Yahoo Fantasy Basketball 2005-06 Roto-League


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KptnBlaubart schrieb:
Deine Reaktion ist somit ein klassischer Fall von selbst disqualifiziert. Oder wie Du es ausdrücken würdest: der einzige der hier gef***t wurde bist du - und zwar von Dir selbst. ;)

:thumb: :D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
so, nachdem ich nun all eure Draftwünsche und Vorschläge zusammgefasst habe, würde ich sagen, wir verlegen den Draft von 29.10 15:00 genau um eine Woche nach vorne auf den 22.10. Das sit ebenfalls Samstag Nachmittag. Aber (!) der FCK speilt an diesem Wocheende auswärts in Gladbach. Und Deiwel sollte somit dabei sein können.

Allen bisher eingangenen PM und hier getätigten Postings nach sollte dieser Termin für alle möglich sein.

Demnach ist, so wies aussieht auch noch 1 freier Platz in der Liga zu haben.
Wer also mit Rotisserie was anfangen kann, viel Zeit und Geduld mitbringt und auch wenns mal nicht sofort ne Antwort gibt ein freundliches Posting hinbekommt, dem schicke ich gerne die Liga-Daten per PM.

so far,
kptn
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.989
Punkte
113
Wenn's keinen stört, wär ich für 14 oder idealerweise 13 Uhr, weil ich ansonsten möglicherweise während des Drafts schon im Zug sitze.

Was wäre eigentlich mit einem Termin unter der Woche abends? Ein Yahoo-Draft dauert ja nicht so sehr lange. Aber falls das schon irgendwie besprochen wurde, will ich hier keine neue Diskussion anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Der Kptn scheint ein gefragter Mann zu sein.

Hätte gerne eine IGM geschickt. Naja, wird es eben später nochmal probiert. Oder kann ich mir die Anfrage bzgl. des letzten Ligenplatzes schenken? :cry:
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
so, nachdem ich nun all eure Draftwünsche und Vorschläge zusammgefasst habe, würde ich sagen, wir verlegen den Draft von 29.10 15:00 genau um eine Woche nach vorne auf den 22.10. Das sit ebenfalls Samstag Nachmittag. Aber (!) der FCK speilt an diesem Wocheende auswärts in Gladbach. Und Deiwel sollte somit dabei sein können.
Klasse! Aber nur wegen mir muss auch nicht unbedingt alles über den Haufen geworfen werden... ;) Zumal ich momentan immer wegen meines Studiums relativ kurzfristig keine Zeit haben könnte, aber so wie es momentan aussieht, müsste ich an dem genannten Termin sogar wirklich können... ;)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
KptnBlaubart schrieb:
so, nachdem ich nun all eure Draftwünsche und Vorschläge zusammgefasst habe, würde ich sagen, wir verlegen den Draft von 29.10 15:00 genau um eine Woche nach vorne auf den 22.10. Das sit ebenfalls Samstag Nachmittag. Aber (!) der FCK speilt an diesem Wocheende auswärts in Gladbach. Und Deiwel sollte somit dabei sein können.

Allen bisher eingangenen PM und hier getätigten Postings nach sollte dieser Termin für alle möglich sein.

Demnach ist, so wies aussieht auch noch 1 freier Platz in der Liga zu haben.
Wer also mit Rotisserie was anfangen kann, viel Zeit und Geduld mitbringt und auch wenns mal nicht sofort ne Antwort gibt ein freundliches Posting hinbekommt, dem schicke ich gerne die Liga-Daten per PM.

so far,
kptn


:ricardo: :cry: an dem tag hab ich geburtstag UND ein spiel. sorry, aber unpassender gehts nicht. in der woche fänd ich auch nicht schlecht.

ich wäre sehr dankbar wenn das noch berücksichtigt wird, danke. :saint:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
D-Lehm schrieb:
Der Kptn scheint ein gefragter Mann zu sein.

Hätte gerne eine IGM geschickt. Naja, wird es eben später nochmal probiert. Oder kann ich mir die Anfrage bzgl. des letzten Ligenplatzes schenken? :cry:

Sorry, wegen des pemananent Vollen Posteingangs, aber ich glaube im Oktober schtreibe und bekomme ich meist mehr PMs als das ganze resliche Jahr :D.

Jetzt ist wieder Platz

Und was den Draftermin angeht: Neuester Vorschlag:
Donnerstag 20.10. 19:00
Und damit es etwas übersichtlicher wird hier eine Liste wer kann, und wer nicht:

maxx [Xatagal Nomads] +
cypher [Cyphers Shark] +
Nowitzki41 [Dirks Mavericks] +
kptn [pistons revenge] +
Magic Airness [Magicairness]+
Jamal Mashburn [SanAntonioSpurs] +
icedice [Icedice Ballaz] +
BiFi [BiFi's Blazers] +
sefant [sefants Airballer] "zur Not"
deiwel [no team yet] +
pontiac [Anaheim Stars] +


Werde, sobald ich Rückmeldung erhalten habe die Fragezeichen durch +/- ersetzen.

So, der Donnerstags Termin ist damit nun fix, da bereits 9 Teams anwesend sein sollten. Lediglich von Pontiac Und deiwel fehlt noch eine Rückmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
ja, bei mir müsste das eigentlich auch passen... :) aber wie gesagt kann sich das bei mir auch immer sehr kurzfristig ändern, da sich in meinem Studium öfters mal spontan Dinge ergeben und ich dann auf Exkursion irgendwo in Deutschland bin... ;)
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
KptnBlaubart schrieb:
Sorry, wegen des pemananent Vollen Posteingangs, aber ich glaube im Oktober schtreibe und bekomme ich meist mehr PMs als das ganze resliche Jahr :D.

Jetzt ist wieder Platz

Unglaublich. Schon wieder alles voll. :ricardo:

Ich poste die IGM jetzt einfach hier rein, habe ja nichts zu verbergen:

Hallo Kptn,

Du kennst mich nicht, ich poste nichts und doch ist es mittlerweile immerhin schon meine 2.Saison bei Crossover. :D

Wäre sehr gerne auch bei eurer Yahoo-Liga dabei. Habe letzte Saison auch schon da mitgespielt, allerdings in irgendeiner Liga, die jetzt nicht wirklich so klasse war und wenig Spaß gemacht hat.

Managererfahrung habe ich auch schon in anderen Sportarten gesammelt, bin jedem Spiel aufgeschlossen und will mich in dieser Saison mehr bei Crossover reinhängen als letzte Saison, als ich als Noob noch gerade so einen Preis abstauben konnte.

Falls Du irgendwas sonst noch von mir wissen willst, frag einfach. Ich bin, genauso wie Du, der letzte, der Fragen nicht beantwortet.

Viele Grüße,

D-Lehm
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also da wäre mir Samstag Nachmittag (22.), aber notfalls werde ich wohl auch an dem Donnerstag können. 18 Uhr wäre zu früh für die Arbeitenden?
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Da war ich wohl etwas zu voreilig mit der Aussage, dass ich Zeit hätte :idiot:
Wie ich gerade drauf gekommen bin, habe ich im selben Abend den Draft in der Paul Pierce Liga... und nochmal: :idiot:

Da die Draft hier um 19.00 beginnt und der andere erst um 20.30 und wir nur 12 Teams haben, sind wir bis dahin vielleicht schon fast fertig. Ansonsten muss ich halt die letzten 1,2 Spieler neben der anderen Draft picken.
Könnte stressig werden, ist aber kein Beinbruch. Von mir aus kann der Termin so bleiben, obwohl es nicht ideal ist.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
Da war ich wohl etwas zu voreilig mit der Aussage, dass ich Zeit hätte :idiot:
Wie ich gerade drauf gekommen bin, habe ich im selben Abend den Draft in der Paul Pierce Liga... und nochmal: :idiot:

Da die Draft hier um 19.00 beginnt und der andere erst um 20.30 und wir nur 12 Teams haben, sind wir bis dahin vielleicht schon fast fertig. Ansonsten muss ich halt die letzten 1,2 Spieler neben der anderen Draft picken.
Könnte stressig werden, ist aber kein Beinbruch. Von mir aus kann der Termin so bleiben, obwohl es nicht ideal ist.

Also normalerweise sollten sich die ersten 10 Picks Erfahrungsgemäß locker ausgehen. Und die letzten beiden Runden Via Contingency-List zu picken sollte auch recht gut hinhaun.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Sorry,dass ich hier nicht reingeguckt habe...
Also der Tag geht bei mir schonmal nur die Uhrzeit nicht.
Ist es möglich erst so gegen 19.15 zu beginnen?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
BiFi schrieb:
Sorry,dass ich hier nicht reingeguckt habe...
Also der Tag geht bei mir schonmal nur die Uhrzeit nicht.
Ist es möglich erst so gegen 19.15 zu beginnen?

Hmm, wie Du siehst wäre es für JamalMashburn besser eher früher, denn später zu beginnen, da dies ganz exakte Draftzeit bei Yahoo, dann eh nochmal +/- 5 oder Minuten sind kann 19:00 Uhr eh sehr schnell zu 19:05 werden. Und afalls nihct alle da sind, könne sich die anderen in R1 ja Zeitlassen. Dan solltest du späterstens zum 2. Pick mit an Board sein.

Den 1. Pick mittels Preranking zu selektieren kann ja auch keim Problem sein, da man ja noch 0 Rücksicht auf den restlichen Roster nehmen muss.
Wenn dus schafgfst um 19:15 vor dem PC zu sitzen solltest du noch 100% Einfluss auf deinen Draft nehmen können.
 
Oben