@Spree
2 Monate ?
Dann warst du doch gar nicht vom Ausfall betroffen oder ?
doch war ich paar wochen.
danach kam der umzug, kurz vor dem welcome back angebot.
@rainmaker: die anordnung ist doch jut oder was stört dich da genau? merke keinen großen unterschied zu den üblichen ala ps3. mag es nur nicht, wenn man immer die englischen tastaturen fest einbaut und nach deutschen buchstaben anders suchen muss.
außerdem suckt tippen, hol dir das ding
hier, traumhaft!
da tippe ich fast schneller und fehlerfrei als auf meinem notebook. bei ebay gibt es die viel billiger, aber bloß nix aus hong kong kaufen.
die bieten für alle konsolen was für schnäppchen an, meist alles defekte gefakte ware.
ich vermisse sowas für die ps3. dessen kleine tastatur geht mal gar nicht, da braucht man schon feine mädchen fingerchen. wenn der browser schneller wäre (wird echt zeit!) und ILP unterstützen würde, hätte ich mir gleich ne vernünftige bluetooth tastatur+maus besorgt. somit werde ich wohl auf einen htpc umsteigen müssen im wohnzimmer, wenn die NBA auf ILP losgeht.
schade, dass sony die PS3 diesbezüglich nicht updatet und allgemein online nicht stabiler macht. deren hänger und abstürzte manchmal nerven tierisch. heute ging sie bei mir endlich wieder online. habe einige youtube videos geschaut und schon gab es hänger bei videowechsel oder nach was neuem suchen. habe beim launch gedacht, das wäre in paar jahren sehr stabil, leider geirrt.