Yahoo Fantasy Basketball 2005-06 Roto-League


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
So wies aussieht sind noch 4 Plätze in unserer Yahoo-Roto-Liga frei.

Regeln: Yahoo-Public
Draft-Type: Life Draft
Draft-Zeit: 29.10. 15:00 Uhr

bei Interesse bitte PM an mich schicken.
Voraussetzung: Commitment für die GANZE Saison!!!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also ich mache ebenfalls eine Yahoo Liga auf. Hier sind die Einzelheiten im Überblick. Also wer Zeit und Lust hat kann sich gerne anmelden.

League Name: Basket

League ID# is 33958

Password: dirk

Draft Type: Live Draft

Draft Time: Sat Oct 22 3:00pm CEST

Max Teams: 14

Scoring Type: Rotisserie

Max Moves: 10

Max Trades: 5

Trade Reject Time: 2

Trade End Date: March 2, 2006

Waiver Time: 2 days

Can't Cut List Provider: Yahoo! Sports

Trade Review: League Votes

Max Games Played: 82

Start Scoring on: Monday, Oct 31

Weekly Deadline: Daily - Tomorrow

Roster Positions: PG, SG, G, SF, PF, F, C, C, Util, Util, BN, BN, BN, IL

Stat Categories: FG%, FT%, 3PTM, PTS, REB, AST, ST, BLK, TO


Wie gesagt der Live Draft am Samstag den 22 Oktober um 21 Uhr, hoffe das das 3pm heißt :D .
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Bubba Chucks schrieb:
Draft Time: Sat Oct 22 3:00pm CEST

Wie gesagt der Live Draft am Samstag den 22 Oktober um 21 Uhr, hoffe das das 3pm heißt :D .

CEST = Central European Summer Time also eigentlich unsere Zeit. Demnach müsste die Draft-Time 15:00 sein. Mein Yahoo-Kalender, der ebenfalls auf CEST eingestellt ist, zeigt mir eine Draft Zeit von 10 pm CEST imKalender jedoch um 13:00 (also -9 Stunden) an, so als wäre es von der Zeitzone US-Westcoast.

Ist ein bisserl undurchsichtig. das einzige, was definitv hilft ist die verbleibenden Stunden zu zählen Kurz vor 21:00 Uhr sollten es x Tage, 0 Stunden und x Minuten sien, dann hast Du deine gewünschte Draft-Zeit.

3 p.m. CEST ist allerdings definitv 15:00 Mitteleuropäischer Sommerzeit.
Daqs kann ich dir verischern, da meine Roto-Liga ebenfalls um diese Uhrezit draftet.

Weitere Abkürzungen bezüglich der Zeitzonen findet man übrigens hier:
http://www.timeanddate.com/library/abbreviations/timezones/
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
So wies aussieht sind noch 4 Plätze in unserer Yahoo-Roto-Liga frei.

Regeln: Yahoo-Public
Draft-Type: Life Draft
Draft-Zeit: 29.10. 15:00 Uhr

bei Interesse bitte PM an mich schicken.
Voraussetzung: Commitment für die GANZE Saison!!!

Habe mich mal beim Kptn beworben. Natuerlich mit CV, Empfehlungsschreiben, etc. :eek:
Mal schauen, ob ich die strengen Auswahlkriterien erfuelle...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Da der ursprünglich geplante Drafttermin 29.10. nicht bei allen passt schlage ich nun Freitag den 28.10 Abends vor.
Bitte um Rückmeldung.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
nowitzki41 schrieb:
Sorry Käptn das ich hier poste, aber Super Admin ne1 meint, ich soll meine Liga auch hier reinposten :gitche:

Was das soll, weiss wohl nur er alleine, aber wenn er sich dann besser fühlt, wohlen wir mal nicht so sein!

Folgt diesem LINK: http://www.sportforen.de/vbb/showthread.php?t=30690

Eine H2H-Liga in einem Thread zu anouncen, der den Titel Yahoo-Roto trägt ist schon ein bisserl strange. suchen würde ich dort nicht danach. In etwa so sinnvoll, als ob man, die Clippers im Lakers-Team-Thread mitlaufen lässt, weil ein Team pro Stadt ja reicht ;) aber wenn ne1 meint. ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nowitzki41 schrieb:
Was das soll, weiss wohl nur er alleine, aber wenn er sich dann besser fühlt, wohlen wir mal nicht so sein!

nach deiner "netten" PN und diesem post nun der hinweis: beim nächsten beitrag dieser art ist dein account gelöscht.

danke für die aufmerksamkeit.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hm, da dus scheinbar lieber hier diskutieren möchtest als per PN, gut.

natürlich wirst du wegen sowas nicht gebanned. wegen sowas wurde noch nie jemand hier gebanned.

wollte dich einfach nur dazu bringen, dass du wieder nen gang runterschaltest. in der pn wirfst du mir vor, ich würde mich aufspielen... :laugh2:
jaja, wer im glaushaus steht.

ich hätte deinen thread im handumdrehen wieder geöffnet, hättest du mich einfach auf meinen fehler hingewiesen, aber stattdessen machst du mich per PN doof an... naja, von nichts kommt nichts, hm?

soviel dazu...

ps. ich mache den thread mal wieder auf. nimm dir ein beispiel am cpt. blaubart. ( :thumb: )
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Da der ursprünglich geplante Drafttermin 29.10. nicht bei allen passt schlage ich nun Freitag den 28.10 Abends vor.
Bitte um Rückmeldung.
dann wäre ich auch gerne wieder dabei :) übrigens ist den Posteingang voll ;)
 

Xk11

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
@KptnBlaubart

Kannst du noch ein paar informationen rausrücken wie des ganze funkt, oder seit ihr eh schon voll? Also wäre gern dabei, des crossover fg hat mir ja auch riesen spaß gemacht, wurde 51, nur um zeigen das ich so was ernst nehm.


CYa

Übringes immer noch oder schon wieder voll ;-)
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Da der ursprünglich geplante Drafttermin 29.10. nicht bei allen passt schlage ich nun Freitag den 28.10 Abends vor.
Bitte um Rückmeldung.

Freitag 28.10 abends geht mir nicht.
Waere natuerlich schon gern beim Live Draft dabei, andererseits: Hat man einen grossen Nachteil, wenn man die Spieler preranked und sie dann per Autopick genommen werden?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Magic Airness schrieb:
Freitag 28.10 abends geht mir nicht.
Waere natuerlich schon gern beim Live Draft dabei, andererseits: Hat man einen grossen Nachteil, wenn man die Spieler preranked und sie dann per Autopick genommen werden?

Bei einem guten Preranking ist der Nachteil nicht allzugroß, aber es besteht nopch immer ein gewisses Handicap, da der Computer nicht checkt, wann es sinnvoller wäre einen auf der Liste 3 Positionen weiter unten stehenden Center anstatt dem höheréingestuften Guard zu nehmen, da man bislang niemanden hat der mehr als einen halben Block hinkriegt.

IdeaL für Leute die am Ende wirklich keine Zeit haben, ist esirgendjemand, der vom BBal etwas Ahnung hat einspringen zu lassen, der dann Anhand der vorher erstellten Prerankings für einen pickt.

Neuer Termin-Vorschlag: Donnerstag Abend. Bitte negatives Feedback so schnell wie möglich geben, damit wir eventuell ainen Draft-Termin hinkriegen, an dem alle da sind. Bzw. Wäre es super, wenn jeder hier Posten könnte, wann er in den letzten beiden Oktoberwochen definitiv NICHT kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Donnerstag abend ist bislang am besten!

Wegen den letzten beiden Oktoberwochen: Am letzten Wochenende kann ich wie gesagt nicht und je früher je besser für mich, also lieber 15. bis 23. Oktober.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.986
Punkte
113
Wenn der Donnerstag der 27. ist, dann sieht das bei mir schlecht aus. Am Wochenende danach kann ich zwar meistens, wäre aber eher für Nachmittagstermine.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
maxx schrieb:
Wenn der Donnerstag der 27. ist, dann sieht das bei mir schlecht aus. Am Wochenende danach kann ich zwar meistens, wäre aber eher für Nachmittagstermine.

Es wird doch wohl hoffentlich 1 Tag geben, an dem alle können.
Ich könnte von 24. - 31. jeden Tag. Wochenende und Feiertags(26.10.) rund um die Uhr, sonst nicht vor 16:00.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.986
Punkte
113
Bei mir ist das Problem, dass ich vom 23. bis inkl 27. auf einer Konferenz bin, wo es meistens auch abends Programm gibt. Außerdem ist das mit dem Internet nicht so gesichert, wenn's auch wahrscheinlich kein Problem ist. Danach bin ich zwar auch nicht zu Hause, aber ich würd's hoffentlich irgendwie hinkriegen...

Was soll denn der 26.10. für ein Feiertag sein? :skepsis:
 

Xk11

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
aha man darf also nicht mit machen. danke für eure antwort.

F**k you
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Xi11 schrieb:
aha man darf also nicht mit machen. danke für eure antwort.

F**k you

Du irrst. Grundsätzlich hättest Du gerne mitmachen düfen.

Auf jemanden, der auf einen am wochenende überfüllten Posteingang und eine Responsezeit auf einen Post von ca. 20 Stunden so nett und freundlich reagiert wie Du können wir in unserer Liga aber getrost verzichten.

Denn ein wenig Geduld kann man ebenso erwarten, wie man es respektieren können sollte, wenn ein User an einem Sonntag mal seine PMs nicht checkt.

Vielleicht hatte es ja tatsächlich einen Grund, warum ich mich nicht sofort bei Dir gemeldet hab. z.B., dass andere User vor Dir mitmachen wollten, das jedoch vom Draft-Termin abhängig gemacht haben, der ja, wie du sehen kannst noch in Schwbe ist.

Deine Reaktion ist somit ein klassischer Fall von selbst disqualifiziert. Oder wie Du es ausdrücken würdest: der einzige der hier gef***t wurde bist du - und zwar von Dir selbst. ;)

Und wenn Du Zeit hast, ließ doch noch mal die Froenregeln durch (sofern dir die Worte obszön oder vulgär etwas sagen). Oder denk mal über allgemeine Umgangsformen nach.

Trotzdem Viel Spass beim Crossover-FG.
Und wenn Du noch immer Interesse an einer Erklärung des Rotisserie-Spielsystems bei Yahoo hast, probiers mit einer netten PM (mein Posteingang ist zzt. NICHT voll) oder mit einem freundlichen Post hier im Thread. Ich bin bestimmt der letzte hier, der Fantasy-Fragen (außer "wer sind denn die Sleeper im FG") unbeantwortet lässt, wenn er eine Antwort weiß.

Love - Peace & Harmony *inserthippieSmileyHere*
kptn
 
Oben