yao ming: awakening of the gentle giant


welche position nimmt yao derzeit unter den besten centern der nba ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
Mit einem gebrochenem Knochen kann man nicht da anfangen wo man augefgehört hat!

hör endlich auf hier alles zuzuspammen! bring mal ein bisschen inhalt in deine beiträge... wenigstens ein ganz, ganz, ganz kleines bisschen.

nimms mir nicht übel, es ist wirklich nur eine ernst gemeinte bitte. lieber einen längeren als 20 kurze beiträge!
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ne1 schrieb:
hör endlich auf hier alles zuzuspammen! bring mal ein bisschen inhalt in deine beiträge... wenigstens ein ganz, ganz, ganz kleines bisschen.

nimms mir nicht übel, es ist wirklich nur eine ernst gemeinte bitte. lieber einen längeren als 20 kurze beiträge!
Bitte: Wenn man sich den Knochen bricht baut man automatisch ab. Die Muskeln bauen ab da er den Fuß nicht bewegen kann weswegen er dann nicht so viel Kraft hat und er muss alles neu antrainieren(nicht an Spielverständnis sondern an Muskeln). Und die Spielpause tut ihm auch sicher nicht gut. Es geht einfach nicht das man nach einem Knochenbruch wieder so zurückkommt wie man aufgehört hat, dass muss er alles wieder antrainieren und das geht in so kurzer Zeit sicher nicht! Und es braucht Jahre das sich ein Knochen wieder vollstzändig "gebildet" hat das heißt er kann sich schnell wieder verletzen!!Und so schnell wie er gesagt hat kann er nicht schon wieder da sein!war das lang genug? :confused:

Was ist an einer kurzen Meldung ein Spamm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vinsanady schrieb:
und das geht in so kurzer zeit sicher nicht.!!

7 monate zum nächsten spiel = kurz ?

die spielpause ? Wir sind 10 tage vom saisonende entfernt ;) Spielpause im sommer täte ihm sogar sehr gut, auch wenn er mit Sicherheit alles versuchen wird um 100% fit in Japan aufzulaufen.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Sio schnell wie du gesagt hast kann er nicht wieder da sein. Den der Knochen ist gebrochen und das dauert sehr lang bis er wieder vollstendig aufgebaut ist.(der Knochen). Wen man gut spielt ist so eine lange Pause fast nie gut.
Auser du hast in der Saison jedes Spiel gespielt was er ja auch nicht hat.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
Was ist an einer kurzen Meldung ein Spamm?

du hast innerhalb von zwei tagen 70 beiträge geschrieben, das ist spam!
und 99% deiner beiträge waren nicht länger als ein satz. zudem hast du offensichtlich keine ahnung von basketball, was nicht weiter schlimm ist. aber wenn du schon keine ahnung hast, dann nervt es jeden(!) hier im forum, wenn du trotzdem überall deine weisheiten verbreitest!

es nervt!
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ne1 schrieb:
du hast innerhalb von zwei tagen 70 beiträge geschrieben, das ist spam!
und 99% deiner beiträge waren nicht länger als ein satz. zudem hast du offensichtlich keine ahnung von basketball, was nicht weiter schlimm ist. aber wenn du schon keine ahnung hast, dann nervt es jeden(!) hier im forum, wenn du trotzdem überall deine weisheiten verbreitest!

es nervt!
Das nennt sich aktiver User!
Und was ich bis jetz gesagt habe hat ales gestimmt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
Das nennt sich aktiver User!
Und was ich bis jetz gesagt habe hat ales gestimmt.
dann sage ich: schränke deine aktivität zugunsten besserer beiträge (alles stimmt... na denn... aufwachen, mein junge!) ein. dann sind hier alle zufrieden.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ne1 schrieb:
du hast innerhalb von zwei tagen 70 beiträge geschrieben, das ist spam!
und 99% deiner beiträge waren nicht länger als ein satz. zudem hast du offensichtlich keine ahnung von basketball, was nicht weiter schlimm ist. aber wenn du schon keine ahnung hast, dann nervt es jeden(!) hier im forum, wenn du trotzdem überall deine weisheiten verbreitest!

es nervt!

vinsanidy hat über 11,4 beiträge pro tag... :D
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Who schrieb:
7 monate zum nächsten spiel = kurz ?

die spielpause ? Wir sind 10 tage vom saisonende entfernt ;) Spielpause im sommer täte ihm sogar sehr gut, auch wenn er mit Sicherheit alles versuchen wird um 100% fit in Japan aufzulaufen.
Yao Ming sollte nach Möglichkeit gar nicht in Japan auflaufen. Ein halb fitter Yao bringt den Chinesen gar nichts, weil dann auch dementsprechend das Wieder-Verletzungsrisiko steigt. Ich denke, die Rockets würden auch viiiiel lieber eine Pause sehen. Hoffentlich spielt der Verband da mit, denn wenn man einen jungen Spieler (der Yao mit seinen 25 Jahren ja immer noch ist) dazu bringt, sich zu früh wieder Belastungen auszusetzen, kann das böse Folgen bis hin zu chronischen Verletzungen haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
mariofour schrieb:
Yao Ming sollte nach Möglichkeit gar nicht in Japan auflaufen. Ein halb fitter Yao bringt den Chinesen gar nichts, weil dann auch dementsprechend das Wieder-Verletzungsrisiko steigt. Ich denke, die Rockets würden auch viiiiel lieber eine Pause sehen. Hoffentlich spielt der Verband da mit, denn wenn man einen jungen Spieler (der Yao mit seinen 25 Jahren ja immer noch ist) dazu bringt, sich zu früh wieder Belastungen auszusetzen, kann das böse Folgen bis hin zu chronischen Verletzungen haben.

hey, meine stimme hat der vorschlag mit sicherheit , so ists nicht ;) Nur schätze ich es durchaus so ein dass Yao mit Sicherheit seine Reha mit Ziel August startet wenn die Ärzte ihm dies als Möglichkeit darlegen, zwingen muss ihn wohl keiner für die chinesische natio aufzulaufen.
Erstmal sollte man das Ergebnis der genaueren Untersuchung heute abwarten, denn gebrochener Knochen ist nicht gleich gebrochener Knochen, selbst wenn man es auf den Fuß beschränkt.
 

Vinsanady

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
ne1 schrieb:
dann sage ich: schränke deine aktivität zugunsten besserer beiträge (alles stimmt... na denn... aufwachen, mein junge!) ein. dann sind hier alle zufrieden.
Das waren bis jetzt nur Meinungen.
Jaja, meine Rechtschreibung und Gramatik.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Who schrieb:
hey, meine stimme hat der vorschlag mit sicherheit , so ists nicht ;) Nur schätze ich es durchaus so ein dass Yao mit Sicherheit seine Reha mit Ziel August startet wenn die Ärzte ihm dies als Möglichkeit darlegen, zwingen muss ihn wohl keiner für die chinesische natio aufzulaufen.
Erstmal sollte man das Ergebnis der genaueren Untersuchung heute abwarten, denn gebrochener Knochen ist nicht gleich gebrochener Knochen, selbst wenn man es auf den Fuß beschränkt.
Das stimmt auf jeden Fall. Naja, auf jeden Fall bitter, wenn man gerade so einen Lauf hat und dann so etwas passiert. Aber das gibt es leider immer wieder. Bei Yao habe ich eigentlich weniger Bedenken, dass ihm das dauerhafte Probleme machen wird. Aber die Nationalmannschaft - Ich weiß nicht, ob es nach so einer Verletzung optimal ist, permanent unterm Korb von allen unterlegenen Gegnern gehackt zu werden, regelmäßig 39+ Minuten zu spielen (wenn nicht gerade Foultrouble angesagt ist) und die gesamte Offensivlast alleine tragen zu müssen, möglicherweise gegen eine kollabierende Zonenverteidigung.

Aber das wird er selber schon am besten wissen...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Vinsanady schrieb:
Das waren bis jetzt nur Meinungen.
Jaja, meine Rechtschreibung und Gramatik.

Oh Mann, das war ja teilweise ganz lustig zu lesen was du da so verzapft hast, aber in den Bereichen Rechtschreibung und Grammatik solltest du dich wirklich in die Ecke stellen. Die von ne1 verwendete Redewendung ist zwar Umgangssprache, aber nichts desto trotz ok! Du schießt dir echt permanent ins eigene Knie.

@topic:
Bin auch traurig über Yaos Verletzung, hoffe es wird nichts zu langfristiges. Wenn er sich schon so doof verletzt, warum nicht vor zwei,drei Monaten? Dann hätte es die Rockets vielleicht (quatsch: Mit Sicherheit!!) total umgehauen und es wäre ein fetter Lotteriepick drin gewesen....
Alles in allem eine Saison zum Vergessen, armer van Gundy.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
De Dreier schrieb:
Alles in allem eine Saison zum Vergessen, armer van Gundy.

Aber dank dieser Saison, könnte sich Tracy McGrady 2007 die MVP-Trophy sichern. Die Rockets haben jetzt 33 Siege (und noch 4 Spiele, wohl Niederlagen), und wenn sie nächste Saison fit bleiben, stehen sicher 55-60 Siege da. Der Grund warum es nur jetzt 33 Siege interessiert dann niemanden, es wird nur auf die Verbesserung geachtet.

Aber jetzt wieder zurück zu Yao. ;)
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Redemption schrieb:
Aber dank dieser Saison, könnte sich Tracy McGrady 2007 die MVP-Trophy sichern....

Aber jetzt wieder zurück zu Yao. ;)

T-Mac ist ja wohl der nächste Kandidat für eine tragisch versandende Karriere, leider. :( Wenn ich mir die Historie seiner Rückenprobleme so anschaue wird mir echt angst und bange.
Vorausgesetzt er wird fit und Yao wäre körperlich wieder in der Lage seine Werte von vor der Verletzung zu bestätigen bliebe ja noch die Frage, ob es bei dauerhaftem Zusammenspiel der beiden nicht wieder zu einem Absacken von Yaos Werten kommt. Damit meine ich nicht nur die natürliche Reduzierung weil wieder eine brauchbare zweite Option bestünde, sondern das Auftreten einer deutlicheren Inkompatibilitätsproblematik (uff, zu was für Wörten ein wenig Alkohol verhelfen kann :)).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
leck mich doch am ...

http://www.chron.com/disp/story.mpl/sports/bk/bkn/3788382.html


nunja, zumindest ist er ausgeruht wenn man das ganze 100% hinbekommt und davon gehe ich jetzt mal aus da man ja nicht gerade einen wald und wiesen doc damit beauftragen wird ... (Hauptproblem der größe ist hier vornehmlich das gewicht, muss man extrem vorsichtig sein das ganze nicht zu belasten ) .
 
Oben