Yahoo Fantasy Basketball


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Vielleicht wäre es auch gut zu wissen wem welches Team gehört.Als omeins ist ja nicht schwer zu erraten;)
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
hab mich jetzt auch angemeldet. wäre allerdings schön wenn es noch mehr als 6 teams werden.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Also ich hab mich jetzt auch mal angemeldet (Psycho Crew).

Einen Vorschlag/Bitte/Frage hätte ich an den Commissioner noch:

Ist es möglich die Stats so zu ändern, daß statt FT-attempted die FG-made zählen?

Dadurch würde sowohl bei FG als auch bei FT je 2 Kategoreien zählen. Sonst wären die Spieler, die viele Freiwürfe werfen, selbst wenn ein Haufen davon daneben geht viel mehr wert als jene, die gute Quoten von außen werfen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ja kann ich alles nach euren Wünschen ändern, bin ja kein Diktator;)

@Bballer9
Bist du bei yahoo angemeldet wenn nicht musst du erst mal anmelden
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
Also ich bin mit den Gebratenen Störchen auch wieder dabei, da mir noch eine Rottisserie Liga fehlt. Die Anzahl der Kategorien finde ich aber ein bisschen übertrieben. Ich würde nur die klassischen Kategorien wählen.
Mein Vorschlag: FG%, FT%, 3PM, PTS, REB, ASS, BLK, STL, TO
Ich fände das am fairsten, da es keine Spieler künstlich aufwertet. Wenn es die Kategorie FTA zum Beispiel gäbe, wäre Shaq auf einmal einer der besten Freiwerfer :gitche:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
Mein Vorschlag: FG%, FT%, 3PM, PTS, REB, ASS, BLK, STL, TO

Ich fände das am fairsten, da es keine Spieler künstlich aufwertet. Wenn es die Kategorie FTA zum Beispiel gäbe, wäre Shaq auf einmal einer der besten Freiwerfer :gitche:

das würde ich sofort unterschreiben - Die klassischen 9 Kategorien haben noch immer für den meisten Speilspaß gesorgt - Ist leicht überblickbar und trotzdem das gesamte Spektrum an Stats abgedeckt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
KptnBlaubart schrieb:
das würde ich sofort unterschreiben - Die klassischen 9 Kategorien haben noch immer für den meisten Speilspaß gesorgt - Ist leicht überblickbar und trotzdem das gesamte Spektrum an Stats abgedeckt.

Allerdings finde ich, dass allgemein im Basketball die Statistik "Offensivfouls gezogen" einen höheren Stellenwert einnehmen sollte, ähnlich hoch wie Steals... aber dafür ist dies sicher nicht der richtige Thread....(Soll ich dafür nen eigenen aufmachen?)
 

Magoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Hab mich auch angemeldet :wavey: Teamname: Red Chocolate in Ermangelung eines kreativen Teamnamens.

Zu den Kategorien: Ich würde eigentlich auch die klassischen Kategorien nehmen: FG%, FT%, 3PM, AS, ST, REB, BL, TO evtl. noch 3P% oder OFF. REB..

Technical Fouls finde ich jedenfalls nicht so toll als Kategorie (da gewinnt das Team mit Sheed ja jede Woche):rolleyes:
 

dirkules80

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo bin neu hier und habe mich gleich mal in der Liga angemeldet.
Mein Team sind die Dirk´s Slammers!

Gruß
dirkules80
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.898
Punkte
113
Södele,
habe mich auch zur Anmeldung durchgerungen!
the_supatim / Rödersheim Hornets

Auch hier die Frage:
Muss ich beim Draft anwesend sein - oder kann ich das vorab einstellen, und diese Einstellung "greift" sofort?
 
Oben