Yahoo Fantasy Football


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ich habe bisher auch nicht geantwortet. Im Prinzip habe ich schon Interesse. Sehe mich aber nicht ganz so vorbereitet, dass ich ein ernsthafter Konkurrent sein könnte. Würde aber auch als Füllstoff mitspielen. Bin nur etwas orientierungslos, wo man jetzt teilnehmen soll.
Ist Supatims Managerspiel völlig unahbängig von dem Spiel hier?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Obmann schrieb:
Ich habe bisher auch nicht geantwortet. Im Prinzip habe ich schon Interesse. Sehe mich aber nicht ganz so vorbereitet, dass ich ein ernsthafter Konkurrent sein könnte. Würde aber auch als Füllstoff mitspielen. Bin nur etwas orientierungslos, wo man jetzt teilnehmen soll.
Ist Supatims Managerspiel völlig unahbängig von dem Spiel hier?
Mach dir nichts drauß geht mir nicht anders, aber sieh es mal so es ist ja nicht so dass du irgendwelche Bankdrücker von Houston kennen musst.Wir sind sowieso relativ wenig Leute und draften relativ wenig Spieler, d.h. wenn du die wichtigsten Spieler kennst biste gut dabei.:thumb:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
aber ernst sollte es schon sein, also wenn ihr mitmacht, informiert euch wenigstens über die gröbsten fehler die man nicht begehen sollte, sonst wird mein Sieg viel zu einfach sein. ausserdem macht es keinem teilnehmer spass wenn auf einmal ein spieler brett favre in runde 1 pickt, sein backfield mit domanick davis und ron dayne auffüllt und mit pick 5 mr. smoke und unemployed charles rogers draftet!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ron-Ron schrieb:
aber ernst sollte es schon sein, also wenn ihr mitmacht, informiert euch wenigstens über die gröbsten fehler die man nicht begehen sollte, sonst wird mein Sieg viel zu einfach sein.


soweit ich weiß ist nildNBA titelverteidiger. und ein bisschen was von football verstehe ich auch, auch wenn du es nicht glauben magst
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
derrick brooks schrieb:
soweit ich weiß ist nildNBA titelverteidiger. und ein bisschen was von football verstehe ich auch, auch wenn du es nicht glauben magst
Ich glaube er meinte mich bzw. Obmann;)

Aber leine Sorge für die 10 Spieler oder wie viele das sind reicht mein NFL wissen grad noch aus, solange wir mit höchstens 5 Verteidigern machen.Offense kenn ich mich genug aus, Defense vieleicht gerade so, aber keine Sorge ich nehm die Sache ernst
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
soweit ich weiß ist nildNBA titelverteidiger. und ein bisschen was von football verstehe ich auch, auch wenn du es nicht glauben magst

hab dich nicht gemeint! :) aber ihr werdet sehen, der titel geht dann an mich. nilsnba war letztes jahr nur champ, weil ich nicht dabei war!

übrigens, wäre es doch noch gut, wenn eine gerade anzahl anmanagern zustandekommen würde, bye-weeks für fantasy teams find ich *******e!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
kommen da noch welche dazu? 9 sind doch zu wenig! hier schreiben doch mehr als 9 leute!

der liga chef sollte mal seine werbetätigkeiten erhöhen und eventuell die liga bei yahoo öffentlich amchen, damit wir zumindest ne gerade zahl an spielern haben!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
So bin jetzt auch angemeldet. Der Draft findet dann in Chatform bei yahoo statt oder wie läuft das ab? (heute um 20:00)
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
@CAI: Hast du die Liga geöffnet für alle? Dann füllen die restlichen 2-3 Plätze eben noch ein paar Amis!

Und lass uns doch noch bitte eine "TEAM-DEFENSE" mit reinnehmen, dann wär das Roster perfekt!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.901
Punkte
113
Also, ich glaube kaum, daß ich mitmache, ich habe einfach zu wenig Ahnung ... und in der Kürze der Zeit zu wenig Vorbereitungszeit!
Aber ich habe hier schon verzweifelt nach nem Link gesucht ... kann den einer nochmal posten?

Und für diese Team-Defense wäre ich auch, weil ich auf dem Sektor schonmal gar keine Ahnung habe ....
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
NilsNBA schrieb:
@CAI: Hast du die Liga geöffnet für alle? Dann füllen die restlichen 2-3 Plätze eben noch ein paar Amis!

Und lass uns doch noch bitte eine "TEAM-DEFENSE" mit reinnehmen, dann wär das Roster perfekt!
naja ich finde das nimt nur einen weiteren rosterspot ein, und damit auch noch einen zusätzlichen benchspot, ändern würde es nicht grad viel, und es soll überschaubar sein. ich mache sie gleich öffentlich
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Teamdefense fände ich auch gut, die hat einem im letzten Jahr viel Punkte gebracht. Aber falls nicht, dann spiele ich trotzdem noch mit... ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ich würde sagen, seht lieebr zu, dass ihr die leute zusammenbekommt, der sieg geht eh an mich!
 
Oben