelt meine mutter auch immer rum nach dem motto: "wirst du denn nie erwachsen... kleine kinder spielen doch nur... viel zu teuer... lern lieber für uni... räum dein zimmer auf..." naja, nur daß ich inzwischen nicht mehr darauf höre(n muß) :smoke:

und ich meinte natürlich xbox360 spiele, die null klemmt bei meiner tastatur.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
was sagt ihr eigentlich zu fight night round 3? ich überlege ob ich mir das spiel holen soll. oder was könnt ihr mir sonst noch empfehlen (allerdings keine ballerspiele, da meine eltern mit halo 3 und gta 4 schon am limit des erlaubenden sind)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
fight night ist klasse, habe es schonmal gespielt....geile grafik! habs mir dann auch bestellt bei spielegrotte.de, aber das ist schon 4 wochen her....scheinen lieferprobleme zu haben...ist ja auch recht günstig, ist mittlerweile bei 30 €....lohnt sich auf jeden fall!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
ja, bei amazon kostets auch nur 29,99:D :thumb: danke für die auskunft, dann werde ich es mir holen
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
was sagt ihr eigentlich zu fight night round 3? ich überlege ob ich mir das spiel holen soll. oder was könnt ihr mir sonst noch empfehlen (allerdings keine ballerspiele, da meine eltern mit halo 3 und gta 4 schon am limit des erlaubenden sind)

*lol* - GTA am Limit des erlaubenden? Ich kenne kein kriminalitäts-verherrlichernderes Game als GTA, sehe GTA 4 also eher überm Limit.Hast ja nette Eltern. :saint: :D Trotzdem natürlich eines des coolsten und geilsten Games, freue mich auch schon wie irre drauf - die Pics und der Trailer sind ja der Oberhammer.

FNR3 ist ein richtig cooles Boxspiel, die Grafik ist klasse - ich hole es mir ab und an mal aus der Videothek und Boxe mit nem Kumpel. Single Player hab ich aber noch gar nicht ausprobiert, daher kann ich nix zu sagen.

Aber im Mai kommt doch auch Forza Motorsport 2 raus, welches wohl DAS Rennspiel für die 360 werden soll. Zumindest hab ich bisher nur geiles und positives drüber gelesen, und es ist wohl einer der meist erwarteten Titel dieses Jahr.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
naja, also bei spielen wie counterstrike, bei denen man nur rumrennt und andere abknallt haben sie ein problem, aber bei gta kann man ja auch andere sachen machen. wenn z.b. die eltern raufkommen mach ich schnell nen taxi job:D wird gta4 denn wieder so ein ghetto spiel ? also bei dem man in seinem viertel alles klar machen muss oder so?
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
wird gta4 denn wieder so ein ghetto spiel ? also bei dem man in seinem viertel alles klar machen muss oder so?

Keine Ahnung, weis nur das es diesmal in New York spielt, wie man im neuen Trailer und den Screenshots gesehen hat. Aber GTA San Andreas fand ich echt ne Wucht, ich habe mich stellenweise über die genialen Dialoge so kaputt gelacht, das mir die Tränen kamen (als er ein paar paar Missionen mit der Tussi unterwegs war z.B.) dazu coole Action, Handlungsfreiheiten - was will ich mehr. Also GTA 4 ist neben Halo 3 (hab noch nie ein Halo gespielt oder gesehen, bin gespannt wie sau) einer meiner ganz großen Must Haves dieses Jahr.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hat jemand von euch virtua tennis 3? wie ist es so? wollte es mir wohl zulegen, vor allem wegen dem online-modus :smoke: (360-only :D )
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
virtua tennis 3 rult, grafisch hammer, spielerisch sowieso, karrieremodus ist nett aber sauschwer.

ps. tja, die 360 hat zwar nen online modus aber die halbe welt heult und hasst es. :D weil da die ganzen spacken mit dem einen freigespielten typen zocken welcher kaum zu schlagen ist. erinnert mich schon an smackdown wo jeder hirnlose great khali nimmt... :wall:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
also so hammer ist die grafik auch wieder nicht find ich, (auch ign gab nur eine 7,5 für die grafik) und ziemlich schwer ist es auch find ich, bei top spin hatte ich weit weniger probleme ins spiel zu kommen, ist auch immer noch mehr ein arcade spiel als eine simulation.


würd dir auf jeden fall raten zuerst dei demo zu zocken, bevor du dich zum kauf entschließt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
ich kann ja nur die ps3 version bewerten (vorallem grafisch) welche in dem punkt auch bekanntlich vom lesen und hören her besser ist bei diesem spiel (noch dazu kommt das full hd mit 1080p). und muss ehrlich sagen, bombe!! hab jedoch die 360 nie gesehen und kann auch selber nicht darüber urteilen, weiß aber dass 360 besitzer mit dem game nicht sooo zufrieden sind.

top spin 2 fand ich übrigens auch viel einfacher, viel zu einfach eigentlich. hab den cpu tag und nacht geschlagen ohne mal in troubles zu kommen und online wars auch sehr spassig.

ps. virtua tennis war schon immer ein arcade spiel :belehr: das ist auch die absichtlich der entwickler!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hat einer von euch das releasedatum von assassins creed? da warte ich wie bombe drauf. hat einer von euch auch ghost recon advanced warfighter gespielt??? hab zwar gehört das es gut sein soll, aber hier ein kleines statement von euch wäre schon schön
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
@virtua tennis 3: also bei den meisten reviews die ich gelesen habe wurde die grafik der ps3 und der 360-version ungefähr gleich bewertet. die 360-version hat aber bei allen reviews die bessere bewertung bekommen, wegen dem online-modus. ich werde das spiel wohl kaufen, brauche mal wieder ein neues sportspiel und virtua tennis ist zurzeit das einzige spiel, welches mir zusagt. gibt ja noch nba street homecourt und dieses neue uefa von ea, aber homecourt ist nicht mein ding und uefa soll ******e sein. naja, virtua hat bei ign eine wertung von 8.0, bei gamespot eine von 8.2, bei gametrailers 8.7 und auf 4players.de über 90% bekommen. hatte auch damals schon virtua tennis für dreamcast und war absolut von dem spiel begeistert :smoke:
 
Oben