Ich danke dir :thumb:.
Ich habe hier noch einen 16GB Stick zu liegen, mit dem werde ich das Ganze morgen mal versuchen.
die 4GB würde ich generell keinem empfehlen der vorallem auch online unterwegs ist mit der konsole. das hat nur nachteile, zB.
1) spiele installieren fällt aus (pro spiel mind. 5-8GB) und somit muss das laufwerk auf vollen touren laufen.
2) dlc's erweiterungen für spiele runterladen fällt irgendwann ins wasser, da auch diese sehr groß sind/sein können.
3) videos, demos, arcade spiele, etc. downloaden gibt es auch nicht mehr.
außerdem schluckt das system alleine schon fast 1GB, da bleibt also nicht mehr viel übrig. am besten gleich etwas drauflegen und sich die richtige mit 250GB holen.
wer nur ab und zu zockt, die spiele nicht installieren möchte sowie die konsole nicht online nutzt, dem reichen vllt die 4GB.
AMD: Xbox 720 mit Grafik auf Avatar-Niveau
16:20 - Tuesday, 19. July 2011 von Matthias Wellendorf, Jane McEntegart -
Neben einer hohen Grafikleistung, soll die neue Xbox dazu in der Lage sein, die Charaktere in den einzelnen Spielen mit einer künstlichen Intelligenz auszustatten, und das selbst bei Randfiguren
Nintendo war mit der Ankündigung einer neuen Wii zur diesjährigen E3 vorgeprescht und damit war schon fast zu erwarten, dass sich auch bei den anderen beiden großen Konsolenlieferanten – Microsoft und Sony – etwas tun wird.
Gerüchte rund um die Xbox haben schon verlautbaren lassen, dass diese wohl in ihrer künftigen Version DirectX-11-fähig sein soll und zudem auf der E3 im kommenden Jahr das erste Mal das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird. Nun lässt Neal Robinson, bei AMD für die Pflege der Beziehung zu den unabhängigen Software-Anbietern zuständig, dass die aus seinem Hause stammende Grafikkarte in der Lage sein wird, Grafiken auf dem Niveau des Films Avatar zu produzieren.
Außerdem kündigt Robinson an, dass die kommende Xbox 720 künstliche Intelligenz nutzen wird und physikalische Effekte berechnen kann, die es erlauben werden, jedem einzelnen Fußgänger in Spielen wie Grand Theft Auto oder Saints Row eine eigene Identität zu geben. Massen würden sich dann also nicht mehr gleichförmig bewegen, sondern jeder einzelne Charakter würde eine eigenständige Handlung vollziehen.
http://www.tomshardware.de/AMD-XBox-720-Xbox-720-Avatar-Graphics-Neal-Robison,news-245973.html
Was für eine 111 € Aktion?
Ich denke nicht, dass Sony vor 2014 eine neue Konsole herausbringt.
Eine bessere Grafik braucht kein Mensch. Selbst die heutigen Konsolenspiele sind grafisch auf einem Niveau angekommen, mit dem ich insoweit zufrieden bin, dass ich keine Verbesserung brauche. Mal abgesehen davon, dass die Grafik (vor allem, da sie eben so gut ist), schon lange kein wichtiges Kriterium bei der Bewertung eines Spiels ist. Das Gameplay ist da um einiges wichtiger.
Und wenn man sich den Unterschied zwischen PS3 Exclusiv-Spielen wie Uncharted 2/3 und Multiplattform-Spielen (auf der gleichen Konsole) ansieht, dann lässt sich auch feststellen, dass zumindest die PS3 noch Potenzial hat, weshalb ich auch noch nicht allzu bald an eine PS4 glaube.
Okay. Danke für die Hilfe.
Nur ist der Preis bei Amazon jetzt von 210 auf 240 gestiegen.
Edit:
250 GB Bundle mit Homefront kostet komischerweise nur 209 € bei Amazon. Wahrscheinlich als Entschädigung für das Spiel.
http://www.amazon.de/Xbox-360-Konso...UTF8&coliid=I1Y9U56TTKWYHD&colid=8TM48TX1E5JE
Werde sie mir wohl in den nächsten Tagen zulegen.
Hast du den gleichen Namen wie im PSN?
Natürlich war die PS3 im Vergleich zur PS2 weniger erfolgreich, aber das macht sie ja nicht gleich zum Misserfolg.
jupp, habe auf XBL exakt den gleichen namen wie im PSN. wäre cool, wenn du dir auch eine holst, dann kann man öfters daddeln (da ich 90% auf der box zocke) und die PS3 mehr so hin und wieder für exklusiv sachen ala buzz, blurays und 3D nutze. aber uncharted 3 wird geil, da freue ich mich schon drauf! :thumb:
Für Sony ist die Ps3 kein Erfolg.