Yahoo Fantasy Basketball


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jap helfen tuts sicher z.B. wenn das Internet einen raushaut, aber unbedingt notwendig ist es auch nicht;)

Ein Platz ist noch frei wenn ich mich nicht verzählt habe also bitte einer noch
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ich würde gerne auch noch mitmachen, denn in 2 verschiedenen Ligen mitzumischen bedeutet doppelten Spaß :D

Wann ist denn Drafttermin ?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich habe gerade erfahren dass ich am nächsten Freitag um 19 Uhr ein Fussballspiel habe.....und für 20 Uhr ist der Draft angesetzt.
Was soll ich nun machen? :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sag halt gleich dass ich den Termin verschieben soll.Ich kann ja dann den Draft einfach auf den Montag drauf ansetzen
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Hm, ist ja klasse. Zuerst wird einfach ein Termin festgelegt (ohne darüber abzustimmen). Dann passt einem der Termin nicht und er wird einfach auf einen anderen Tag verlegt (wiederum ohne die anderen zu fragen) obwohl der neue Termin vielleicht zig anderen auch nicht passt. Ist ja eine Spitzenorganisation hier :rolleyes:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
omg hör auf zu meckern, es ist doch noch gar nicht klar, dass der Draft am Montag stattfindet, es war lediglich ein Vorschlag von tru baller den Draft dort anzusetzen
Also hör auf zu mosern und diskutier lieber mal mit sachlichen Mitteln :saint:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja also ich denk mal Freitag abdend sind die meisten eh nicht da oder?Aber gut dann macht halt Vorschläge allen könen wirs hier nicht recht machen ich dachte nur dass Montagabend mehr Leute da sind als Freitagabend.

Ein Platz ist noch frei wäre schön wenn sich noch jemand anmeldet!!!:wavey:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
dvicecity schrieb:
omg hör auf zu meckern, es ist doch noch gar nicht klar, dass der Draft am Montag stattfindet, es war lediglich ein Vorschlag von tru baller den Draft dort anzusetzen
Also hör auf zu mosern und diskutier lieber mal mit sachlichen Mitteln :saint:
Falsch! Der Drafttermin wurde schon verschoben. Dass man das wieder rückgängig machen kann ist klar. Trotzdem: Die Art und Weise wie das hier erledigt wird ist mit einem Wort ******e.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nochmal mach Vorschläge!Ich weiß auch nicht gerade was an Montag so schlecht sein sollte, immerhin sind da die meisten dann doch zu hause wegen Schule, Arbeit aber meinetwegen machen wirs auch Dienstag aber Freitag und Samstag ist schon ungünstig mMn außerdem war der 20. noch kein festgesetztes Datum ich hab das einfach nur zufällig genommen als ich die Liga erstellt habe.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Dann mache ich mal den Vorschlag: Dienstag, 21.10.06 - 20:00 Uhr!

Sehe ein, daß Freitag/Samstag schlecht iss, obwohl mir Freitag gut passt!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
SUPATIM schrieb:
Dann mache ich mal den Vorschlag: Dienstag, 21.10.06 - 20:00 Uhr!

Sehe ein, daß Freitag/Samstag schlecht iss, obwohl mir Freitag gut passt!
Dienstag ist der 24. 10.

Meine Vorschläge: Freitag 20.10., Sonntag 22.10., Dienstag 24.10., Donnerstag 26.10
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
JamalMashburn schrieb:
Dienstag ist der 24. 10.

Meine Vorschläge: Freitag 20.10., Sonntag 22.10., Dienstag 24.10., Donnerstag 26.10
Ich habe Dienstags und Donenrstags Training am Abend sonst würde ich schon zustimmen. Und Samstag Abend ist jawohl niemand zuhause :wavey:
Also Montag finde ich ok, Mittwoch auch, Sonntag auch
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Freitag, 20.10. oder Dienstag 24.10

Sollen wir ne Abstimmung machen?
 
Oben