PS: Diese Fankriege von wegen "X-Box ist besser, PS3 ist besser" sind doch lächerlich. Soll jeder mit der Konsole spielen die zu ihm passt und die er mag. Dann ist doch gut und alle können zufrieden sein über ihr "Baby" was sie verehren.
PS2: Würde ein NBA07 Thread begrüßen mit Infos, Bildern etc... :thumbsup:
Zu wünschen wäre es allerdings. Evtl ist Microsoft ja so schlau und macht ne Umtauschaktion - a la schick die alte ein plus xxx $ (hier beliebige Summe einsetzen :-D ) und ab dafür - DAS wäre dann Kundenbindung par excellence (was ich mir auch von Sony für PS2 Nutzer hätte vorstellen können).
Was ich übrigens lustig finde ist, dass Alex ja immer von Alan Wake geschwärmt hat, was ja 360 exklusiv ist
Soll aber keine Schadenfreude sein.
ist die elite xbox genauso laut wie meine lohnt sich ein wechsel für mich nicht. ein schwarzes gehäuse kann ich mir auch so kaufen.
weitere infos:
Anders als der Launchstart noch vermuten lassen hat, verkauft sich die Playstation 3 mittlerweile sehr gut. Schon mehr als 600.000 Einheiten wurden während der ersten beiden Verkaufstage in Europa unter die Leute gebracht.Sollten die Verkäufe weiter so gut laufen für Sony, muss Microsoft mit seiner XBox 360 um die Spitzenpostition der Next Generation Konsolen bangen.
Ich gehe mal davon aus, das in den ganzen Elite-Xboxen dann auch die BenQ Laufwerke verbaut sind, die ja deutlich leiser sein sollen. Die Lüfter stören ja gar nicht so, sind nicht lauter als mein PC - von daher ist die neue Box ne echte Alternative.
Kann mir gut vorstellen, mir diese zu holen. Die alte Box verscherbeln, nochmal 200,-€ vbis 250,-€ drauf (schätze mal wird so um die 399,-€ kosten, wenn die normale Premium 299,-€ neu kostet) und ich hab ne neue Box mit neuer Garantie, HDMI, größerer Festplatte und nem leiseren Laufwerk.
@Spree - ich finde es sehr gut, das MS nicht automatisch ein HD Laufwerk in der Box verbaut. Dann würde die Box in Preisregionen der PS3 laufen, die ihren Kunden ja quasi Blu-Ray aufzwingt. So kann ich selbst entscheiden, kaufe ich mir ein HD Laufwerk dazu wenn ich es wirklich möchte, oder wenn Blu-Ray sich wirklich durchsetzen sollte, wird MS 100% auch ein externes Blu-Ray LW anbieten. Der Kunde hat die Wahl, und nicht der Hersteller nimmt dem Kunden die Wahl ab.
Im Moment kann ich dann damit aber einfach nur zocken, und dafür brauch ich weder HD-DVD noch Blu-Ray, von daher dank an MS, das ihr mir keins der beiden Formate aufzwingt.
fofkb8 schrieb:Sorry, aber ich brauch ma eben eure Hilfe. Kann mich einer an ein Forum verweisen, das sich mit Videokameras oder auch Digicams beschäftigt?
GermanDarkSide schrieb:Was kratzen mich denn eigentlich ständig diese Verkaufstartzahlen-Infos der PS3? Macht es die Konsole zu einer besseren Konsole weil sie unerwartet oder erwartet öfter gekauft wird? DAS SIND WIRKLICHE FANBOY POSTINGS ala "Da schaut her, wie viele sich das Wunderstück welches ich auch habe kaufen..." :laugh2:
Poste doch mal was von Australien - da hat sie sich seit dem Launch 20.000mal verkauft, Xbox 30.421 und Wii 32.901 im gleichen Zeitraum. Oder schreib doch mal das die PS3 in München der totale Ladenhüter war. Innerhalb weniger Minuten beim Launchevent im Saturn 24 Konsolen verkauft, aber dann über den Rest des Tages gerade mal die Hälfte der vorrätigen PS3. Bei Karstadt/Kaufhof in München ebenfalls Ebbe. Und das in Berlin die Hölle los war, lag sicher auch mehr Sido, US5, Good Charlotte und den anderen Bands, die dort ein Massenpublikum ans Sony-Center gelockt haben.:laugh2:
Also Spree, nicht jetzt in jedem Post ne neue Verkaufszahl der PS3, sonst kommste wirklich wie ein Fanboy rüber, und das wollen wir doch nicht, oder?
www.hifi-forum.de :thumb:
von australien hat ich absolut kein plan, ich nehme die news von konsolenseiten, sehe erst dass diese hinweise ganz unten stehen noch von letzter woche!! also nix hier gleich mit fanboyvorwürfen. absolut lächerlich dieses gebashe, nur weil man ehrlich ist... wenn dich die konsolen-infos hier nicht jucken sowie die verkaufszahlen, brauchst es ja nicht zu lesen. es gibt hier bestimmt welche, die es interessiert. verkaufszahlen haben nix mit fanboy zu tun, das sind fakten und interessante vergleiche, jeder launch ist was besonderes! und nur weil ich was übersehen habe wo ich an diesen tagen gar nicht oft online war, bedeutet das gar nix. muss sagen, du hörst dich aber an wie ein ms fanboy durch und durch :laugh2:
ich weiß nur dass sie in europa eingeschlagen hat, in österreich überraschend zu gut und in england brach sie alle rekorde, mehr wusst ich nicht, erst jetzt weiß ich das mit australien. habs übersehen weil ich am WE bekanntlich zu beschäftigt war um noch aktuelles zu lesen, danke für die info!
warte noch auf die zahlen aus deutschland....
interessant: von mir aus.
repräsentativ: nein.
zu was (für mich) interessanterem:
wie könnt ich mein xbox profil und die speicherstände am besten von der 20 gb auf die 120 gb festplatte bringen? speicherkarte kaufen? gibts keine andere möglichkeit?