Yahoo Fantasy Basketball


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Nach welcher Zeitspanne ist denn ein Spiel beendet bzw. startet ein Neues?
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
SUPATIM schrieb:
Nach welcher Zeitspanne ist denn ein Spiel beendet bzw. startet ein Neues?
Kann es sein, dass du das mit head-to-head verwechselst? Bei einer Rotisserie Liga werden die Stats die gesamte Saison über aufaddiert und es gibt jeden Tag ein update. Das Team das nach einer Auswertung z.B. die meisten Dreier hat bekommt dafür dann 20 Punkte (weil 20 Teams), das mit den wenigsten 1 Punkt. Du kannst also nach einer Auswertung auch wieder Punkte verlieren.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Komisch eigentlich hatte ich auch Head ti Head eingestellt und angekündigt...Tut mir echt Leid aber irgendwie muss ich versehentlich was umgestellt haben, echt ******e.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
@ TRBB

Danke dafür, dass Du Magette gegen Radmanovic getauschst hast. Ich wünsche allen ab jetzt eine gute Saison.

Hehe, Radman macht 11 Points und Maggette nichtmal einen. :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Naja, head-2-head musste "nur" in 4 Kategorien richtig gut sein, und Du gewinnst die Mehrzahl Deiner Spiele! Also kann man anders draften, beispielsweise gehste auf Rebounds, Blocks etc., da wirste dann eher/früher mal nen DALEMBERT oder WALLACE draften!!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
dann mach ich mal weiter =)
Hätte Michael Redd, David Lee, Ryan Gomes sowie Raef LaFrentz anzubieten :)
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
ich suche v.a. AST, ST und FT%... ;)

wenns ein fairer Trade ist, ist bei eigentlich auch niemand untouchable...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
@dvice
Lee und Redd wäre was - schau Dich mal bei mir um und sag was dazu!
 
Oben