Hehe - Spree, nicht gleich wieder aufregen. Da steckte auch ein Stück Ironie bei mir drin, dachte ich hätte die Smilies passend gewählt. Wir kommen doch alle irgendwo als Fanboy rüber - bei mir klingen die Postings halt eher MS lastig, weil ich von der Box im großen und ganzen überzeugt bin und eine PS3 nicht habe, weil ich sie.... - egal, schon oft zu erwähnt. Bei dir klingen seit du dich entschiedeh hast ne PS3 zu holen alles nur noch Pro Sony lastig. und das ist doch okay, weil die Konsole scheint super zu sein und dir auch super zu Gefallen. Also ist alles in Butter, du bist PS3 Fan und ein Boy (hoff ich doch:love2: ), also ein Fanboy!:laugh2:
Nur macht es weder die PS3 noch die Xbox doch wirklich zu ner besseren oder schlechteren Konsole, je besser die Verkaufszahlen sind, und je mehr man diese postet? Wir können uns ja drauf einigen: Du postest die Zahlen von den Ländern wo sich die PS3 besser verkauft, ich die Länder wo sich die Box besser verkauft.:love3:
ach weisst du, bei all den postings und fanboygelaber was ich in anderen foren oft erlebe, weiß ich gar nicht mehr was ironie ist wenn ich ehrlich bin.
klar hast du recht indem du schreibst:
Wir kommen doch alle irgendwo als Fanboy rüber - bei mir klingen die Postings halt eher MS lastig, weil ich von der Box im großen und ganzen überzeugt bin und eine PS3 nicht habe, weil ich sie.... - egal, schon oft zu erwähnt. Bei dir klingen seit du dich entschiedeh hast ne PS3 zu holen alles nur noch Pro Sony lastig. und das ist doch okay, weil die Konsole scheint super zu sein und dir auch super zu Gefallen.
nur weil das so rüberkommt, heisst es ja nicht dass es auch so ist bei uns, richtig?
ich mag die angebote der x360 und weiß sie heute gut zu schätzen. mir fehlt vorallem dieses ausgereifte xbox live angebot, die MS sind sowas von abgezockt und erfahren in diesem bereich, schon als die xbox draussen war, haben sie sony in diesem bereich vorgeführt, sony dagegen im spielebereich. die ps3 wächst ja erst noch was online betrifft, man kann zwar auch chatten, freunde sehen, das mit nachrichten schreiben und empfangen läuft flüssig und besser als bei xbox, dafür kann man nicht mitten im spiel auf pause drücken und dort nachrichten lesen und verfassen, sehen aus welchem land der spieler kommt und solche sachen halt.
hab mich zusehr ans xbox live gewöhnt und daher ist die umstellung immer noch schwer, das hab ich aber schon paar posts höher erwähnt. ich will die xbox 360 aufkeinen fall irgendwo schlecht reden (das verstehen leider wenige) sonst hätte ich sie nicht über 1 jahr lang gehabt und öfters gelobt! es gibt nur 3 dinge die mich immer nervten und leider immer noch nicht beseitigt sind 1) lautstärke 2) unstabilität 3) kein hdmi (kommt ja erst jetzt) sonst war ich immer sehr zufrieden, vorallem weil sie über YUV schon hammer HD grafik bietet!
aber ich bin mit der PS3 bisher sehr sehr zufrieden, bis auf paar kleinigkeiten im online bereich welche ich denke mit neuen updates erweitert und verbessert werden, gibts da nix zu meckern. einige der launchspiele sehen top aus, habe an die 6 schon getestet und merke null unterschied im bild gegenüber neuen 360 titeln außer GoW (das ist ein meilenstein bisher). sei es F1, motorstorm, virtua tennis oder sonstwas, grafisch volle höhe und HDMI rult einfach, die natürlichen details, farben und schärfe... du weisst es ja selber, endlich dass die Box es auch macht. aber ob sie auch auf full hd 1080p spiele wechseln wie sony? da bin ich gespannt.
ich habe ganz ehrlich noch mit keiner launchkonsole mehr spass gehabt als mit PS3 und dem spiel MotorStorm, eines der besten für mich überhaupt. und das ist kein fanboy-gelaber, nur meine ehrliche meinung. muss aber sagen, dass xbox 360 mit call of duty 2 beim launch auch ein hammerfest für mich war, dennoch macht mich dieses off-road spiel motorstorm wahnsinnig, dieses live feeling bei dreckigen strassen mit sprüngen, crash´s usw... sehr geil gemacht.
gratuliere, top preis!
hab schon desöfteren gehört dass import viel billiger ist, für 500€ bekommt man durchschnittlich eine.