F, SF, PF, GF, FCMagic Airness schrieb:Ich habe eine Frage zu den Roster-Spots beim Yahoo Fantasy Game, die ich einfach mal hier poste:
Welche Spieler kann ich auf einen F-spot setzen? Nur die mit F, oder auch die SF und PF?
Magic Airness schrieb:Danke. Auf einen PG-spot kann ich dann aber nur einen PG setzen, stimmt's?
oder einen G.KptnBlaubart schrieb:so ist es!
maxx schrieb:oder einen G.
Damits da auch sicher 0 Unklarheiten gibt hier die detailierte Info:maxx schrieb:oder einen G.
KptnBlaubart schrieb:Damits da auch sicher 0 Unklarheiten gibt hier die detailierte Info:
Es gibt - wie im realen Game auch - 5 Positionen.
Die SPIELER-Positionen die nicht einzeln aufgeführt werden (wie z.B. früher meist bei Jalen Rose der immer PG und SF NICHT aber SG speilen durfte) sind:
G = PG + SG
F = SF + PF
GF = SG + SF
FC = PF + C
Die ROSTER-Spots, die nicht eindeutig gekennzeichnet sind (je 1x PG, SG, SF, PF 2x C) müssen mit einem Spieler gefüllt werden, der Auf dieser Position spielberchtigt ist. welche andere Postionen er noch spielen darf ist dabe unerheblich.
Die Multi-Spots G und F müssen mit einem Spieler gefüllt werden der auf 1 beliebigen Guard(PG, SG) bzw. Forwardpostion(SF, PF) spielberechtigt ist.
Für den Util spot kann man nehmen, wen man will!
Thats it!
Joe Asberry schrieb:die Affenarschbande wird nun euch auch hier das fürchten lehren!
und hört mal auf des käptains PM vollzuspammen, muss ihm doch was wichtiges mitteilen ...
ich komm ja fg-mäßig aus der gleichen ecke wie du und war anfangs auch skeptisch, hab das aber inzwischen ein paar mal gemacht und ist auf jeden fall witzig.Joe Asberry schrieb:das hat sich bis jetzt eigentlich bewährt über die Jahre...wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrungen bezüglich des Rotisserie Modus mal bisschen näher beschreibt. :thumb: