Yahoo Fantasy Football


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
naja ich finde das nimt nur einen weiteren rosterspot ein, und damit auch noch einen zusätzlichen benchspot, ändern würde es nicht grad viel, und es soll überschaubar sein. ich mache sie gleich öffentlich

Also eigentlich sind ja alle dafür (3 gegen 1 :D) und letztes Jahr war das doch auch cool.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
aber diese ganzen änderungen müssen aufhören, sobald die liga startet! :belehr: und wieso hast du die liga jetzt auf 16 erweitert? wir haben ja erst 13, oder bist du sicher, dass da noch mehr kommen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
tru baller schrieb:
Kurze Frage was ist Teamdefense?

Du wählst die gesamte Verteidigung eines Teams (also z. B. die Lions) und bekommst dann für deren Leistung Punkte.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
du solltest die leistungen der defense aber auch bewerten! sonst macht das keinen sinn! ;)
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
So, mein Rookieteam steht! Mich würde eure Einschätzung interessieren, da es ja meine erste Teilnahme ist. Allgemeine Prognosen zur Liga wären überhaupt interessant! Ich kann selbst keine Einschätzungen abgeben, weil ich wenig Erfahrungen mit Fantasy Football habe.

Mein Team (The Shadow Warriors):

QB T. Brady (NE)
WR H. Ward (Pit)
WR A. Bryant (SF)
RB J. Lewis (Bal)
RB A. Green (BG)
TE T. Gonzalez (KC)
W/T E. Moulds (Hou)
W/R A. Battle (SF)
W/R Ma. Robinson (Min)
BN E. Kinney (Ten - TE)
BN A. Smith (SF - QB)
BN N. Davenport (GB - RB)
BN M. Gaines (Car - TE)

K J. Elam (Den)
BN J. Nedney (SF)

DEF Pittsburgh
BN Tennessee


D N. Clements (Buf - DB)
D J. Peterson (Sea - DL)
DB M. Brown (Chi - DB)
DB S. Spencer (SF - DB)
DL M. Strahan (NYG - DL)
DL L. Marshall (Was - DL)
BN M. Lawson (SF - DL)
BN C. Crocker (Atl - DB)
 
H

Halil19

Guest
Hier auch mal mein Team:

QB Mi. Vick (Atl)
WR R. Williams (Det)
WR M. Booker (Mia)
RB B. Westbrook (Phi)
RB R. Johnson (Cin)
TE V. Davis (SF)
W/T K. Winslow (Cle)
W/R M. Barber III (Dal)
W/R R. Caldwell (NE)
BN J. Kitna (Det - QB)
BN R. Williams (Jax - WR)
BN S. Holmes (Pit - WR)
BN V. Young (Ten - QB)

K S. Graham (Cin)
BN J. Hanson (Det)

DEF Dallas
BN Detroit (nur für Week 3) :D

D D. Robinson (Hou - DB)
D R. Williams (Dal - DB)
DB E. Reed (Bal - DB)
DB T. McGee (Buf - DB)
DL A. Davis (Cle - DL)
DL R. Lewis (Bal - DL)
BN M. Williams (Hou - DL)
BN D. Ware (Dal - DL)

Wie schon letztes Jahr hab ich bei den WR verkackt, QB auch noch ein großes Fragezeichen. Eigentlich wollte ich ja mit meinem ersten Pick Carson Palmer draften, aber da war überraschender Weise jemand schneller als ich.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich würde mir keine sorgen über hines ward machen, der spielt! roethlisberger wird 1-2 spiele fehlen, das ist schlimmer. ansonsten hat dein team schwachstellen auf der rb position. nur 3 rbs und dazu mit lewis einen verletzungsanfälligen, mit green einen halbinvaliden und mit davenport einen gefeuerten? tom brady könntest du zu hoch gepickt haben, da ihm die receiver ausgehen, worunter er zwangsläufig leiden wird.

ansonsten, wenn halil gerne bessere receiver haben möchte, darf er sich ruhig an mein team wenden...

egal, champ werde sowieso nur ich...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hier MY BUCS:

QB Carson Palmer
WR Plaxico Burress
WR Donte Stallworth
RB Warrick Dunn
RB Thomas Jones
TE Alex Smith
W/T Brandon Lloyd
W/R Deangelo Williams
W/R David Boston

BN J.P. Losman
BN Verron Haynes
BN Maurice Jones-Drew
BN Robert Ferguson

K Phil Dawson


DEF Tampa Bay

D Osi Umenyiora
D Keith Brooking

DB Michael Boulware
DB Deangelo Hall

DL Marcus Washington
DL Lance Briggs


BN Demorrio Williams
BN Kabeer Gbaja-Biamila
BN Will Allen
BN Dwight Smith

Ich glaube, warrick dunn hätte ich mir lieber gespart und statt dessen in der ersten runde tiki barber gepickt, QB gabs hinterher noch genügend...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Hier nur meine starter, zur besseren Übersichtlichkeit:

QB: David Carr
WR: Rod SMith
WR: Lee Evans
RB: Ronnie Brown
RB: Willis Mcgahee
TE: Heath Miller

W/T: Eddie Kennsion
W/R: Corey Dillon
W/R: Chester Taylor

K: Olindo MAre
Def: San Diego

D: Mike Vrabel
D: Adalius Thomas
DB: Charles Tillman
DB: Deltha O´Neal
DL: Derrick Brooks
DL: Jeremiah Trotter

die Bank ist gut und mit startern deep besetzt, da mache ich mir keine sorgen!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das hoffe ich auch, sofern du das ernst meinst! ;)

hast du interesse an derrick brooks?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich habe immer interesse an einem trade, egal mit wem, nur müsst ihr alle wissen, dass im fantasy football rb´s die wichtigste position sind! es also mit sicherheit keine geschenke von mir gibt :)
tom brady hört sich interessant an...

hat einer von euch das mitbekommen mit dem ami, der 4!!!!!!!! quarterbacks verpflichtet hat? das ist ein vogel...:ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ron ron:

hmmm, eigentlich hätte ich schon interesse an brooks, aber was möchtest du für ihn haben?es ist nicht so, dass ich ihn um biegen und brechen haben möchte, da ich mit brooking und williams schon spieler mit ähnlichen stats habe, aber er ist halt mein liebling;)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ron-Ron schrieb:
hat einer von euch das mitbekommen mit dem ami, der 4!!!!!!!! quarterbacks verpflichtet hat? das ist ein vogel...:ricardo:


okay, das ist natürlich ganz schön viel, aber quarterbacks ind doch eigentlich, wenn ich mir die punktverteilunbg so ansehe, genauso wertvoll wie ein RB (wobei es für RB natürlich auch 4 rosterspots gibt)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
okay, das ist natürlich ganz schön viel, aber quarterbacks ind doch eigentlich, wenn ich mir die punktverteilunbg so ansehe, genauso wertvoll wie ein RB (wobei es für RB natürlich auch 4 rosterspots gibt)

du hast aber auch nur einen rosterspot für den qb im gegensatz zu max. 4 für die rbs und der abfall der top-qbs zu den mittelmässigen qbs ist nicht ganz so dramatisch wie bei anderen positionen. carson palmer ist toll, aber in runde 15 oder 16 hätte man mit brett favre einen qb bekommen, der nur um 100 punkte oder so schlechter ist...4 qb´s machen keinen demnach natürlich keinen sinn.

ich weiss nicht, ich würde brooks in einen fairen package-deal packen, wo ich nen knaller WR oder QB abstauben würde...
 
Oben