Yahoo Fantasy Basketball 2005-06 Roto-League


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.528
Punkte
113
30 min vor der draft ? find ich ziemlich kurzfristig...aber wenn yahoo das so will ... ich bin da mehr Eigeninitiative gewohnt, nicht alles yahoo überlassen :p
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
in diesem thread sind inzwischen 3 ligen(geschätzt). das trägt nicht zur besseren übersicht bei...
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
JamalMashburn schrieb:
Die Liga in der noch ein Platz frei ist, ist diese: http://sportforen.de/vbb/showthread.php?t=30443 (erster Post)
Es handelt sich also um eine Head-to-Head Liga in der wir Platz für 20 Teams hätten, aber inzwischen nur noch 19 sind.
mmh, also die ist es also. na, ich zieh mich aber auf grund der spaeten draft zeit (waere bei mir um 1 uhr nachts und u.U. muss ich um 5 uhr raus...) wieder zurueck. euch viel spass!
 

dream_shaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
hallo miteinander, hats bei jemandem noch nen platz frei in ner yahoo fantasy league? bitte PM an mich, danke!
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
ist an einer "Roto" Liga eigentlich irgendwas besonderes? gibt es unterschiede zu einer normalen yahoo liga?

wie lange wird die draft ca. dauern? hab nähmlich grad nen wichtigen termin reinbekommen und wäre warscheinlich zwischen 19.15 und 20.45 nicht da :wall:
naja wird sicher länger als 15 min gehen, damnit.
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Da die Übersichtlichkeit aufgrund des Postens verschiedener Ligen hier in diesem Thread etwas gelitten hat, frage ich einfach einmal freundlich nach:

Ist noch ein Platz in einer Yahoo Roto Liga (kein H2H) frei? Wenn ja, wäre es nett, wenn mich jemand per PM kontaktieren könnte. War letztes Jahr relativ erfolgreich in den Ligen von FIVE/Crossover und SportingNews, würde aber gerne dieses Jahr anspruchsvollere Gegner in der Roto haben!

Wäre nett, wenn sich jemand meldet... :)

DÄFF
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.528
Punkte
113
netter draft, lass mal teams hier posten, kann man besser vergleichen ;)


G.Arenas
K.Hinrich
C.Billups
G.Hill
E.Brand
D.Howard
R.Wallace
S.Dalembert
T.Murphy
M.Dunleavy
T.Ford
Ja.Jones
S.Jasikevicius


bin recht zufrieden kann mich nicht beschweren :)
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.986
Punkte
113
S. Marbury
B. Gordon
C. Paul
K. Garnett
A. Jefferson
R. Artest
L. Wright
B. Haywood
K. Korver
R. Hamilton
G. Wallace
A. Walker
C. Mihm

Bin auch nicht unzufrieden. Dafür dass ich nur die Hälfte der Picks selber ausgesucht habe jedenfalls...
Werde auf groß scheinbar nicht unbedingt dominieren, werde aber sicherlich auch nicht komplett abkacken, scheint mir.
Freu mich auf die Saison :jubel:

So, und jetzt geh ich irgendwie gleich wieder nach Hause und such mein PC-Problem, vielleicht hab ich mir ja nen Virus gefangen oder sowas.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
J. Williams
R. Allen
J. Johnson
L. Odom
T. Duncan
T. Chandler
E. Okafor
A. Bogut
D. Williams
R. Davis
N. Mohammed
J. Jackson
A. Daniels

bin auch zufrieden, bis auf den nazr bust und, dass mir amare 4 picks vor mir durch die hände gerutscht ist
 

nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
T. Parker
V. Carter
J. Richardson
M. Finley
Z. Randolph
K. Martin
Y. Ming
E. Dampier
J. Tinsley
C. Duhon
J. Dixon
D. Christie
A. Hardaway

Kann ich noch nicht einschätzen, da ich noch nie Roto gespielt habe!
Hoffentlich bin ich kein Kanonenfutter! panik:
Man wird sehen!
 
Oben