Yahoo Fantasy Football


derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja dann mach ich halt doch mit...wo gehts lang?:smoke:

edit: bin jetzt auch dabei

wow, nur drei teams? ich dachte hier wär so überlaufen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
würde schon mitmachen, dass müssten dann aber mehr als 10 spieler sein, sonst stellt sich halt ständig die frage:"keyshawn johnson oder terry glen, wen hole ich mir nun vom waiver?" :D

Deswegen muss das Roster nämlich größer sein. Sprich mindestens 2 WR 2 RB und 3 RB/WR wie letztes Jahr....Sonst machts echt keinen Spaß...
 
H

Halil19

Guest
Bin auch drin, und da wird sich CaI freuen, die Dallas Cowboys. Fro hat übrigens den besten Teamnamen bis jetzt... :D :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
spielen wir in zwei ligen? bisher sind nur folgende teams am start:

dallas cowboys
nackte cheerleader
my bucs
teatime
munich eagles

keine spur von shadow warriors oder so:)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
kann sich fro nciht erbarmen und eine offizielle liga bei nfl.com (live scoring und für lau) aufmachen? vielleicht kommen dann ja mehr spieler zusammen, wenn das nen "offiziellen" anstrich hat! also dann wäre ich dabei...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Ron-Ron schrieb:
kann sich fro nciht erbarmen und eine offizielle liga bei nfl.com (live scoring und für lau) aufmachen? vielleicht kommen dann ja mehr spieler zusammen, wenn das nen "offiziellen" anstrich hat! also dann wäre ich dabei...
hm was verstehst du unter offiziell, es ist die offizielle Sportforen Fantasy Football Liga wenn du es so haben willst, letztes jahr hat soweit ich mich noch erinnern kann auch nicht Fro die liga geleitet und trotzdem haben wir genügend leute zusammen bekommen. Außerdem ist Yahoo sehr Verbreitet, in den besten FF lige wie bei nfl-talk wird dies verwendet, oder auch bei us-sport-foren.de, soweit ich mich noch erinnern kann auch bei fantasyfootball.de
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
NilsNBA schrieb:
Deswegen muss das Roster nämlich größer sein. Sprich mindestens 2 WR 2 RB und 3 RB/WR wie letztes Jahr....Sonst machts echt keinen Spaß...
das mitm roster kann man noch ändern, ich füg einfach noch nen RB und WR spot ein

Edit wurde gemacht, jetzt siehts so aus

QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/T, W/R, K, D, D, DB, DB, DL, DL, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich denke auch man sollte sich einfach anmelden, wenn man lust. kostet nichts, registrierung dauert 2 minuten und draft ist montag um 20 uhr
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich zocke auch bei yahoo, aber das ist doch vom angebot deutlich schlechter als nfl.com! es gibt kein live scoring!

aber egal, wenn genug mitmachen dann mach ich auch mit! was ist es denn für ein modus? h2h mit playoffs oder points based? dann würde ich noch anmerken bei 2 pflicht startern auf rb und wr wird die liga aber monstermässig rb-lastig, noch stärker als sonst schon! defensiv spieler könnten aber interessant sein...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.809
Punkte
113
Ort
Landshut
So, jetzt bin ich nun aber wirklich an Board :crazy: ;)!

Kann mir mal jemand den Ablauf bis bzw. beim Draft erklären? Wie werden die Positionen ermittelt? Muss ich eine Liste mit meinen Prioritäten erstellen oder wird live gedraftet?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also die Draftreihenfolge wird zufällig festgelegt.Man kann eine "Prioritätenliste" festlegen oder einfach live draften.Macht auch großen spaß
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ohne playoffs? :eek: also wie die gute alte fussball-bundesliga? wieviele sind es denn jetzt?
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
das mitm roster kann man noch ändern, ich füg einfach noch nen RB und WR spot ein

Edit wurde gemacht, jetzt siehts so aus

QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/T, W/R, K, D, D, DB, DB, DL, DL, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN

Hier mal die Regeln aus unserer Liga letztes Jahr

Roster Positions: QB, WR, WR, RB, RB, TE, W/T, W/R, K, DEF, D, D, DB, DB, DL, DL, BN, BN, BN, BN, BN, BN, BN

Also ist ja jetzt fast gleich, nur ne Team-Defense solltest auch noch mit reinbringen!!!

Und hier das Punktesystem aus dem letzten Jahr:

Stat Categories: Passing Attempts (0.05)
Completions (0.1)
Passing Touchdowns (6)
Interceptions (-2)
Rushing Attempts (0.05)
Rushing Yards (20 yards per point)
Rushing Touchdowns (6)
Receptions (0)
Reception Yards (20 yards per point)
Reception Touchdowns (6)
Return Yards (25 yards per point)
Return Touchdowns (6)
2-Point Conversions (2)
Fumbles (-1)
Fumbles Lost (-2)
Field Goals 0-19 Yards (1)
Field Goals 20-29 Yards (1.5)
Field Goals 30-39 Yards (2.0)
Field Goals 40-49 Yards (2.5)
Field Goals 50+ Yards (3.0)
Field Goals Missed 0-19 Yards (-3)
Field Goals Missed 20-29 Yards (-2)
Field Goals Missed 30-39 Yards (-1)
Field Goals Missed 40-49 Yards (0)
Field Goals Missed 50+ Yards (0)
Point After Attempt Made (1)
Point After Attempt Missed (-2)
Sack (1)
Interception (2)
Fumble Recovery (2)
Touchdown (6)
Safety (2)
Block Kick (2)
Points Allowed 0 points (10)
Points Allowed 1-6 points (7)
Points Allowed 7-13 points (4)
Points Allowed 14-20 points (1)
Points Allowed 21-27 points (0)
Points Allowed 28-34 points (-1)
Points Allowed 35+ points (-4)
Tackle Solo (1)
Tackle Assist (0.5)
Sack (3)
Interception (3)
Fumble Force (3)
Touchdown (6)
Safety (5)
Pass Defended (0.5)

Fractional Points: Yes

Negative Points: Yes


-------------

Mach die Liga doch öffentlich! Dann treten halt noch ein paar Amis bei, aber hauptsachr wir bekommen 14 Leute, ansonsten machts einfach keinen Spaß. Viel zu viele gute Spieler, wenn wir nur 6-8 Teams haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich habe an alle aus dem Forum geschrieben, einige haben sich ja danach angemeldet, andere wiederrum (Hornetsfan, AGHF, Classic) haben nicht einmal geantwortet. :(
 
Oben