Yahoo Fantasy Football


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Boah *******e, was ein Kindergarten. :gitche: :laugh2:

Festzuhalten bleibt erstmal, daß man hier keine Schuld suchen muss, denn alle sind irgendwo daran beteiligt. Tru Baller ist die ärmste Sau, weil er als Newbie nicht richtig vorbereitet war und auch wenig Erfahrung hat. Der wurde dann einmal mit Priest Holmes "gelinkt", und was das Traden angeht muss man sich da auch erstmal reinfuchsen. Nils will sein Team nur verbessern und hätte es mit diesem Trade ganz massiv geschafft, also auch verständlich, wenn er den Trade annimmt. Hätten wir alle doch auch so gemacht. :D
Der Commish hatte allerdings keine Möglichkeit, den Trade zu canceln, da es nur über League Votes geht, wofür man scheinbar 8 Votes gebraucht hat. Also haben zumindest einige Leute den Trade als nicht fair betrachtet, eine Meinung, die ich auch jetzt noch vertrete. Genauso verständlich wie es aus Sicht von Nils ist, den Trade anzunehmen, ist es verständlich, wenn ein solch unausgeglichener Deal von den anderen Managern abgelehnt wird. Hat ja nichts mit Willkür oder sowas zu tun, aber im Grunde wäre das ein Trade: Edge, Galloway, Free Agent Pickup (Ian Gold?), Free Agent Pickup (Odell Thurman?) gegen Curtis Brown, Betts, Schobel und Kearse. Das ist einfach viel zu einseitig, so einen Trade kann man nicht durchgehen lassen, wenn die Liga sich nicht lächerlich machen will. Also auch hier, einen Vorwurf kann man eigentlich keiner der beiden Seiten machen, da beide Sichtweisen nunmal verständlich sind.

Am Ende dann aber mehrere sehr gute Spieler einfach zu feuern und damit die Liga zu "versauen" ist leider unter aller Kanone, hätte ich von Nils eigentlich nicht erwartet, aber gut, kann's auch verstehen, daß er angepisst ist.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
hört sich doch vernünftig an. das mit dem nild teams sehe ich auch so, zurückin seinen roster mit den spielern!

ach, und derrick brooks nehm ich nicht, habe genügend erstklassige verteidiger, zur not kann ich noch joey porter oder so holen, dann geht das. trotzdem danke für das angebot

kein problem! aber pass auf, vielleicht hole ich mir auch noch joey porter, gute leute werden immer gebraucht! ;) mir fällt auf, das es ne unmenge an defensiv spielern gibt, die alle die selbe leistung bringen. 32 MLB, 64 OLB, 64 CB da ist ne fantasy liga mit ausschliesslich defensiv-teams eigentlich besser...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
cold as ice ist commissioner, richtig? kann man nild team denn löschen und der spielplan generiert sich neu, oder was machen wir jetzt? ist doch ne doofe situation
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ron-Ron schrieb:
kein problem! aber pass auf, vielleicht hole ich mir auch noch joey porter, gute leute werden immer gebraucht! ;) mir fällt auf, das es ne unmenge an defensiv spielern gibt, die alle die selbe leistung bringen. 32 MLB, 64 OLB, 64 CB da ist ne fantasy liga mit ausschliesslich defensiv-teams eigentlich besser...


das ist mir auch aufgefallen...aber ich mag defensivspieler so, deswegen habe ich mich schon gefreut dass man hier welche picken konnte
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
derrick brooks schrieb:
hört sich doch vernünftig an. das mit dem nild teams sehe ich auch so, zurückin seinen roster mit den spielern!

ach, und derrick brooks nehm ich nicht, habe genügend erstklassige verteidiger, zur not kann ich noch joey porter oder so holen, dann geht das. trotzdem danke für das angebot
so wurde gemacht, alle drops rückgängig, mal schauen ob er es nochmal versuchen will, wäre schade wenn ich wieder alles machen muss :D . Außerdem hab ich wieder alle spieler aufgestellt damit es nicht ein absolutes deadteam wird. Das mit dem spieler als entschädigung für Holmes muss die liga entscheiden, mir ists jedenfalls egal :)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ron-Ron schrieb:
@ tru baller: ich hab nichts gegen dich persönlich, also versteh das nicht falsch! aber von betrogen kann nun mal keine rede sein, da ich ja nicht mal nen vorteil aus der situation gewonnen habe! mit solchen worten würde ich sehr vorsichtig umgehen! dass du priest holmes genommen hast, ist deine schuld, ich kann doch nicht ahnen, dass du den tatsächlich nimmst, obwohl sonnenklar ist, dass der nie wieder spielt und mein trash talk bereits bevor du gepickt hattest, relativiert worden ist. Ich erinner dich da mal an deine aussage vom 2.9.

Aber leine Sorge für die 10 Spieler oder wie viele das sind reicht mein NFL wissen grad noch aus, solange wir mit höchstens 5 Verteidigern machen.Offense kenn ich mich genug aus, Defense vieleicht gerade so, aber keine Sorge ich nehm die Sache ernst

anscheinend doch nicht. da kannst du jetzt nicht einmal auf völlig unbedarfte unschuld vom lande machen! selbst schuld sag ich da mal! zumal du ja auch greg jones gedraftet hast, der ebenfalls seit einiger zeit auf der IR ist, oder ist das auch meine schuld? ein einziger blick bei YAHOO! hätte genügt.

aber OK, ich hätte nen vorschlag! tru baller erhält als einziger aus der masse von nilsnba einen spieler! aber nicht tatum bell, der ging ja bereits an 40 oder so weg, sondern chris brown (pick nr. 80-85)! Priest wurde an 100 gepickt, da kann man nicht auf einmal nen knaller erwarten! was haltet ihr davon!
Ich hab auch nichts gegen dich und versteh auch ein bisschen dass du gesagt hast er ist bereit.Ich mein hätte mich jemand bei einem NBA Game gefragt ob z.B. Stoudamire spielen kann wäre das so eine banale Frage gewesen dass ich wahrscheinlich auch einfach so geantwortet hätte.Ich mach ebenfalls keinem einen Vorwurf nach der Saison kenne ich mehr Spieler hab mehr Erfahrung und dann auf ein NEues
Ich halte es aber nicht für fair wenn nur ich von Nils SPieler bekmmen wir könnten doch aus seinen Spielern einen Minidraft machen oder?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
tru baller schrieb:
Ich hab auch nichts gegen dich und versteh auch ein bisschen dass du gesagt hast er ist bereit.Ich mein hätte mich jemand bei einem NBA Game gefragt ob z.B. Stoudamire spielen kann wäre das so eine banale Frage gewesen dass ich wahrscheinlich auch einfach so geantwortet hätte.Ich mach ebenfalls keinem einen Vorwurf nach der Saison kenne ich mehr Spieler hab mehr Erfahrung und dann auf ein NEues
Ich halte es aber nicht für fair wenn nur ich von Nils SPieler bekmmen wir könnten doch aus seinen Spielern einen Minidraft machen oder?

ich wollte doch gar keinen vorteil haben! das war nur trash talk, mann!:wall: das ist so, als ob dir plötzlich einer auf dem freiplatz sagt, dein wurf zieht nach rechts, dann änderst du ja auch nicht einfach deine bewegung...

das mit der kompensation war doch nur ne idee von mir, damit du dich als rookie nicht mit nem total "behinderten" team rumquälen musst. ein spieler von NILS zu dir, tut keinem weh und jemand wie chris brown wird dir auch nicht unmenschliche vorteile bringen, das wäre von mir aus schon OK so. ansonsten hat cold as ice natürlich das einzig richtige gemacht...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ron-Ron schrieb:
ich wollte doch gar keinen vorteil haben! das war nur trash talk, mann!:wall: das ist so, als ob dir plötzlich einer auf dem freiplatz sagt, dein wurf zieht nach rechts, dann änderst du ja auch nicht einfach deine bewegung...
Ja ich behupte ja auch nicht dass du daraus einen Vorteil ziehen wolltest und mir ist durchaus klar dasses nur so gelaber war, aber was hälst du davon wenn wir es jetzt einach auf sich beruhen lassen?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich kann mich nur wiederholen ;): Warum ist der Trade zwischen mir und „derrick brooks“ noch nicht vollzogen worden. Abgesegnet ist das Ganze! Langsam wird es Zeit ;)!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
heute kam die anchricht, dass der trade gelöscht wurde, da verron haynes schon gespielt hat...ob ich den trade jetzt nochmal mache weiß ich net, da lewis hüftprobleme gar nicht so ohne zu sein scheinen...zu großes risiko
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
derrick brooks schrieb:
heute kam die anchricht, dass der trade gelöscht wurde, da verron haynes schon gespielt hat...ob ich den trade jetzt nochmal mache weiß ich net, da lewis hüftprobleme gar nicht so ohne zu sein scheinen...zu großes risiko

Na toll, der Trade war schon weit vor dem Spiel beschlossene Sache!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die müssten für Woche 2 im Kader stehen, musst du mal nach vorne blättern in deinem Kader.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nop steht auch nichts da und wenn ich mir einen neuen Spieler holen will heißt es dass mein Roster schon voll ist:skepsis:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mädels werft mal nen blick auf unsere tabelle und guckt mal wer nur einen weiteren san diego sack von den meisten punkten entfernt liegt und trotzdem das matchup verloren hat! :jubel: :jubel: :jubel: :eek:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die stärke eines teams erkennt man daran, dass es auch harte zeiten übersteht. carson palmer hat für mich -0,83 punkte gsammelt, tampa defense nur 5,5....und trotzdem habe ich gewonnen. damit stehe ich auch einen platz vor dir, auch wenn ich nur so halb so viele punkte gemacht habe....es kommt auf W oder L an, mein lieber;)

fairerweise muss ich sagen, das sask wohl der schlechteste teilnehmer ist, aber im endeffekt interessiert das ja niemanden:D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
mein lieber derrick brooks, die stärke eines teams erkennt man an seinen erzielten punkten und eventuell an seiner bank, du hattest halt glück und ich hatte pech! das sind matchups. da glück und pech zufällig sind, kann man sich wohl denken, welches von unseren beiden teams wohl favorisiert ist um am ende vorne zu landen...:p
 
Oben