XBox360 oder PS3 ?


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Was auch immer ihr mit den PS3-Controllern macht, dass die Schultertasten klemmen. Habt ihr total dreckige Hände oder was? Ich hab meinen seit 5 Jahren, der hat so einige Würfe hinter sich und läuft immer noch perfekt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Was auch immer ihr mit den PS3-Controllern macht, dass die Schultertasten klemmen. Habt ihr total dreckige Hände oder was? Ich hab meinen seit 5 Jahren, der hat so einige Würfe hinter sich und läuft immer noch perfekt.

Du bist halt einfach zu schwach. Es kann nicht jeder so zierliche Händen haben wie du.

Die Schultertasten gehen vor allem durch jahrelanges Fifa bzw. PES Spielen kaputt, weil man bei den Spielen eben ständig auf Schnelllauf ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
lol der war gut. :D
aber etwas spaß muss sein.

das mit kaputten controllern kann ich nur bestätigen. vorallem damals zu PS2 zeiten war das ganz schlimm. habe da ja sehr viel beat em ups mit freunden gezockt und vorallem auch die smackdown serie. da musste man wie bescheuert schnell auf die tasten drücken. nach paar monaten waren die controller dann hin. da ich die PS3 nicht intensiv nutze, höchstens 1x pro woche einschalte um zu gucken was es da so im store gibt und damit der staub runter kommt, werden meine controller ewig halten.

jetzt zu uncharted 3 wird sie natürlich wieder öfters laufen. warum ich die PS3 noch brauche derzeit ist neben bluray das party quizspiel buzz (besitze mehrere davon mit 8 buzzern). wenn gäste zu besuch kommen, ist das immer wieder so ein kracher. macht laune ohne ende. schade, dass es aus welchen gründen auch immer noch kein so cooles quizz spiel auf der 360 gibt.

würde die slim ps3 noch alte ps2 spiele wie meine damalige fat lady abspielen, hätte sie sicherlich mehr einsätze in meinem wohnzimmer. habe die erste ps3 damals verkauft, weil sie zu laut war und die lüfter sich nie automatisch runterregelten bzw. auf hochtour liefen. aber da ich außer uncharted kein fan der exklusivspiele bin (auch bei der 360 interessiert mich eigentlich kein exklusivspiel), zocke ich halt die ganzen multiplatformtitel nur auf der 360. hab' sie halt seit dem release ende 2005 lieb gewonnen (trotz schwieriger zeiten damals mit den ersten konsolen) und besserer grafik der multiplatformtitel, was derzeit gott sei dank bei ps3 zum gröten teil ausgemerzt wurde. an xbox live zu sehr gewöhnt und die meisten freunde (außer meinem cousin) besitzen die x360.

ps. eine schande, dass es keine fortsetzung von heavy rain geben wird. :(
was hat mich dieses spiel letztes jahr samt uncharted 2 gefesselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich bin nun auch neuer PS3 Besitzer. Ich spiele zwar eher selten, aber einen Bluray-Player habe ich ohnehin gesucht und für die Spiele die ich spiele (Fifa 2012 und NBA 2k12) lohnt sich der Aufpreis zu einem herkömmlichen Bluray-Player für mich dann doch.
Bei 184,50€ für die Slim mit 160GB ist der Aufpreis nichtmal groß - ich hätte übrigens noch einen 18% meinpaket.de-Gutschein übrig, falls jemand noch zu dem Preis zuschlagen möchte (gilt nur noch einschließlich heute).
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wie groß ist bei der PS3 der unterschied zwischen einem 50hz und 100hz Fernseher? Loht sich die Anschaffung eines 100Hz Fernsehers, wenn man nicht wirklich ein Grafikfetischist ist und die Glotze eh nur zum zocken und gelegentlichen DVD gucken nutzt? Zur Info: Habe immer noch meinen 13 Jahre alten Röhrenfernseher rumstehen, bin also nicht wirklich hohe Standards gewöhnt
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Also ich würde mir keine xbox 360 oder ps3 holen, wenn ich noch einen Röhrenfernseher hätte. Der Unterschied ist schon deutlich sichtbar (auch für Nichtgrafikfetischsisten). Zudem sind die meisten Röhrenfernseher noch im 4:3 Format, während fast alle Spiele mittlerweile für das 16:9 Format produziert werden. Im schlimmsten Fall (keine Ahnung, ob die neueren Spiele überhaupt noch 4:3 unterstützen) hat man dann ein noch kleineres Bild (Röhren mit 40 Zoll und mehr gibt es ja nicht), was auch noch ziemlich verwaschen aussieht (man dürfte bei einigen Spielen wahrscheinlich sogar Probleme haben, überhaupt die Schriften zu erkennen). Wenn du dir keinen Flachbild Fernseher holen willst und Grafik dir nicht wichtig ist, hol dir besser eine Wii oder eine PS2, ist billiger und angemessener.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
ne würde mir dann schon einen Flatscreen kaufen. Habe zur Zeit sowieso keinen Fernseher und auch gut Geld gespart. Habe mich nur gerade bei amazoon umgeguckt und die preislichen Unterschiede zwischen 50Hz und 100Hz liegen dann doch schon bei +100€.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
ne würde mir dann schon einen Flatscreen kaufen. Habe zur Zeit sowieso keinen Fernseher und auch gut Geld gespart. Habe mich nur gerade bei amazoon umgeguckt und die preislichen Unterschiede zwischen 50Hz und 100Hz liegen dann doch schon bei +100€.

Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. 100Hz und mehr bringt schon was (ruhigeres Bild, mehr Bewegungsschärfe). Ich würde daran aber nicht meine Kaufentscheidung fest machen, zumal derzeit auch schon unter 1000€ sehr gute Geräte mit großer Diagonale gibt. Ich würde z.B. derzeit den hier favorisieren:

Panasonic TX-P50UT30E
http://geizhals.at/de/669474

oder wenn es noch weniger kosten soll den hier:

LG Electronics 50PV350
http://geizhals.at/de/623546
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
ein glück, das sony ein ******* dreck zu sagen hat. wenn microsoft naughty dog die nötige kohle anbietet, werden auch die nicht widerstehen können.

ND gehört Sony, also wird das nicht passieren. Mit "The Last of Us" kommt bald der nächste PS Exklusivtitel raus.

Meine 360 habe ich verkauft, habe ich ohnehin seit 4 Monaten nicht mal mehr angeschlossen gehabt. :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
wieso wiederholst du dich nach 3 monaten? :D
the last of us ist auch seit langer zeit bekannt. bin gespannt was daraus wird. der trailer macht bock auf mehr.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hab ein problem, hab den usa account von meiner ps3 vergessen, das problem ist, ich hatte mir vor paar monaten dort ncaa football 13 gekauft, gibts im netz eine liste mit den accounts, ich brauche nur die namen, so würde ich meinen wieder finden.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Hab ein problem, hab den usa account von meiner ps3 vergessen, das problem ist, ich hatte mir vor paar monaten dort ncaa football 13 gekauft, gibts im netz eine liste mit den accounts, ich brauche nur die namen, so würde ich meinen wieder finden.

weisste denn die email die du benutzt hast? dann kannst du dich da einlogen und passwort vergessen drücken, dafür brauchst du nur die Email.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Probier doch alle Mailadressen, die du hast durch. Wirst doch nicht hundert Stück haben ;).
 
Oben