Yahoo Fantasy Basketball


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.135
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich habe am Montag Abend Uni und am Mittwoch den Draft in einer anderen Liga.
Und ja: Abstimmungen über den Drafttermin sind in solchen Ligen eigentlich Gang und gebe. Soll die Mehrheit entscheiden...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also eins ist schonmal klar allen können wirs nicht recht machen also ich starte einfach mal ne Umfrage.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich habe gerade noch etwas gecheckt. Wie wäre es mit Samstag, den 21.10. um ca. 16:00 Uhr. Da stecken zwar bestimmt schon einige in den vorabendlichen Planungen. Aber zu spät oder zu früh erscheint mir das auch nicht.
Und wenn das diese Woche nicht gehen sollte, dann können wir das immer noch eine Woche später machen. Ich habe damit kein Problem. Also am Samstag hätte ich Zeit. Weil ich vorher arbeiten muss, könnte ich ab 14:00 Uhr dabei sein.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
wills ja nicht komplizierter machen, aber den sonntag hab ich geburtstag :D

mir würde ein beliebiger dienstag/donnerstag am besten passen...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Welcher Sonntag wäre das denn? Wenn es diesen Sonntag ist, dann verschieben wir den "Frafttermien" ( immer noch LOL ) halt auf den nachfolgenden Sonntag um 21:00 Uhr. Vom Datum her gesehen wäre das dann der 29.10.2006. Aber das kann dann im dafür vorgesehenen Fred ausdiskutiert werden.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
andyBull2 schrieb:
Welcher Sonntag wäre das denn? Wenn es diesen Sonntag ist, dann verschieben wir den "Frafttermien" ( immer noch LOL ) halt auf den nachfolgenden Sonntag um 21:00 Uhr. Vom Datum her gesehen wäre das dann der 29.10.2006. Aber das kann dann im dafür vorgesehenen Fred ausdiskutiert werden.
29. würde passen
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
joar von mir aus auch den 29.
warum voted dann keiner dafür?
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
ähm, nein... :skepsis:

Your live online draft is set for Sun Oct 22 8:00pm CEST, which is 46 minutes from now.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mich kannsde dann gleich mal löschen, war eigtl. auf 29. eingestellt (wie es geheißen hat)....
 
Oben