nee, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. die slim ist an sich extrem leise, ob am lüfter oder laufwerk. auch wenn die spiele nicht installiert sind und das laufwerk mit vollen 12x speed läuft, ist es 90% leiser als bei den alten.
das netzteil ist allerdings mehr hörbar, da er so kleine fiese lüfter hat. aber da gibt es unterschiede, den einen hört man mehr als den anderen. allerdings alles weit von einer kreissäge. bei mir ist das netzteil leicht verstaut, ich sitze 4m vom TV entfernt und höre die konsole bei normalem angenehmen tv ton gar nicht. also die 360 selbst nicht mal ohne ton (ab 2m) kann man kaum luftrauschen hören, da das teil einen riesen lüfter verbaut hat der keinen lärm produziert. alles kommt nur von diesem drecks netzteil. aber ab 3-4m eigentlich keine rede wert. ich kann nur für mich sprechen und ich höre meine PS3 slim mehr als die xbox. aber für mich sind das so kleinigkeiten, da achte ich nicht mal darauf, obwohl ich sehr lärmpegel-penibel bin.
vermute schon, dass der kumpel von w0oT ein montagsmodell erwischt hat.
höchstwahrscheinlich am netzteil selbst. würde da die kostenlose hotline sofort anrufen und sagen das teil sei kaputt. die schicken ein neues ohne wenn und aber.
die 4GB würde ich generell keinem empfehlen der vorallem auch online unterwegs ist mit der konsole. das hat nur nachteile, zB.
1) spiele installieren fällt aus (pro spiel mind. 5-8GB) und somit muss das laufwerk auf vollen touren laufen.
2) dlc's erweiterungen für spiele runterladen fällt irgendwann ins wasser, da auch diese sehr groß sind/sein können.
3) videos, demos, arcade spiele, etc. downloaden gibt es auch nicht mehr.
außerdem schluckt das system alleine schon fast 1GB, da bleibt also nicht mehr viel übrig. am besten gleich etwas drauflegen und sich die richtige mit 250GB holen.
wer nur ab und zu zockt, die spiele nicht installieren möchte sowie die konsole nicht online nutzt, dem reichen vllt die 4GB.