XBOX 360 Slim


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
http://www.areadvd.de/news/2010/06/14/microsoft-neue-xbox-360-vorgestellt-kinect-ab-november/

so die gerüchte haben endlich ein ende, heute auf der E3 wurde sie bestätigt. schon ab dieser woche gibts die xbox 360 slim, aber noch nicht in europa sondern erst nächsten monat ab dem 15 juli.

geile sache, wird sofort gekauft! :jubel:
dazu sieht sie noch sehr sexy aus, verbraucht weniger strom und produziert weniger wärme/hitze, hoffentlich ist sie auch wirklich so leise wie meine PS3 slim. jedenfalls sagte der eine typ auf der E3 + steht auch auf der verpackung sie bild unten, dass sie flüsterleise sei, geilo!!! :thumb: meine alte box behalte ich als ersatz und modde außerdem gerne an ihr rum.

außerdem hat sie 250GB festplatte, ein integriertes wlan, 5 usb ports, die festplatte ist übrigens integriert in der konsole. wer sich eine kauft, kann ganz einfach via usb stick seit dem letzten update seine gespeicherten daten auf die neue 360 slim übertragen. oh man, was für schöne news heute. die mMn beste konsole der welt wird wohl als reines videospielsystem endlich perfekt?!?!? :ricardo:

sie soll ca. 250€ kosten nach den ersten gerüchten, absoluter top preis! sie ist sowas von meins, meins und noch mal meins!!! :D


so sieht das baby aus

.resized_500x276_Neue_Xbox2.JPG


img7344.jpg


4700818476_5a424f1067_o.jpg


4700188445_cab38bb471_o.jpg


500x_xbox360specs.jpg



hier gibts auch tolle bilder

http://www.engadget.com/photos/xbox-360-250gb-first-unboxing-0/#3077041


ach ja, die produktion vom "alten" modell wurde eingestellt. Time to say goodbye!
dazu erscheint auch noch dieses jahr project natal bzw kinect mit neuem dashboard menü. man wird alles per stimme oder händen steuern können, spezielle spiele ohne irgendwas in den händen zu halten zocken. meine fresse die technik ist unglaublich geworden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
produziert weniger wärme/hitze ... flüsterleise ... 250GB festplatte ... integriertes wlan ... 5 usb ports ... festplatte integriert
:love: ärgerlich, dass der arme Student Max Power derzeit nicht genug Kohle auf der Seite hat, um sich das Teil zu besorgen. Alleine die geringe Lautstärke und das integrierte WLAN (das ist genau das, was ich mir für die alte schon gewünscht hätte ... surfe zuhause ausschließlich über WLAN, hab mir für die Xbox eine WLAN-Brücke eingerichtet, um den teuren Adapter zu umgehen - ideal ist das aber natürlich auch nicht!) wären genügend Gründe, um die alte Xbox rauszuhauen und die Slim zu kaufen. Naja, vielleicht im Herbst :saint:

Auf Project Natal bin ich auch sehr gespannt. Die Promo-Videos versprachen ja geradezu unglaubliche Neuerungen, bin gespannt, ob man das wirklich so umsetzen kann. Wenn ja, dann hat Microsoft für die nächsten 1, 2 Jahre wohl eine Vormachtstellung, denn wenn das wirklich so funktioniert wie in den Videos versprochen, wird das Teil boomen ohne Ende.
 

TimoParker9

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
0
das teil ist sowas von gekauft , überlege nur ob ich sie mir später hole wenn natal rauskommt.da gibts dann bestimmt ein bundle
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Auf Project Natal bin ich auch sehr gespannt. Die Promo-Videos versprachen ja geradezu unglaubliche Neuerungen, bin gespannt, ob man das wirklich so umsetzen kann. Wenn ja, dann hat Microsoft für die nächsten 1, 2 Jahre wohl eine Vormachtstellung, denn wenn das wirklich so funktioniert wie in den Videos versprochen, wird das Teil boomen ohne Ende.

Kostet laut Gamestop 150$ ist somit als Totgeburt vorprogrammiert. Der Casualmarkt wird von Nintendo überdominiert (ähnlich wie Apple den MP3 Player Markt dominiert)

Und wo sahen die Videos bitte nach unglaublichen Neuerungen aus? Alles schon vor Jahren bei Eye Toy gesehen bzw bei der Wii.

Die Videos waren größtenteils auch übrigens gestellt.

340x.gif


Zum XBOX Redesign, sorry aber was denkt MS sich bitte bei dem Design? Das sieht nach Alienware PC aus und wird bei der Casualzielgruppe überhaupt nicht ankommen, weil viel zu abgespaced.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
slim oder nicht slim, so groß ist der Unterschied doch gar ned? ihr wollt euch echt noch son ding kaufen, wenn ihr schon ne xbox360 habt? :skepsis:
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Maan, Microsoft. Wollte mir demnächst eine Konsole holen, und jetzt bin ich wieder genau da wo ich am Anfang war. Bei der PS3 gefallen mir die Exklusivtitel besser, die Blu Ray Kompatibilität ist ein großes Plus, aber die neue Xbox 360 gefällt mir sehr, sehr gut, außerdem ist das eingebaute Wlan genial. Werde mir das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen müssen. Auf jeden Fall ein sehr guter nächster Schritt für die Xbox.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
schickes gerät. ich hab meine 360 damals verkauft, weil ich nicht mehr viel zeit zum zocken hatte. ein grund war aber auch die kaum zu ertragende lautstärke. war teilweise so laut wie ein staubsauger, echt schlimm.

wenn die slim so leise ist, wäre es für mich als 360 besitzer schon grund genug umzusteigen. aber ich bin ja kein 360 besitzer mehr. die ps3 slim ist für mich die perfekte konsole:thumb:
 

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Na ja, ich find die jetzt nicht soooo besonders, meine 120 Gb reichen mir auch!!

Vileciht sieht sie etwas besser aus als die Elite, aber deswegen nochmal 250 Euro ausgeben, wenn man schon ne Elite hat, ne.

Ich werde die mir glaube nicht holen, hätte die jetzt ne bessere Grafik und das alles, dann wär ich auch bereit dafür Geld auszugeben, aber für die paar Dinge, die ich eh nicht brauche, is das nichts für mich, leider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
ein grund war aber auch die kaum zu ertragende lautstärke. war teilweise so laut wie ein staubsauger, echt schlimm.
die alte Xbox war wirklich extrem laut und hat geklungen wie ein Hubschrauber. Als ich die Konsole wegen dem E74-Fehler zur Reparatur eingeschickt habe, dürfte MS dabei auch den Lüfter ausgetauscht haben, denn seither ist sie um einiges leiser. Trotzdem im Vergleich noch immer laut und eigentlich das einzige, was mich bei der Xbox wirklich nervt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Kostet laut Gamestop 150$ ist somit als Totgeburt vorprogrammiert. Der Casualmarkt wird von Nintendo überdominiert (ähnlich wie Apple den MP3 Player Markt dominiert)

Und wo sahen die Videos bitte nach unglaublichen Neuerungen aus? Alles schon vor Jahren bei Eye Toy gesehen bzw bei der Wii.

Die Videos waren größtenteils auch übrigens gestellt.

340x.gif


Zum XBOX Redesign, sorry aber was denkt MS sich bitte bei dem Design? Das sieht nach Alienware PC aus und wird bei der Casualzielgruppe überhaupt nicht ankommen, weil viel zu abgespaced.


Das kommt ja noch dazu, es gibt keine Stromeinsparung o.Ä. ist eher eine Redesign als eine Slim.


alter schwede bist du ein eingefleischter hater, fast schon peinlich das zu lesen. :laugh2:
ich empfehle dir solche kommentare zu unterlassen die nur zum bashen dienen, weit kommst du hier damit nicht, denn (und sorry dass ich das so sagen muss) bevor du solche *******e hier verzapfst, informiere dich erstmal vernünftig vorher!


Na ja, ich find die jetzt nicht soooo besonders, meine 120 Gb reichen mir auch!!

Vileciht sieht sie etwas besser aus als die Elite, aber deswegen nochmal 250 Euro ausgeben, wenn man schon ne Elite hat, ne.

Ich werde die mir glaube nicht holen, hätte die jetzt ne bessere Grafik und das alles, dann wär ich auch bereit dafür Geld auszugeben, aber für die paar Dinge, die ich eh nicht brauche, is das nichts für mich, leider

musst ja nicht gleich 250€ bezahlen. ;)
gamestop wird sicherlich wie auch letztes mal bei der elite das angebot machen, seine alte box abzugeben, etwas cash dazu und die slim mitnehmen. :thumb: sie sieht auch nicht nur klar besser aus als die alte elite sondern bietet auch mehr und das beste, schön klein und flüsterleise, dazu verbraucht sie laut MS deutlich weniger strom was nur logisch ist bei kleineren bauteilen. endlich kann ich sie wie auch meine PS3 slim als multimediagerät nutzen und nachts in aller ruhe zB. hd filme über den marketplace gucken, chatten oder natürlich zocken, ohne dass ich dann beim pennen KO wie von vuvuzelas bin weil der lüfter wie bisher so nervig surrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nba 2k11

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
musst ja nicht gleich 250€ bezahlen. ;)
gamestop wird sicherlich wie auch letztes mal bei der elite das angebot machen, seine alte box abzugeben, etwas cash dazu und die slim mitnehmen. :thumb: sie sieht auch nicht nur klar besser aus als die alte elite sondern bietet auch mehr und das beste, schön klein und flüsterleise, dazu verbraucht sie laut MS deutlich weniger strom was nur logisch ist bei kleineren bauteilen. endlich kann ich sie wie auch meine PS3 slim als multimediagerät nutzen und nachts in aller ruhe zB. hd filme über den marketplace gucken, chatten oder natürlich zocken, ohne dass ich dann beim pennen KO wie von vuvuzelas bin weil der lüfter wie bisher so nervig surrt.


Also wenn das gehen würde, auch in anderen shops, nicht nur in Gamestop, den wo gibs schon bei uns in Berlin Gamestop, :D dann würde ich das 100000% machen, :jubel: aber ob die das auch bei Mediamarkt machen oder Saturn bezweifel ich.Aber das wer schon ne Feine sache wenn das geht :)
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Sieht ganz nett aus bin aber mit meiner PS3 ganz zufrieden. Ich spekulier eher drauf das die Fat Modelle vor allem gebraucht günstiger werden. Vielleicht leg ich mir dann mal wieder eine zu obwohl ich gar keine brauch :rocky:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Sieht ganz nett aus bin aber mit meiner PS3 ganz zufrieden. Ich spekulier eher drauf das die Fat Modelle vor allem gebraucht günstiger werden. Vielleicht leg ich mir dann mal wieder eine zu obwohl ich gar keine brauch :rocky:


ach ja, die produktion vom "alten" modell wurde eingestellt. Time to say goodbye!

somit hat sich das wohl erledigt. ;)


Also wenn das gehen würde, auch in anderen shops, nicht nur in Gamestop, den wo gibs schon bei uns in Berlin Gamestop, :D dann würde ich das 100000% machen, :jubel: aber ob die das auch bei Mediamarkt machen oder Saturn bezweifel ich.Aber das wer schon ne Feine sache wenn das geht :)

mm, saturn und co. kannst du natürlich knicken, das machen meist nur kleine konsolen läden wie gamestop. und berlin hat sicherlich zig davon. geh auf gamestop.de und suche nach filialien dort in berlin. in bremen haben wir sogar mehrere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:love: ärgerlich, dass der arme Student Max Power derzeit nicht genug Kohle auf der Seite hat, um sich das Teil zu besorgen. Alleine die geringe Lautstärke und das integrierte WLAN (das ist genau das, was ich mir für die alte schon gewünscht hätte ... surfe zuhause ausschließlich über WLAN, hab mir für die Xbox eine WLAN-Brücke eingerichtet, um den teuren Adapter zu umgehen - ideal ist das aber natürlich auch nicht!) wären genügend Gründe, um die alte Xbox rauszuhauen und die Slim zu kaufen. Naja, vielleicht im Herbst :saint:

Das war auch der Grund, warum ich mich für die PS3 SLIM entschieden hatte.

wtf needs Xbox 360?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.416
Punkte
113
Ort
Austria
Diese dumme Gegenfrage kannst du dir selbst beantworten.

Les einfach mal etwas weiter in deinem Zitat.
Dumme Gegenfrage?! Ich bemängelte die Lautstärke, du schreibst, dass du dir deswegen eine PS gekauft hast. Ich finds heftig, dass ein solches Detail dazu führt, dass sich manche gleich eine andere Konsole zulegen ... da wird man sicher mal "dumm" gegenfragen dürfen. Aber gut, dann beantworte ich meine dumme Gegenfrage eben mal so: wenn ich eine XBox will (aus vielen verschiedenen Gründen) und das Sony-Konkurrenzprodukt aus Prinzip ******e finde (wieder aus verschiedenen Gründen), werde ich mir sicher nicht eine andere Konsole, die ich überhaupt nicht will, kaufen, nur weil mir die XBox zu laut ist. Das wäre eine schräge Logik, oder? Aber gut, wtf wants to play PS3 anyway :wavey:
 
Oben