Yahoo Fantasy Basketball


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich hab heute extra neu aufgestellt für die Woche. Also nix mit Bank versauern :)

Das nennst du neu aufstellen?:skepsis:

Mehr als die Hälfte deines Teams sitzt auf der Bank. Wenn Du alle regelmäßig aufstellen würdest, dann stündest du garantiert nicht soweit unten.

Ich sags nochmal. Wenn meine Spieler auf der Bank versauern müssen, dann kannst du sie mir doch zu einem spottpreis wieder zurück geben. :teufel:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
*mal wieder hochhol*




hm seh grad dass mir auch was angeboten wurde:

mein l.deng gegen m.ellis

find ich auch amüsant ;)

Das Angebot fand ich gar nicht so schlimm!

Und ich stelle mal den stark aufspielenden MILICIC in den "Trade-Raum" - jemand Interesse? Ein paar Angebote werde ich mal raushauen ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Dann mach mal nen Gebot - weiss irgendwie nicht, welches Dein Team ist!
(Sollte auf jeden Fall einen Forward enthalten!)
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
joa ellis entwickelt sich besser als ich es erwartet hab, vor allem dachte ich, dass alle bei den warriors gesund werden würden und er spielzeit verlieren würde und der trade davor wäre auch nicht förderlich. Trotzdem bin ich mit deng mehr als zufrieden
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
gibts diese Liga hier dieses Jar wieder? das Setup mit deutlich mehr Rosterplätzen gefällt mir besser als das der anderen Yahoo-Liga, die ich jetzt hier gefunden habe... zudem würde ich mich auch gerne wieder mit den alten Weggefährten wie den Mobstaz von icedice, der psycho crew des kptn, den störchen von jamalmashburn, Andys Bullen oder dvicecity (Teamnamen vergessen :eek:) (und allen anderen die ich jetzt vergessen habe... ;)) messen... :love2:
 
Oben