Yahoo Fantasy Basketball


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Besteht hier Interesse an einer eigenen Liga?Prinzip ist ganz einfach.Es findet ein Livedraft zu gegebener Zeit statt wo jeder Manager, wie bei der NBA Live Fantasy draft, einen Spieler picked.Dann werden die Fantasy Points von jedem Spieler gezählt und man steht wöchentlich im direkten Duell mit seinem Team einem Gegener gegenüber.Verstanden soweit?Wenn interresse beseteht eröffne ich Ende September eine Sportforen Liga
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Natürlich besteht hier Interesse. Genau wie jedes Jahr :)
Allerdings sollten dann die Manager unabhängig vom Erfolg die ganze Saison über mit Leib und Seele dabei sein. :saint:
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
wenn ihr wieder ne Liga aufmacht, denkt an mich... ;) ich will mir ja meinen Titel von vorletzter Saison wieder zurückholen... :jubel: :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Würde mich auch interessieren - gibts denn irgendwo eine Spielanleitung?
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Also ich werde wie mittlerweile jedes Jahr nach Möglichkeit zumindest je eine Head 2 Head eine Roto und Punkteliga (Crossover?) spielen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Auch ich würde mich dafür itneressieren, wäre jedoch ein Rookie und mit dem spiel noch nicht evrtraut :)
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hört sich gut an aber ein paar mehr infos dazu wären gut. Gehen auch trades und sowas und wie spielt man mit seinem Team gegen das andere und so
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Solange die Leute motiviert sind und sich ein wenig bemühen und wenigstens ihr Team aufstellen, ist das Ganze gar kein Problem. So schwierig ist das Ganze nämlich nicht.

Ich bin auch wieder dabei.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
muju90 schrieb:
Solange die Leute motiviert sind und sich ein wenig bemühen und wenigstens ihr Team aufstellen, ist das Ganze gar kein Problem. So schwierig ist das Ganze nämlich nicht.

Ich bin auch wieder dabei.
Hört sich doch gut an, jedoch weiß ich immer noch nicht wie das Spiel funktioniert :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also es wird ein Drafttermin festgesetzt wo jeder Teamowner sich sein Team aus allen NBA Spielern drafte.

Z.B.
1 LeBron
2.Kobe
3.KG
4. ...
Ich, oder wer halt commisionar macht, bestimme dann die Anzahl der SPieler die ein Team braucht.Dann kann man eben wie in der NBA traden waven FA signen usw., jdoch spielt der Salary Cap bei diesem Spiel keine Rolle!Dann spielt sagen wir mal AndyBull und muju am ersten Spieltag mit ihrem Team gegeneinander und der Manager der mehr Fantay points hat gewinnt das Spiel.Verstanden?

Am besten alle die mitmachen wollen ne PN an mich aber jetzt noch nicht da ich damit noch nicht anfangen kann, weil das Spiel erst ab Anfang okt. geöffnet ist.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Derzeit ist gerade Fantasy-Hockey auf Yahoo in die neue Saison gestartet.

Da die Hockey und Basketball Saisons beide sehr änhliche sehr ähnliche Spiezeiten haben (Herbst bis Frühjahr - also ziemlich genau in der Baseball-Offseason) sollte es nicht mehr lang dauern bis man auf fantasysports.yahoo.com auch wieder hoops-infos bekommt. Darüber wie das Spiel so ca. (Draft, Regeln, Modi, ...) abläuft kann man aber bereits jetzt informieren, da Baseball und Hockey sehr ähnlich gestrickt sind wie Basketball.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
tru baller schrieb:
Also es wird ein Drafttermin festgesetzt wo jeder Teamowner sich sein Team aus allen NBA Spielern drafte.

Z.B.
1 LeBron
2.Kobe
3.KG
4. ...
Ich, oder wer halt commisionar macht, bestimme dann die Anzahl der SPieler die ein Team braucht.Dann kann man eben wie in der NBA traden waven FA signen usw., jdoch spielt der Salary Cap bei diesem Spiel keine Rolle!Dann spielt sagen wir mal AndyBull und muju am ersten Spieltag mit ihrem Team gegeneinander und der Manager der mehr Fantay points hat gewinnt das Spiel.Verstanden?

Am besten alle die mitmachen wollen ne PN an mich aber jetzt noch nicht da ich damit noch nicht anfangen kann, weil das Spiel erst ab Anfang okt. geöffnet ist.
Alles klar, glaub ich habs verstanden. Also einfach in nächster Zeit mal ne PM an dich oder?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Liga jetzt offen!!!!

So leute die Liga ist erstellt ich hab einfach mal den maximalen Platz für Manager gemommen (20), also schnell anmelden, und die Einstellungen sind noch nicht endgültig.

leaugue id: 27151
Liga: sportforen.de
Password: basketball
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
tru baller schrieb:
So leute die Liga ist erstellt ich hab einfach mal den maximalen Platz für Manager gemommen (20), also schnell anmelden, und die Einstellungen sind noch nicht endgültig.

leaugue id: 27151
Liga: sportforen.de
Password: basketball

Schon geschehen :wavey:
 
Oben